Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer kennt das,wenn ihr erdrückt werdet....

wer kennt das,wenn ihr erdrückt werdet....
hatte jemanden kennen gelernt, er ist 31jahre,hatte einen sehr netten eindruck gemacht und hatte auch gefallen an ihm gefunden,das war alles schnell vorbei..
nachdem sich meine vermutung bestätigt hatte das er ein blender ist große fresse nichts dahinter,wirklich gar nichts dahinter steckte,was für mich noch nicht einmal das problem war....

viel schlimmer das er mich zu 100%haben wollte aber nur so wie er es gerne hätte.....absolut kein nein aktzeptiert,er hat es noch nicht mal aktezptiert,wenn ich sagte auf der arbeit werde ich nicht mit dir telefonieren oder sms schreiben....bin ja schließlich zum arbeiten da....
immer gebettelt ich solle noch zu ihm komme...kein witz,das telefonat ging immer eine halbe stunde lang, mal länger, mal kurzer und wärend des telefonats ging es nur darum das ich sagte ich werde nicht mehr kommen und er nur gebettelt hat,das ging mir tierisch auf den sack...egal welche abmachungen getroffen waren,er hielt sich nicht dran und versuchte immer mit mir zu diskotieren....und das waren nur kleinichkeiten........hatte den eindruck das er es schaffen will,das ich immer das tue was er gerne möchte....zwar bin ich jung nur blöd das er nicht weiß was ich was ich für eine verganenheit hatte und wie reif ich dadurch geworden bin...und das ich mich auf so eine scheiße nicht ein lasse......das kapitel hab ich auch schon abgeschlossen

was mich jetzt interessiert ist warum es menschen so schwer fällt zu aktzeptieren,achten und respekt vor einander zu haben.....liegt es an der erziehung,der schlechten kindheit,dem sozialen umfeld,warum menschen so sind/geworden sind...????

ich habe kein problem damit nicht 24stunden zu kuschel,ständig zu sagen ich liebe dich,jeden tag zu schreiben,anzurufen und alles wissen zu wollen,und dann sauer zu sein wie ein kleinkind wenn was nicht nach seiner nase läuft....

ich frag mich nur,ist er immer so durch gekommen und ich kenne so viele die so sind....viel zu viele...denen es schon schwer fällt im alltag,menschen respekt entgegen zubringen...

ich möchte nur das genug freiraum da ist,meine privatsphäre respektiert wird,das man achtung vor mir hat, das man ehrlich ist ganz wichtig,genau wie ich es mein gegenüber entgegen bringe....

es ist doch ein geben und ein nehmen und es ist doch ok wenn mal nicht alles glatt läuft,wir sind menschen die fehler machen....

für mich gibt es nur dinge die selbstverständlich sind,dazu gehören,das ich niemanden einenge,freiraum lasse,ein nein respektiere,den mensche achte,so wie ich auch meine feunde ,familie achte.....

wer hat diese erfahrung gemacht...wie seit ihr damit umgegangen,wie lange habt ihr das mit gemacht,was alles habt ihr versucht es zu ändern bzw.versucht dem gegenüber klar zu machen das es so nicht geht,wie lange habt ihr es nach gescheiterten versuchen nochmals versucht,wer hat es nicht geschafft sich zu lösen...von diesem menschen wo ihr wisst er tut mir nicht gut und wird sich nicht ändern,wie lange habt ihr gebraucht ein endgültigen schluss strich zu ziehen....???

freu mich auf antworten
wenn er dir so auf die nerven geht, ignoriere ihn... leg dir ne neue handynummer zu oder gehe nicht mehr ran, wenn er anruft... vielleicht schnallt er's dann ja, das du ihn nicht willst!!!!
ich stimme zu
absolute kontaktsperre ist die devise *zwinker*
rebel_yell
das ist nicht das problem...hatte ja gerschrieben das ich das kapitel abgehackt habe......

nur an was es liegt das menschen es nicht begreifen gewisse dinge zu aktzeptieren...auch was im alltag selbstverständlich ist,das da schon die probleme anfangen....
Hauptgewinnerin
das ist nicht das problem....
warum interessiert dich das so brennend, warum manche menschen so sind? er scheint dir wohl doch ziemlich wichtig zu sein hm? *zwinker*
wahrscheinlich WILL er es eben einfach nicht wahrhaben, das du nichts von ihm willst....
bitte alles lesen...
********eams Frau
2.872 Beiträge
ich kann das interesse schon gut nachvollziehen. auch mir sind schon einige menschen begegnet, die solche verhaltensweisen an den tag legen und ich habe mich gefragt, wie man ein solches verhalten einschätzen soll.

