Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14162 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Piercings!136
Bin mal neugierig wieviele und wo ihr eure Piercings habt.
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl der Piercings! - Teil 2 -

******982 Frau
60 Beiträge
im Ganzen 46
14 je Ohr
2x Brustwarzen
6x innere Schamlippen
2x Kitzlervorhaut
3x Bauchnabel
Madonna
Labret
Nase
2x Zunge

overall 46

...und ich liebe sie alle!
hallo.

hab zur zeit noch 13 von abdermals 18 pierings am körper.

hab links im ohr 2 helix
rechts im ohr 1 helix
1 augenbrauenpiercing
2 nasenpiercings
2 zungenpiercings
beide brustwarzen
und dann noch 3 intimpiercings

hatte noch ein 2tes augenbrauenpiercings das rausgewachsen ist
1 lippenbändchen piercings das mir aber nimmer gefallen hat
und 3 dermal anchors die mein körper aber abgestößen hat und rausgewachsen sind.
****44 Mann
390 Beiträge
@kleineLady
Und kommt da noch was dazu an neuen Piercings?
im moment ist mal nix mehr geplant.
****44 Mann
390 Beiträge
@kleineLady
Irgentwann,reicht es ja auch.Was für aufreizendes machst Du denn beim FKK rein ?
in die brust große herzen und intim nen ring mit ner spitze und flügel.
****44 Mann
390 Beiträge
Hmm,das sind natürlich hingucker.Brust schaut man ja eher hin als auf den Intimbereich.Gehst Du auch zum Angermundersee?
**********89_ni Frau
16 Beiträge
aalso, ich hab momentan:
1 Industrial
1 Bwp
1 Bauchnabelpiercing
2 Intimpiercings
und 3 Microdermals, zwei im Dekollete und eins überm Bnp

und nächsten Monat kommt noch ein Septum dazu und dann in nächster Zeit irgendwann mal das Lippenbändchen. Und dann reicht mir das im Gesicht auch völlig *g*
piercing ohne stechen
meine frau würde gerne piercings tragen, jedoch verträgt sie weder medzinstahl noch gold oder sonstiges. so sind wir auf die idee gekommen magnetschmuck zu verwenden. dies ist eine schöne und vor allem variable sache, die je nach lust und laune dieser ohne großen aufwand angebracht werden kann. vor allem oft an stellen, an denen ein stechen nicht gerade empfehlenswert ist. mit magneten an sich kannst du sehr schön spielen und sind preiswert, ja sogar selbst mit etwas fantasie zusammen zu stellen.
Piercings sind ein absoluter Hingucker aber nur in Maßen!!
Ich hab seit..keine Ahnung, einer gefühlten Ewigkeit..ein Brustwarzen und Bauchnabelpiercing...
Im letzten Jahr kam dann noch ein Intimpiercing dazu...freu...war bestimmt nicht das letzte!!

Könnte mir meinen Körper nicht mehr ohne Piercing vorstellen... es sieht einfach schön aus
Würde es immer wieder wagen!!! Naja und die Schmerzen sind nicht so wild, einbißchen Schmerz gehört halt dazu!!!! *g*
*****ods Paar
6 Beiträge
13 an der Zahl
also ich habe insgesamt 13 Piercings
2 Tunnel in den Öhrchen
2 Tragus (links und rechts)
2 Nasenflügel
1 Septum
1 Vertikales Labret
1 Isabella (alle bis hier her in Köln im Stigmata gestochen)
1 Zungenpiercing (die hier sind alle schon älter *zwinker* )
1 Augenbrauenpiercing
2 Nippel


zudem noch ein Transdermal auf dem Brustbein (Implantat wo man alles mögliche draufschrauben kann) und mein rechter Arm ist komplett zugeinkt
bin also recht freaky was bodymods angeht *zwinker*
***ne Frau
39 Beiträge
Insgesamt sind es im Moment:

6 Ohrlöcher. (3 pro Seite.)
1x Zungenpiercing.
1x KVH
1x Christina Piercing
1x Bauchnabel
1x rechte Unterlippe.

Mehr sollene s aber nicht werden.. zu viel finde ich auch nicht schön.
Hatte mich auch darum bemüht alles in einer "geraden" linie zu halten. Also alles symetrisch.

Ihr fragt euch bestimmt wieso rechte Unterlippe *zwinker*
Schuld daran ist ein großer Muttermal linke Oberlippe *zwinker*
Ich sagte ja..alles symetrisch *ggg*
******Man Mann
684 Beiträge
@Entfesselte...
Das sind ja einige....

Da komm ich ja ned hinterher...Im moment sind es bei mir vier...Wobei ich mir grad mein 5tes piercing überlege...

lg..und lass doch mal wieder was hören...*gg*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
@***so: Es gibt eigentlich für jeden ein verträgliches Material, beispielsweise Titan oder Niobium sind sehr antiallergisch *g*
*********rs_sn Paar
88 Beiträge
Bisher sind es 12 Piercings und 7 Ohrlöcher...
Ich habe:
im linken Ohr 1 Ohrstecker, 1 Tragus, 1 Anti-Helix
im rechten Ohr bisher nur 6 Ohrstecker
1 linke Augenbraue
1 linke Oberlippe
1 Zunge
1 rechter Nasenflügel
1 rechte Unterlippe
2 BWP
1 Bauchnabel
1 KVH
1 KVV

Es sollen aber noch ein paar "unauffällige" dazu kommen. Es hört sich viel an, sieht aber wirklich gut und weiblich aus...
*****ood Paar
2 Beiträge
ich sie habe 4 stück
2 bauchnabel oben und unten, ein kvv und lippenbändchen
*zwinker*
**********tract Paar
141 Beiträge
5 Öhrlöcher
bauchnabel
kvv

geplannt:
beide labien
zunge
lippenbändchen
*********9_by Mann
7 Beiträge
Hi zusammen,

habe mittlerweile 21

8x Lobe linkes Ohr
1x Industrial
1x Helix
1x Tunnel 13mm
1x Septum
1x Nase
1x Conch
1x Zunge
1x Labret
1x Hafada 7mm
1x Prinz Albert 5x18 (bis jetzt) *zwinker*
1x Frenum
1x Brustwarze (rechts)
2x Brustwarze (links)

Viele Grüße

Mephisto 69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.