Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht82
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
F... Fantasie ohne Foto(vorlage)!8
Kam neulich in ein Fachgeschäft und fragte nach sinnlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

>> Die Freude <<

Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
>> Die Freude <<
*hae*

Mit etwas Fantasie wisst ihr, wieso hier das Puder nicht ausgereicht hat, um den Schweiß vom Gesicht abzudecken *schock*

Sinnlichen Gruß, Folker *blume*
mygray F13 + C
Fantasie ist erforderlich ...
... um das Foto zu interpretieren.

In diesem Rahmen hier also im JC sprudeln aber sicher die Fantasien der Betrachter und füllen das Bild mit passenden Empfindungen und Situationen.

Ein schön eingefangener Gesichtsausdruck.

Trotzdem nicht ganz unser Geschmack

Tom
********t_ni Frau
661 Beiträge
Ich mag das Bild.
Der Ausschnitt ist sehr reizvoll gewählt und regt die Fantasie an. Man fühlt sich zudem geradezu gezwungen, sich auf das Wesentliche, den Gesichtsausdruck, zu konzentrieren.
Dieser ist sehr lebendig und drückt echte Emotionen aus, was mir gut gefällt.
Man fragt sich, was so überraschend und zugleich beglückend ist, dass ein so freudiger Gesichtsausdruck (lachende offenen Lippen) entsteht, der sich mit Sinnlichkeit und hingebungsvollem Genuß (geschlossenen Augen) verbindet.

LG. M.
****79 Frau
959 Beiträge
nun ja
auch wenn es mir leid tut aber der ausschnitt ist überhaupt nicht mein ding...und auch als hobbyfotografin kann ich sagen...wie kann man denn ein auge abschneiden? wenn du schon so einen ausschnitt wählst dann achte doch dabei auf vollständigkeit...

und fantasie? soll ich mir denn anderen gesichtsteil dazu fantasieren?

auch die nachbearbeitung gefällt mir leider nicht so wirklich *g*

aber ich denke mit noch mehr übung wirst du das auch hinbekommen...

Gruß Mira
no comment.....................aber das war wirklich nichts...wie mira schon sagte....



$hAl€
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Distanziert euch bitte davon
Genau solche Antworten sind der Grund, weshalb ich mal versucht hatte annonym ein Bild ins Forum zu stellen ...

Nicht wer es gemacht hat und wie alt der jenige ist ... spielt eine Rolle.

Ja, das Auge ist abgeschnitten. Na und. Ich kann euch bei Bedarf auch einen anderen Ausschnitt zeigen, aber werdet ihr nicht daran auch wieder was finden?

Mut, auch mal was anderes als der Rest zu machen ...

Oder? Was genau gefällt dir an der Nachbearbeitung nicht?

Gruß, Folker *blume*
*****and Mann
1.511 Beiträge
Nachdem man weiß, worum es geht, wird es interessant. Sehr interessant.
Mehr sage ich dazu noicht, sonst wird es pornografisch und da hat sich der Fotograf ja auch zurückgehalten. *lol*
********t_ni Frau
661 Beiträge
@ Mira:
Nun meine Fantasie regt diese Wahl des Bildausschnittes durchaus an.
Die Enge des Bildausschnittes vermittelt mir das Gefühl auf eine Szene zu schauen, die für die Blicke anderer eigentlich verboten sein sollte. Als würde ich durch eine angelehnte Tür sehen und diesen sinnlichen Moment zufällig und heimlich miterleben. Und das ist ein aufregendes Gefühl.
LG. M.
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Wenigstens einer versteht mich
*roll* *blume*
****79 Frau
959 Beiträge
xaby
du stellst hier ein bild zur bewertung...was ja auch völlig in ordnung ist...willst meinungen zu diesem bild wissen...was auch in ordnung ist du willst sicherlich auch weiter kommen mit deinen bildern oder nicht? was ja auch in ordnung ist...was nicht in ordnung ist...kritik zu zerreden *zwinker*

manche sachen muss man gleich zu anfang lernen...kritik ist das goldene brot eines fotografen...