bei mir gab es eine zeit, in der ich diese umklammerung für die große liebe gehalten habe. *autsch* *kopfklatsch*

mittlerweile reichen kleine andeutungen, wie z.b. "du hast mir heute noch gar keine sms geschrieben" und das morgens um 9 uhr oder wenn jemand beim ersten date bei mir zuhause anfängt, seine oder meine möbel umzuplanen, dann springen bei mir alle warnleuchten auf rot und ich suche ganz schnell das weite.

ich mag die zweisamkeit sehr, aber ich brauche diese nicht. für einige scheint das aber so wichtig für ihren selbstwert zu sein, dass sie einfach nicht loslassen können.

da kann man dann nur die beine in die hand nehmen. *zwinker*
Einseitige Liebe ist immer problematisch, besonders wenn die geliebte Person den Kontakt völlig ablehnt. Deswegen gibt es ja die sogenannten Stalker, deren Liebe ins krankhafte geht und die durch ihre ständige Präsenz.....entweder am Telefon oder persönlich die Liebe erzwingen wollen......... oder aber wenigstens die Stimme hören oder in der Nähe des geliebten Menschen sein wollen.

Die meistens fühlen sich dadurch bedroht, was ja auch verständlich ist und auf Dauer kann damit wahrscheinlich niemand umgehen. Ich hoffe für Dich, dass es nicht solche Ausmaße annimmt.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
warum es menschen so schwer fällt zu aktzeptieren,achten und respekt vor einander zu haben.....liegt es an der erziehung,der schlechten kindheit,dem sozialen umfeld,warum menschen so sind/geworden sind...????

Es dürfte wohl ein Mix aus allem sein.
Schwierig wird es dann, wenn der Verstand nicht mehr über die Bedürfnisse herrscht.
Wenn ein Mensch beginnt, den anderen als seinen Besitz zu sehen und extrem eifersüchtig reagiert, wenn nicht alles nach seinem Kopf läuft.

Und nein - ich würde mich mit einem solchen Menschen nicht abgeben - habe es nie und werde es auch nie tun.
Auch sollte man den Gedanken sehr schnell verwerfen, dass man einen solchen Menschen ändern kann.

Al
@****rst

Lesen ist nicht immer einfach. da smusst du leider verstehen, hier im tschoiklapp.

Ich finde es gut, dass du dich soweit entwickelt hast, kein Klammeraffe zu sein. das ehrt dich. Nun musst du nur nochd aran arbeiten, Leute zu erkennen, die damit nicht klar kommen, mit deiner gelassenheit. Es gibt nunmal leider Menschen auf dieser erde, die denken, die Erde dreht sich nur um sie...und brauchen ständig 10000% Aufmerksamkeit und erwarten genau das als liebesbeweis oder sonst irgendwas. Eine Mail/SMS/Telefonat wird nicht beantwortet? Ei ei ei...da drehen die Leute schon durch.

Bleib weiter dabei, wie du es bisher machst.

ich hab auch mal so geklammert...manchmal hat man einen Partner der genau das braucht. Und es ausnutzt...

Mittlerweile bin ich aber auch anders und weiss, dass ich selbst so etwas auch nicht möchte...wie ich mit so einem umgehen würde? Habe ich ganz einfach gemacht, in dem ich ihn aus sämtlichen Internet communities ignoriert habe und meine Nummer geändert habe...damit er es begreift...und es funktionierte dann.
rebell_yell
nein er ist mir nicht wichtig...

kenne noch so einige menschen die es nicht können...mich interessiert das eben....woran es liegt,wie man damit umgehen kann bzw.ob man was tun kann...oder ob es völlig aussichtslos ist....
fallenangel25
ich finde es auch gut wie ich mich entwickelt habe und so möchte ich auch bleiben...den noch gelassener gehts nicht mehr..und was will man mehr.....ich denke auch das diese menschen ihren willen durch bekommen möchte und alles nach ihre pfeife tanzen sollen...auch wenn schicksalschläge da hinter stecken...da kann ich ein lied von singen...habe ich mich brächtig entwickelt und hab an so vieles gearbeitet.....und verstehe nicht warum andere menschen es nciht können und so stur sind...

dann freu ich mich für dich das du es erkannt hast und was geändert hast... *top*
********eams Frau
2.872 Beiträge
nach meiner erfahrung ist der einzige, der etwas tun könnte, der mensch, der klammert.

allerdings setzt es die einsicht und den willen voraus, dass etwas zu ändern ist.

alle anderen fälle halte ich für hoffnungslos. da hilft nur abstand.
Da hat BeyondDreams Recht!
Den willen haben nur die meisten Menschen nicht...denn irgendwie redet man sich selbst ein, nur so zeigen zu können, dass das gegenüber einem wirklich was bedeutet. Dabei zeigt man ihm das doch viel mehr, wenn man ihm vertraut und auch so weiss, ohne ständigen Kontakt das der andere einen liebt oder an einen denkt, oder oder.

