Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3503 Mitglieder
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
zum Thema
soll Frau im Bett ne Sau sein?449
Letztens im Gespräch mit einer guten Freundin meinte die, daß Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regungslos im Bett?

Missionar
Also abtörnen tut es mich wenn sie missionar sich garnet bewegt nicht mal hintern oder so boah schrecklich!!!
Och, wenn Jungs still genießen können,
dann sehe ich das gleiche Recht für mich - ich weiß, dass ich einem Mann sehr genüssliche Momente verschaffen kann und habe nichts dagegen, wenn er es bewegungslos und aktionsfrei genießt - erfreut zuschauend oder genießerisch die Äuglein zu mit zufriedenem Gesichtsausdruck - ab und an ein leiser Laut des Wohlseins ...

Und genau das gleiche Recht nehme ich mir heraus, wenn er zwischen meinen Schenkeln liegt und mich nicht grade wild und begierig ausschlürft, sondern genüsslich, gar kunstvoll küßt, dann liege ich ebenfalls ohne Rumgezappel da und spüre in mich, was für göttliche Dinge mein Kerle mit seiner Zunge zu tun vermag - ab und an ein unvermeidliches Zucken, selten ein Laut (er WEISS, dass er es gut macht - ich muss nicht extra tönen) und ab und an ein gieriges Greifen nach dem Kopf, um ihn fast verzweifelt noch tiefer in die subtropischen geilen Welten zu drücken - mehr ... mehr... mehr - jaaaaaa!!!

*baeh* Cy
OMG
@ cynthia das war ja mehr als poetisch! Schriftstellerin?
deine beschreibung macht lust auf mehr könnt mich garnet satt lesen wie schon gesagt!!! mehr...mehr...mehr.....

Lg BlueApple
********g_wi Mann
78 Beiträge
wahahaha wie geil ist das denn..beim sex mit der mutter zu telefonieren.

1000punkte ich kann nicht mehr *lol* *haumichwech*

das mit der einkaufsliste ist auch nicht ohne

lg b.
********sten Paar
797 Beiträge
Also ich habe es noch nie erlebt das eine steif wei ein brett beim v.... gelegen hat! ausser ich habe sie schön fest am bett fixiert.
Dann ist das natürlich erlaub. Und das Thema zum zu leise auch nur wenn sie geknebelt ist!
LG Fee_Bjoern
Regunglos, da ist Vorsicht angebracht!
Regungslos kann schon mal vorkommen, ist auch mal eine neue Erfahrung...

Anber regungslos glaub ich nicht! gibt es wirklich sowas?, kein Laut kein Blick keine Bewegung?!

Mein Tip Puls fühlen!, Puls noch normal dann einfach aufwecken *keinproblem*
kein Puls, dann Notarzt rufen!!! *hilfe*

Sich regen bringt Segen!
In diesem Sinne
flyer
Ich bilde mir ein.....
...auch eher zu der aktiveren Sorte Frau im Bett zu gehören......mich einfach nur hinlegen und ihn machen lassen......nur nehmen und nicht geben.....ist doch m.E. der absolute Lustkiller für den Mann.....und obendrauf wird die Beziehung wohl nicht allzu lange halten, wenn der Mann sich das anders wünscht und seine Partnerin nicht darauf eingehen will oder kann.....

Aber was ich megageil finde ist ein bewegungsloser Orgasmus.......hmmmmmmmmm....... *cool*

Caresha (keine Ahnung, ob das so geschrieben wird).... würde ich aber trotz allem sehr gerne mal ausprobieren......