und hey mal ganz ehrlich...der gesichtsausdruck scheint der hammer zu sein von diesem model...wie kann man dann ein gesicht zerschneiden?

xaby bitte...fantasie alles gut und schön und ich beobachte auch deine beiträge hier im forum deine art auf dich aufmerksam zu machen *g*

doch wenn du nun mal ein werk von dir hier on stellst lebe damit das es menschen geben wird die mehr wert auf vollständigkeit legen...

und glaub mich auch ich bin bei fast jeden bild zerrissen worden...wenn auch nicht immer hier in diesem form *g*

ein bild zu machen was völlig ohne fehler ist und nur das non plus ultra ist ist ober hammer schwer und der traum von jedem hobbyfotografen *g*

jeder will irgendwann mal dahin kommen nur bis dahin beißt man immer wieder ein stück vom brot der kritik ab und MUSS davon leben und wachsen!

wünsche dir trotzdem viel erfolg bei deinen weiteren versuchen!

Gruß Mira
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Friede sei mit dir Mira
Dann lass uns das Brot teilen ... hier das ganze Bild.
Was ist mit der Farbe?

Bitte. *cool* ... *blume*
Die Freude
****79 Frau
959 Beiträge
also mal butter bei de fische
kerl du hast echt nen schuß...grins...mal ehrlich das bild ist 100 mal besser...dieser gesichtsausdruck ist der hammer...wie kannst du uns nur diesen wundervollen gesichtsausdruck vorenthalten?

*zwinker* schau dir das bild noch mal genau an und mal ehrlich...lass es mal auf dich wirken *g*

und farbe hin oder her...der schnitt war scheiße und auch die nachbearbeitung *zwinker* total unsauber ich konnte genau sehen wo du lang bist *zwinker* schmunzel...

mit nen bissel mühe und probieren bekommst du dieses bild auch genauso hin wie du es haben willst ! glaub mir ,)...

Lg Mira
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du die besseren Augen
Sag mir doch mal bitte, was ich am ersten Bild gemacht haben soll!

Ich hab es in eine spezielle Form des Graustufenbildes wandelt.
Den Kontrast etwas erhöht und nach dem ,,hässlichen,, Schnitt (der wie gesagt schon Absicht war auch mit dem weggeschnittenen Auge)
mein Logo reingesetzt ...

Also wer ist wo zu welchem Zweck ,,langgegangen,,? Und was soll ich dabei gemacht haben?

Die junge Frau ist von Natur aus schön.

*blume*
****79 Frau
959 Beiträge
volker
diese diskusion kann ins unendliche gehen...nur eines was mich extrem beim ersten bild stört...

der mund ist abgeschnitten das auge das halbe gesicht ist weg...warum? ich meine du hättest das alles auch bearbeiten können und denn schnitt einfach weiter nach links ziehen können oder? wäre nicht wirklich schlimmer gewesen *zwinker*

so nun is aber gut andere sollen doch diese beiden bilder auf sich wirken lassen es ist auch nur mein bescheidener eindruck und meine wirkweise *zwinker*

lassen wir das ebend mal so hingestellt

Gruß

ps. JA sie ist natürlich schön...habe ich was anderes behauptet? du hast es doch nachgearbeitet *zwinker*
Hi Mira,
also ich kann da keine Nachbearbeitung erkennen. Nur der Blitz hätte etwas mehr Abstand gut vertragen können. Den Schnitt finde ich ganz OK, auch wenn ich den Sinn dahinter nicht erkenne. Ich denke Folker hat experimentiert und findet es gut so.

@****er: Vieleicht könntest Du kurz ausführen, warum Du den Schnitt so gesetzt hast?

Gruß
Stefan
*******tia Frau
3.076 Beiträge
klasse....
der Ausschnitt ist super eingefangen, finde es echt gelungen....

Liebe Grüße
Katja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.