Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
608 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1478 Mitglieder
zum Thema
Du schenkst mir den Wunsch6
Du schenkst mir den Wunsch zu wollen. All diese negativen Gedanken zu…
Callgirls
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Callgirl for Girls?

Finde Callgirls in Hamburg für knisternde Stunden in der Stadt der erotischen Abenteuer.

spiegelbildspiegelbild
*******92ft Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Callgirl for Girls?
Hallo zusammen,

eine Freundin träumt davon es mal mit einer professionellen Frau zu treiben, sie kickt in Gedanken die Vorstellung des tun lassens mit sich was sie will.....
nun überlege ich, ihr jenen Wunsch einmal zu erfüllen, ihr ein Callgirl zu "schenken" und habe daher einige Anfängerfragen an euch:

Wie findet man Callgirls? Gibt es Sucheinstellungen in den Mitgliederlisten die man definieren kann?
Wie sind eure Erfahrungen von Frau mit Frau? Worauf wäre gegebenenfalls zu achten?
Zuletzt vielleicht noch die nicht geizig gemeinte Frage nach den Preislichen Spannen in denen sich soetwas bewegt. Als total unbeleckter in jenem Gebiet habe ich keine Vorstellung davon wie sich der Preis bestimmt (gehts nach Aktion oder reiner Zeit)?

Danke im voraus für eure Antworten.

PS an die Mods: ja ich benutzte die sufu, kam zwar zu ein paar interessanten threads doch da einige in seltsame nebendiskussionen abdrifteten und andere wiederrum bereits gleich nach dem ersten post gesperrt wurden würde ich gerne einen neuen hierzu eröffnen!
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Wie findet man Callgirls? Gibt es Sucheinstellungen in den Mitgliederlisten die man definieren kann?

Hier kannst Du ja mal schauen was den Joyclub betrifft ...

http://www.joyclub.de/nightlife/callgirls

Ansonsten ... in die einschlägigen Clubs und Bordelle vor Ort gehen.
Auch in den Zeitungen finden sich massenhaft die Annoncen und das Internet ist auch noch da.
Dann einfach fragen ... ob auch Service für Frauen im Angebot ist.

So schwer ist das doch gar nicht ... oder?

Al
spiegelbildspiegelbild
*******92ft Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
schwer nicht....
....aber im zeitalter des netzes erscheint es mir ineffektiv zum suchen/ auswählen vor die tür zu gehen. im netz wäre es viel leichter meine freundin eine auswahl treffen zu lassen. d.h. ihr einen bilderordner zu schicken und sie wählen lassen..... naja unkomplizierter und für schüchterne jungen wohl somit die bessere alternative kopfschüttel

doch danke schonmal für die beteiligung, ich warte auf mehr tipps ;-D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.