Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Pay-Shooting am 25.6. in Dortmund gesucht
Wir suchen für Sonntag den 25.6. tagsüber, und nur an diesem Termin…
zum Thema
Suchen Fotograf für Morgen Mittwoch 28.02. in Freiburg6
Wir haben ein Problem! Uns fehlt ein Fotograf / eine Fotografin oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotolocation gesucht !!!! Mittwoch den 16.8

*********rw_nw Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Fotolocation gesucht !!!! Mittwoch den 16.8
Wir suchen für ein erstes Fotoshooting mit einem Fotograf am Mittwoch den 16.August eine Fotolocation im Raum Dortmund bis Leverkusen.
Aufwand ca 1 - 2 Stunden.
Wenn Euch Aachen...
... nicht zu weit ist, dann biete ich mein Fotoatelier,
gegen kleinen Obolus.

Siehe: kissmehard.de
**wm Mann
387 Beiträge
also mietfähiges tudios gibt es jede menge auf dem weg von dortmund bis nach leverkusen - wenn ihr adressen benötigt, meldet euch bei mir (sind auch alle im bezahlbaren rahmen)

für outdoor kommt es auf die gewünschten fotos an, immer wieder gerne genommen ist der landschaftspark duisburg-nord, da werdet ihr aber bei akt schon aufpassen müssen, aber auch da gibt es die ein oder andere nette location - auch hier gerne mehr per cm
schlanker mann bietet seine wohnung
hi,

ihr könnt in meiner whg. fotografieren...bin aber auch da oder ich begleite euch in den rheinpak...wohne in köln
*****anx Mann
13 Beiträge
@mehralszwei
... ja wie denn jetzt?
Bin etwas verwirrt:
Köln oder Hamburg - einer oder zwei?
Paßt irgendwie nicht zusammen - klärt mich auf ...
@ mehralszwei *zwinker*

ich habe gerade gelesen das ihr ein hausfreund sucht, wenn ihr interessiert seit könnt ihr euch ja mal melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.