Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Biete wieder shooting in meinem Studio an oder outdoor4
Er hat Interesse? ihr bekommt nach dem shooting alle bilder auf CD…
zum Thema
Biete Shooting. Outdoor - Sommer! Köln und Umkreis!17
Ich suche für diesen Sommer männliche und weibliche Modelle, die mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete wieder shootings

Biete wieder shootings
Hallo,

ich biete auch wieder shootings an für Frauen und Paare. Gern komme ich auch zu Euch da ich mit meinen Sachen Mobil bin. Gern auch ggf. outdoor, wer es auch mal Frisch mag.

Also schreibt mir einfach dann besprechen wir alles!
hi, ich suche...
.... einen fotografen *g*

ich möchte gerne meinem partner ein paar schöne bilder schenken zu weihnachten.
ist vielleicht etwas kurzfristig....
solltest du zeit und lust haben, nicht gerade mein budget sprengen und wir uns auch nicht so schrecklich unsympathisch sein, mlede dich doch mal.

zu mir: bin seit 3 tagen 40 jahre jung, keine twiggy-fraktion, für fast alles offen und habe spaß am leben.

liebe grüße, daniela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.