Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1149 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing - Klitorisvorhaut88
Ich wäre euch für eure Erfahrungsberichte sehr dankbar.
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ärzte mit Intimpiercing

Ärzte mit Intimpiercing
Hallo Zusammen,
als ich bei der Piercerin meines Vertrauens war, haben wir uns darüber unterhalten, wer sich so alles piercen lässt und da hat sie gesagt, das es eigentlich keine Ärzte oder Ärztinnen mit Intimpiercing gibt. Glaubt ihr das stimmt? Gibt es hier jemanden der Ärzte mit Intimpiercing kennt oder outet sich hier jemand?
****ni Frau
843 Beiträge
hm, ich stell mich beim piercer doch nicht mit meiner berufsbezeichnung vor
******nig Mann
24.798 Beiträge
meinte sie nicht viell eher, dass es kaum ärzte gibt die selbst piercen...?

ansonsten würde ich mich auch eher wundern, denn meinen beruf weiß mein piercer auch nicht. *gruebel*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
im grunde macht es bei einigen piercings durchaus sinn, wenn man als piercer weiss, welchen beruf der kunde ausübt...
denn dementsprechend kann man als profi auch empfehlungen und hinweise geben, die zielgerichtet auf den umgang mit dem piercing und evtl. berufstypische belastungen usw. mit sich bringen...

ich kenne allerdings etliche ärzte und ärztinnen, die selbst "normale und auch intim-piercings haben...
erfreulich hingegen, dass nur sehr wenige ärzte (wenngleich leider noch zu viele, da meist schlecht) piercings stechen...
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Es gibt leider immer noch viel zu viele Ärzte die selbst (und oft schlecht) Piercen - wobei diese dann selbst meistens keine Piercings tragen...

Auf der anderen Seite habe ich öfter mal Ärzte als Kundschaft, die meisten davon tragen Intimpiercings - sichtbare Piercings sind in dem Beruf ja oft ein Problem...


PS: ein verantwortungsvoller Piercer fragt ja automatisch nach dem Beruf bzw. der ausgeübten Tätigkeit, genau wie auch nach Hobbys, um dadurch entstehende Belastungen des neuen Piercings durch Beruf oder Hobby direkt ansprechen und somit vermeiden zu können. Deswegen wird zB auch nach Haustieren oder Allergien gefragt...
jaaaaaaaa
also ich kenne einen arzt der sogar zwei intimpiercing besitzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.