Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3445 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3503 Mitglieder
zum Thema
WAS WAR EURE SCHLIMMSTE ERFAHRUNG IM BETT?118
Hey liebe männer mich würde mal interessieren das eurer totaler flop…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regungslos im Bett?

Regungslos im Bett?
Ich hab mir grad das Thema :'Was war eure schlimmste Erfahrung im Bett?' durchgelesen und es kam sehr häufig vor, dass es ein Lustkiller ist, wenn die Frau regungslos da liegt.

Aber wo fängt es eurer Meinung nach an?
Ab wann ist es langweilig und störend?

Bin gespannt.. *zwinker*
Wenn die Frau sich wärend dem Sex die Nägel feilt , kommt es glaube ich nicht so toll ;). Also die Frau sollte schon aktiv sein , nur da liegen und die Beine breit machen ist nicht so anturnend für einen Mann. Von mir aus kann sie es sich auch gerne selber machen dabei , finde ich doch ziemlich geil wenn sich Frau nimmt was sie brauch/will.
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Wenn Frau nur unbeteiligt im Bett liegt, dann ist das entweder ein Grund der Unsicherheit, der mangelnden Kenntnis des eigenen Körpers oder der Lustlosigkeit.
In dieser Form ist mir das zum Glück noch nicht so häufig passiert.
Ich denke, in solchen Momenten ist der Mann dann besonders gefordert.
Mit etwas Feingefühl und ohne Egoismus sollte es uns Männern schon gelingen, die Frauen aus der Reserve zu locken.
Um auf die Frage nach dem, wo fängt es an, zurückzukommen. Genau in dem Moment, wo man als Mann das Gefühl hat, man ist alleine bei der Vorgabe von Takt und Richtung und es kommt keinerlei Rückmeldung von der Frau.

Al
*******xxx Mann
221 Beiträge
Absoluter Abtörn ...
... wenn deine Partnerin während du sie am bumsen bist (Missionar) deine
Pickel auf dem Rücken sucht und aufkratzt.
... oder fragt dich - während du sie fi... - was sie am nächsten Samstag
für den Besuch kochen soll.

Nicht erfunden. Mir passiert.
*********oothy Mann
278 Beiträge
Nur ruhig daliegen,
da kommt mir der Gedanke Sie hat keinen Spaß und erfüllt nur Ihre Pflicht. Mir ist es lieber ich merke es gefällt Ihr und zeigt mir dies. Ich habe zwar schon ruhuge Partnerinnen gehabt, aber so ganz ohne eine Bewegung waren wir nie.
einkaufszettel
wenn sie wärend des sexes ihren einkaufszettel fertig macht und dabei gleichzeitig mit ihrer mutter telefoniert. dann braucht man mit ihr niemehr ins bett , dann ist es vorbei mit der manneskraft *gr2*
*******1969 Frau
124 Beiträge
das gibt es aber alles nicht wirklich, oder? das habt ihr erfunden - sowas macht doch keine .... *ungläubig-guck

ich bin meines erachtens sehr ruhig (ausser wenn ich reite), weil ich schlichtweg genusssüchtig bin *rotwerd* aber ich denke, mein partner merkt, dass es mir gefällt ...
@katinka1969
ist es dir das noch nicht passiert?!
du hast gerade deinen spass und deine mutter ruft an oder dir fällt dabei etwas ein was du noch einkaufen must.
schade ist ein erlebnis. *troest*



*haumichwech*
Carezza, oder wie heisst diese Technik ?
*******hen Mann
179 Beiträge
wenn schon regungslos, dann doch wenigstens ein paar passende Geräusche oder heiße Worte. Für Fortgeschrittene dann intensive Küsse mit leidenschaftlicher Umarmung um den Hals. Ist doch nicht zuviel verlangt (wenn man sich liebt), oder?
*lol* Wenn meine Mutter anruft während ich es gerade mit irgendeiner treibe, hat sich die Sache mit dem Sex wohl für eine Woche erledigt. Bin ich der einzige den das abturned ? *roll*
das letzte
es ist das letzte deswegen haben wir auch kein telefon mehr im schlafzimmer. das wird nur mitgenommen wenn sein muss, ansonsten ist es verbannt.
Telefon im Schlafzimmer ist undenkbar , entweder man geht nicht ran und das Klingeln nervt oder man geht ran und muss unterbrechen.
leider gibt es nur situationen, wo es sein muss. denn für viele leute hängt davon der job ab und dann sind sie auf ein telefon am bett abhängig und dann bleibt es nicht aus das es mal klingelt.
*********agon Mann
384 Beiträge
abtörnend...
wenn sie ans telefon geht wenn wir es treiben ist abtörnend.wenn sie mit ihrer mutter oder wem auch immer telefoniert und ich dann anfange sie zu fingern zu lecken und vögeln ist es eine spannende sache.redet sie beim sex plötzlich vom bügeln,abtörnend.bügelt sie und man vögelt sie dann dabei... wow!redet sie beim sex vom kochen ...abtörnend.kocht sie und man vernascht sie dabei...wow...ansonsten ist alles was sie tut was nichts mit sex zu tun hat abtörnend.ich finde es kommt immer auf die reihenfolge an wie ich euch hoffentlich habe klarmachen können.ansonsten probiert es mal mit anderen beispielen wie :einkaufen,kino gehen,essen gehen usw...
*zwinker* vielleicht habt ihr ja noch andere ideen *idee*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also wir haben auch ein Telefon neben dem Bett.
Schon allein deswegen, man würde nachts hören wie unten Geräusche sind die da nicht hingehören. Wer geht dann runter um das Telefon zu holen?
Wir machen es eben aus wenn es heiß hergeht.
Was mich absolut abtörnt ist wenn vom Partner kein Piep kommt. Nicht mal ein schnelleres Atmen. Da habe ich echt das Gefühl irgentwas falsch zu machen und ihm gefällt es nicht.

