Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1345 Mitglieder
zum Thema
Wie verhalte ich mich im Swingerclub als Solomann?119
Ich bin noch ziemlich unerfahren und wollte mal nachfragen wie man…
zum Thema
Erotisch Tanzen im Club49
Habe hier mal einwenig durch`s Forum gesurft, konnte aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht erotisches Benehmen im Club aus?

*********oenig Paar
194 Beiträge
""""Bei Paareabenden ist das erotische Benehmen anders gelagert als bei HÜ-Abenden.""""

Ja, natürlich. Aber das stört uns nicht.

Jetzt sagen wir : Jetzt erst recht. Ihr habt uns sehr geholfen.
Jetzt genießen wir es !!
@ your_joker
Man man man, da bin ich von dir aber ganz anderes gewohnt. Dein letzter Beitrag hier könnte ja glatt die goldene Palme für IKEA-Werbung gewinnen. Da haste ja mal nicht nur eine, nein gleich einen ganzen Schrank voller Schubladen in einen Beitrag bekommen. *top*

Tja mein liebster Solomann your_joker, es ist bei allen Schubladen nicht so ganz von der Hand zu weisen das Swingerclubs diese widerlichen, ekelhaften, selbstverliebten und vor Arroganz triefenden Paare braucht, damit der total auf Raffgier und Profitgeierei gepoolte Clubbetreiber die armen Soloherren so richtig ausnehmen kann. Ausserdem braucht der Clubbetreiber dafürdie notgeilen Paareweiber, damit die ausgebeuteten armen Soloherren auch ein passendes Loch finden, in denen sie ihren "Johannes" mal Schiffe versenken spielen lassen können, damit gewährleistet wird, dass Mr. Supersoloman auch beim nächsten Cluböffnungstag erscheint oder gar besser kommt.

Mein Guter, mein Mann und ich lesen deine Beiträge immer wieder gerne. Nur eine Frage stellt sich uns doch nun verstärkt

Was machst du eigentlich wenn nicht ein Paar mehr in einen Club gehen würde ????

Lady Business


PS: Liebe Clubbetreiber erwägt doch schon mal Gaynights
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Business1997
Ich bin immer wieder erstaunt, wie ihr in Postings nur das lest, was in eure Argumentation passt.*roll*

Eure Darstellung stimmt schon bis zu den letzten beiden Absätzen. Da sind wir uns auch relativ einig, dass Swingerclub-Betreiber die Paare brauchen, damit die Soloherren weiterhin erscheinen, weil viel zu wenige Solodamen in die meisten Clubs gehen.

Für mich persönlich gilt das jedoch nicht, das müsst ihr mir einfach glauben. Meine Meinung über Paare, die ich hier im Joyclub vertrete, habe ich auch live im Swingerclub. Mit den meisten Paaren möchte ich schlichtweg nichts zu tun haben, weil ich
1) viele schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht habe
2) sie oftmals nicht in mein Flirtkonzept passen
und 3) sie meistens andere sexuelle Wünsche als ich haben.

Um die klassischen HÜ-Abende mache ich einen weiten Bogen. Wenn ihr meine Postings mitverfolgt, dürftet ihr auch wissen, wie ich den passenden Clubabend für mich auswähle. Das gefällt euch nicht - ich weiß. Und ihr seid skeptisch, ob ich das tatsächlich so mache - ich weiß.
Aber belasst es doch einfach dabei. Ich habe meinen Swinger-Spaß - auch ohne HÜ und ohne Paare.

Ich gönne Paaren auf jeden Fall jeglichen Spaß. Nur dann eben nicht unbedingt mit mir. Ausnahmen bestätigen die Regel.*zwinker*

Viele Paare sagen ja offen, dass sie die Solomänner widerlich finden. Ich finde die Solomänner, die sich daneben benehmen, kein Nein akzeptieren und in größeren Männergruppen auftreten, auch scheußlich. Bedauernswert finde ich nur, dass einige Paare aus ihren Vorteilen gegenüber Solomännern eine lautstarke Allgemeinkritik machen, obwohl sie von den anwesenden Soloherren vollkommen in Ruhe gelassen werden. Das ist weder gutes, erotisches Benehmen von den Paaren noch sorgt es dafür, dass sich die Solomänner besonders viel Mühe beim erotischen Benehmen geben.

Am Besten müssten die aufdringlichen Solomänner und die intoleranten Paare aus dem Club geschmissen werden, aber dann hätten viele Clubbetreiber ein finanzielles Problem. Also hilft nur Ignorieren und manchmal sie zu besseren Swingern zu erziehen, wenn man besonders gute Laune hat...

Dass sich Clubs auch finanziell tragen müssen, ist mir durchaus bewusst. Aber ich bin mir sicher, dass ein Club der gegen beide Parteien hart vorgeht, ein wesentlich bessere, erotische Stimmung hat als einer, der nichts macht. Und dann auch einen besseren Ruf - mit mehr Gästen.
@ your_joker
In einem Punkt irrst du. Entgegen deinen Ausführungen gönnen wir dir deinen Spaß in Swingerclubs. Wir gönnen jedem Clubbesucher seinen Spaß.

Uns ist auch bekannt das du nun einmal auf Solodamen abfährst. Auch das ist für uns total in Ordnung. Mal ehrlich, was sollten wir mit einem Soloherrn der keinen Bock auf Paare hat?

Deine Beiträge betreffend Swingerclubs sind auch allesamt mit guten Fakten untermauert. Nur, und das sollte auch mal gesagt sein, verfälscht es eben das Bild deiner Beiträge, wenn du von Swingerclubs im gleichem Atemzug schreibst dass du auf Solodamen stehst. Genau hier beißt sich doch die Katze selber in den Schwanz.

Darf ich dich mal daran erinnern, dass wir schon sehr ausgiebig über den "klassischen Swingerclub" hier im Joy diskutiert haben. Der klassische Swingerclub kannte, was auch dir bekannt ist, weder den Soloherrn, noch die Solodame. Also wenn wir über Swingerclubs diskutieren, dann sollte dabei nicht vergessen werden, dass die Clubs letztlich nur mit Paaren Bestand haben werden.

Was das Benehmen von sowohl Paaren, wie Soloherren anbelangt, da sind wir zweifelsfrei einer Meinung. Ich erweitere das sogar noch auf die Solodamen.

LG
Lady Business
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
aaaaahhhh da isses wieder, das alte buisness - joker Spiel *g*


Kirk ende
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Business1997
Also wenn wir über Swingerclubs diskutieren, dann sollte dabei nicht vergessen werden, dass die Clubs letztlich nur mit Paaren Bestand haben werden.
Wieso???

Natürlich gehören zum Sex immer mindestens zwei Menschen. Und so ein Paar sind nun einmal schon zwei Personen - wie praktisch.
Aber auf der anderen Seite muss man bei den modernen Clubs sagen: Die müssen sich auch mit Discos und Cocktail-Bars messen.

In einer Disco können sich die Gäste auch nicht daneben benehmen. In einer Disco darf auch nicht ein übermässiger Herrenüberschuss bestehen, weil dann das Risiko von Streit steigt. Solche Clubs müssen auch Marketing-Konzepte haben, um ihre Gäste zufrieden zu stellen. Oftmals kommt mir ein moderner Swingerclub auch nur wie ein Lifestyle-Club vor. Die Poster mit den halbnackten R&B-Bauchnabelpiercing-Tussis, die sich abschlecken, unterscheiden sich ja auch nicht mehr gravierend.*fiesgrins*

Aber: *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.