Lg.....Angel
***iR Mann
82 Beiträge
also es kann schon ein sehr intensiver erlebnis sein nur ineinnander zu ruhen *zwinker* also nicht völlig bewegungslos küsse und so sind erlaubt nur halt das stoßen weglassen

aber das ist eher eine gefühlssache (kopf) und nich vom untenrum so unheimlich spannend *gg*

kommt halt wie immer auf die gefühle an ich finde es z.b. besser als jeden orgasmus neben jemandem aufzuwachen den ich liebe


aber regungslos (ergo keine gefühlsregung) sollte natürlich nicht sein

also viel spaß beim rumprobieren wiewenig bewegung trotzdem gut ist

lieben gruß RiXiR
@Cynthia: Regungslos geniessen geht meines Erachtens nach,
sowohl bei ihr als auch bei ihm. Ich habe schon öfter die von Cynthia beschriebene Situation erlebt. Mein Kopf zwischen ihren Schenkeln und meine Zunge verwöhnt sie. Und sie nimmt nur und genießt. Genau wie ich hinundwieder nur daliege und genieße wenn sie mich oral verwöhnt. Und in beiden Situation wird bis zum Schluss genossen *grins*

Allerdings habe ich es noch nicht erlebt, dass sie regungslos daliegt, wenn ich in ihr bin. Egal welche Stellung, ob Missionar oder Doggy, sie geht immer mit. Wenn nicht, dann würde ich ich echt fragen, was ich da mache. Dann wäre ja auch eine Gummipuppe gleichwertig - oder *ggg*

Am Ende zählt, dass alle ihren Spass haben.

Euer Leon
also wenn ich mal nen stressigen tag hatte und ziemlich geschaft bin, aber eigentlich immer dauergeil bin ^^, ist es mir grad an solchen tagen willkommen, wenn sie sich nicht regt und mich einfach austobben lässt.

aber ansonsten bin ich sehr für abenetuer und experementieren...
*****Sev Mann
20 Beiträge
wenn die Frau drauf steht regungslos zu genießen dann sollte sie den Mann auch darüber aufklären - sonst bekommt der wahrscheinlich Komplexe weil er sich wohl denkt dass sie einfach gelangweilt ist

es ist doch kein Problem dass man sich einfach mal verwöhnen lassen will - aber auch das sollte immer auf Gegenseitigkeit beruhen und wenn der Mann sich eine aktive Partnerin wünscht dann sollte sie auch des öfteren mal aktiver werden (er will ja schließlich auch mal nur genießen)
regungslos kann man(n) auch zu seinem vorteil nutzen ;)
Hab 2 kleine beispiele wo das auch mal spass machen kann....

leider nur mit mit meiner ex aber mit ihr war ich halt am längsten zusammen.

Bsp 1: Wie waren in tunesien und hatten nachmittags etwas nen ruhigen gemacht... sie ist dann eingeschlafen in einer recht zugänglichen posse *ggg*

Und da kam in mir so der gedanke auf kann eine frau auch aus dem schlaf heraus kommen *schock* .... also hab ich kurzerhand angefangen ihre pussy zu lecken... hatt dann ca 10 min gedauert bis sie aufwachte und gleichzeitig so heftig kam wie noch nie *ggg* ...
leider bekam sie eine halbe stunde später migräne.... aber sie hatt sich ein ander mal dafür bedankt.

Und das 2 bsp war als sie im schrank ihre wäsche sortierte und ich einfach ihrem süssen hintern nicht wiederstehen konnte ...dort durfte ich sie einfach "nehmen" ohne das sie etwas gemacht hatt. War aber schön da ich wuste das sie es genossen hat.

Hatte aber auch vorher eine freundin die es drauf hatte wirklich nur dazuliegen da war es alles ander als schön.... und wenn ich mal wieder sowas hab zieh ich ihn raus und lass die frau liegen... weil da kann ich mir nen porno ansehen und mir ein runterholen, da hab ich dann wohl mehr von...

in dem sinne liebe grüsse
**********eppel Paar
93 Beiträge
Also ich finde es am schlimmsten wenn halt die Frau unten liegt und so quasi den Mann alles machen lässt und nur da rumliegt! Wenn Sie schon unten liegen darf dann sollte sie wenigstens auch mit ihrem Körper spielen oder den Partner anfassen / streicheln oder küssen, halt sowas in der Richtung! Sonst wirds doch echt für den Mann langweilig und man(ich) denkt sich was mach ich hier überhaupt?!
@ forever_moeppel: Klar - mit Reizstrom
... da knallt mer dem Mädel eben die Pads auf beide Schläfen und dreht den Regler auf volle Kanne - da zappelt sie bestimmt - und Dir wird nicht langweilig!

Cy *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.