Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eine Hodenspülung ?

*****_nw Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Was ist eine Hodenspülung ?
Hallo Ihr

Kann mir einer sagen was eine Hodenspülung ist, wozu sie dient und wie man so etwas macht ???
Habe das mal irgendwo aufgeschnappt, kann mir aber darunter nichts vorstellen.
Kann es dir leider nicht beantworten... Habe jetzt schon sämtliche Suchmaschinen gequält und nur 2 Ergebnisse, die aber mehr als Kraftausdrücke gemeint waren gefunden. Im weitesten Sinne bringe ich das jedoch noch mit einem operativen Eingriff in Verbindung
Hallo! Es gibt meines Wissens nach keine Hodenspülung.

In der SadoMaso Szene und beim Kliniksex gibt es einige ganz "Abgefahrene" die pragtizieren Saline Injection, d.h. sie lassen sich den Hodensack (nicht die Hoden!) mit Kochsalzlösung aufspritzen. Die haben dann Tennisballgröße u. m.

mfG
*********6_bb Paar
107 Beiträge
Das hört sich ziemlich *schock* an.
Abgesehen davon: was sollte das bringen? Frühjahrsputz mal anders oder wie? Sehe darin keinen Sinn. Bei Eierstöcken vertrauen die Ärzte ja auch auf Selbstreinigung.
*********en80 Mann
859 Beiträge
Einerseits *schock*
Andererseits bin ich beruhigt, dass keiner weiß was es ist, also auch noch nicht über sich ergehen lassen musste.
soviel ich weiß wird eine Hoden(Harn)spülung nach einer Prosatata Op
angewendet.
****aza Mann
3.095 Beiträge
Wüßte nicht, wie oder wozu man einen Hoden spülen sollte... *hae* *frage*
Die beste und einzige Hodenspülung, die ich kenne, ist sich einen abzuschütteln *lol*

Es gibt keine Hodenspülung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.