Kelene
******_nw Mann
12 Beiträge
Hallo,

hmmm, wenn mir meine Freundin beim Sex einpennen bzw. die Pickel
ausdrücken würde o.ä., sollte ich dann nicht Zweifel an meinen Verführungskünsten bekommen?!
Wenn sie so heiss gemacht wurde ,dass sie in ihren Kopf keinen klaren Gedanken mehr hat,wird sie kaum den Einkaufszettel runterbeten.

Grüße

Kobold
hm, ob Loulou1303 mit euren Kommentaren was anfangen kann, bezweifle ich, sorry Männer. Welche Frau geht schon beim Sex ans Telefon oder feilt sich die Nägel. Dann habt ihr was falsch gemacht oder sie hat eben keine Lust, basta.
Klar mag ich es auch lieber, wenn sie in Bewegung ist. Aber das kann ich ihr auch sagen, was sie tun "soll". Also Loulou, frage doch einfach deinen Partner, was er will. Und wenn er nur sagt aktiv sein, hat er selber keine Vorstellung, dann ist eh der Wurm drin.
Als Mann habe ich eher die Angst, dass eine Frau mit dem Sex nicht zufrieden ist. Das hört man nur allzu oft. Ich bin eigentlich nie unzufrieden. Ich hole mir was ich brauche. Und natürlich ist es nicht immer gleich toll und sensationell.
Okay, ich erklärs mal aus meiner Sicht.

Wenn ich mit einer Frau schlafen und sie einfach nur geniesen will und mich machen lässt, dann ist das villeicht etwas egoistisch von ihr. Denn Mann würde ja auch am liebsten rumliegen und geniesen. Daher gilt es einen gewissen Kompromiss zu finden. Manche Frauen liegen aber wirklich nur da und geniesen. Männer möchten aber meistens eine aktive Partnerin. Das bedeutet eine, die sich von sich aus bewegt und auch Stellungswechsel einleitet. Oder eine, die ihn anschaut und ihm sagt, er soll sie mal richtig rannehmen etc. Und eben [i]nicht[/i] einfach nur genieserisch stöhnend rumliegen und sich drauf verlassen, dass er das richtige macht. Nicht nur Frau will den Tiger im Bett - Mann will auch ein wenig Raubkatze spüren.

LG
********r_SB Paar
597 Beiträge
Unglaublich aber wahr:
Wir haben in einem Cam Chat mal einem Paar zu geschaut da war sie ständig am telefonieren.

Vorher nachher und dabei
@*******fan:

Natürlich kann ich mit den Antworten etwas anfangen. Wir sind hier in einem Diskussionsforum und ich würde gerne mal hören, was die anderen so sagen oder zu erzählen haben und nicht das, was mein Partner mir erzählt, denn das weiß ich vermutlich sowieso.. (wenn ich dann einen hab).

Passt doch alles..
abtörnend ist es auch, wenn sie nur da liegt und die beine breit macht. nur aus angst etwas falsch zu machen. das versteh ich einfach nicht. einerseits hat man ein gewisses vertrauen, sonst würd man soweit erst gar nicht gehen und andererseits diese angst.
da kann man nur einfühlsam sein und dabei reden. entweder passiert dann, das was man sich erhofft oder man hat pech ....
hi,

also mir ist das so ziemlöich egal was eine frau macht oder auch nicht!!
die werden eh gefesselt,somit ist dasthema für ich eher uninteressant!wenn die so da liegen regen sie sich ja eh nicht! *lol*

..aber wenn eine frau leise beim sex ist ist es nicht som interessabnt und antörnent als wenn sie so stumm da liegt!
*******xxx Mann
221 Beiträge
Ihr müsst nicht glauben ...
... was ich geschrieben habe. Aber es ist wahr.
Es gibt nun ganz einfach Frauen welche keine Freude und Spass am Sex
haben.
Das hat wahrscheinlich eher mit der Erziehung, der Religion oder der Teufel weiss was zu tun, als mit Verführungskünsten oder Einsatz des Mannes.
Was spricht dagegen
Regungslose Partnerin ??


Könnte Unterwerfung bedeuten - finde ich gut

Könnte sein dass sie müde ist und dennoch Appetit hat - finde ich gut

Könnte einfach sein, dass sie sich das Recht rausnimmt mal faul zu sein - finde ich voll in Ordnung

Könnte ihr gerade supergut gefallen - dann soll es so sein

Also was solls - ich sehe kein Problem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.