@******t88

Ich konnte mich auch nur entwickeln weil ich erkannt habe was ich will, wie wertvoll ich bin (obwohl ich da immernoch nciht so weit bin wie ich es gerne hätte) und auch mal anderen zutraue zu wissen, was sie wollen.
auf so nen Klammerer hätte ich absolut keine Lust.
Ich finde allerdings das wir frauen öfter dazu neigen als Männer...
hensen
es ist nicht mal einseitige liebe,wenn sich zwei menschen mögen..und der eine macht alles kaputt wegen der eifersucht,kein vertrauen die achtung verliert.....und man alles versucht es zu ändern,dem gegenüber soweit wie möglich entgegen zukommen versucht und der davon nichts siehst...man sogar weiß es ist die vergangeheit das der mensch so ist....dieser mensch aber nicht bereit ist was zu ändern oder selber noch nicht sieht nicht sehen will....
********eams Frau
2.872 Beiträge
ob es immer die frauen sind, weiß ich nicht, aber öfter ist es der "unterlegenere" partner. weil einen ein fehlendes selbstwertgefühl zum klammern bringt.

interessant fand ich in dem zusammenhang das buch "ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst". da sind mir so einige lichter aufgegangen.
@woody_68
ja da hast du wohl recht...die menschen wird man nicht ändern können...höchsten darauf hinweisen das es nicht ok ist was sie tun wie sie mit anderen menschen umgehen und was sie sich einfach rausnehem....nur ist es für mich nicht begreiflich...das sie es nicht merken oder einfach nicht wahrhaben wollen oder sie sind ein stück krank im kopf....
@********eams
Nein nein, um Gottes Willen, das sagte ich nciht, es sind nicht IMMER die Frauen, ich sagte ich hab das gefühl, das Frauen vermehrt dazu neigen, natürlich nicht alle, zu klammern...

Aber das stimmt mit dem Selbstwertgefühl...und das ist für den anderen part verdammt anstrengend dieser Erwartungshaltung zu entsprechen, als nennen wir es den "Überlegenen" teil...
********eams Frau
2.872 Beiträge
@*******ngel

du hast natürlich recht. öfter sind es die frauen. allerdings habe ich den eindruck als wenn die männerwelt gerade sehr stark aufholt.
beyondDream
ich keine beides von mann wie von frau...ich denke auch das sie kein selbstwertgefühl haben...und alles dafür tun...nur machen sie damit allles kaputt...und das sie das nicht sehen und bemerken ist für mich nciht verständlich....schade um diese menschen..
Das gefühl habe ich auch manchmal...anderseits denke ich das ich mich einfach sehr verändert habe und meine Wahrnehmung daher sensibler ist, was das Klammern angeht...was ich vorher ganz toll gefunden hab, nervt mich heute vielleicht öfter...
3 Sätze genügen und sagt alles...

das war alles schnell vorbei..

Worüber machst du dir noch eine Platte? Macht es für dich, dein Leben Sinn, sich den Kopf über andere zu zermartern? Nö..so what?

was ich was ich für eine verganenheit hatte

+

und ich kenne so viele die so sind

Nichts passiert je ohne Grund, alles was sich dir in deinem Leben aufzeigt, ist ein Spiegel deines Inneren.

Du willst was ändern?

Ändere es in dir?

Du willst was in dir ändern?

Dann verschwende keine fucking Zeit und Energie damit, dir einen Schädel über das Leben und Verhalten anderer zu machen.

hg

D.
@Hinz und Kunz
da hast du völlig recht...ich habe das problem auch nicht...
********eams Frau
2.872 Beiträge
ich keine beides von mann wie von frau...ich denke auch das sie kein selbstwertgefühl haben...und alles dafür tun...nur machen sie damit allles kaputt...und das sie das nicht sehen und bemerken ist für mich nciht verständlich....schade um diese menschen..

es gibt ja auch das andere extrem. nämlich die menschen, die vor jeder gefühlsbezuegung gleich davon laufen, die nähe nicht ertragen können. auch die sind oft so sehr in ihren gedankenmustern gefangen, dass sie nicht sehen, dass vielleicht etwas falsch läuft.

kurioserweise versuchen meist die betroffenen partner lösungen und antworten zu finden. aber, wie gesagt, jeder muss sich selber ändern. anders geht es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.