Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Das erste Erotik Shooting27
Heute wollen wir euch ein paar Bilder aus dem ersten erotischen…
zum Thema
Mein erster Beitrag!! :-) Shooting gestern20
Moin! So, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe der wird gut!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Fotoshooting

Erstes Fotoshooting
Hallo!

Ich hatte vor einigen Tagen ein Fotoshooting und hätte jetzt gerne eure Kommentare und Tipps dazu, was man wie besser hätte machen können *g*

(jaaa hinterher ist man immer schlauer ^^)

Lg
Felishae

PS: ich lade nur ein paar Bilder hoch, nicht alle... sonst würde ich nicht mehr fertig werden ^^
Da ist die Katze des Fotografen einfach durchs Bild getrappst ^^ Das war nicht beabsichtigt
Hallo
also ich muß sagen die Bilder gefallen mir sehr gut. *top*
Besonders gut gefällt mir das erste Bild!
l.g.Steffi *zwinker*
Da du ja das Model bist, werden dir fotografische Tipps nicht viel nützen.

Du hast deine Arbeit gut gemacht - der Fotograf allerdings nicht sehr *zwinker*

Corwin
die Bilder sehen etwas trübe aus... *hae*
mehr Kontrast wäre gut gewesen, als Modell machst du eine tolle Figur... *ggg*

LG Jasmin
Schulterklopfer
Ich schliesse mich gerne mal der Worte des geschätzten Herrn Corwin an: DU scheinst deine Sache gut gemacht zu haben, soweit man es aufgrund der gezeigten Beispiele beurteilen kann.
Alles andere, insbesondere fototechnische Dinge, müsste der Fotograf schon selbst zur Diskussion stellen.
Dir auf jeden Fall ein Kompliment!
Burghard
ein
sehr guter start!
traumwaechter
*****alo Mann
2.165 Beiträge
schönes modell, aber
Ich hatte vor einigen Tagen ein Fotoshooting und hätte jetzt gerne eure Kommentare und Tipps dazu, was man wie besser hätte machen können Smile

(jaaa hinterher ist man immer schlauer ^^)


du hast selbst schon bemerkt, dass die pics technisch hinken...

vorschlag: lies dich durch den hier existierenden aktkurs durch (ich meine damit eigentlich den fotografen)
für indoor aufnahmen benötigst du viel weiches licht. das heisst theoretisch sollte die lichtquelle so gross wie das objekt sein. härte kannst du per ebv immer noch ins bild bringen......
also: hauptlicht: indirekt aufs model und dazu eventuell ein akzentlicht. und...keep it simple....
viel spass beim probieren

gruss

walo
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schöne aufnahmen das 2. gefällt uns am besten *ggg*
Felishae
Ich bin zwar nur ein Amateur aber mir gefallen die Bilder, besonders das erste sehr gut- Ich freue mich schon jetzt mehr von Dir zu sehen.

Gruss,
Bernd
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Model gut...Foto naja
Also für dein erstes Shooting bringst Du auch optisch (..nett!) die Grundvorraussetzungen mit, aber Foto 2+3 sehen aus als wären die versehnentlich mit 1 MPixel und schlechter Ausleuchtung durchgelaufen, oder der Fotograph hat da beim Komprimieren einen Fehler gemacht.

So von der Idee ist auch nicht der Brüller !

Freu mich aber auf weiter Bilder von Dir.

Magicdesire
*******tia Frau
3.074 Beiträge
mir gefällt das erste Bild sehr gut, die anderen beiden allerdings nicht (hat aber nichts mit dem Bild ansich zu tun, sondern mit dem Thema, welches nicht so ganz mein Fall ist)
Finde aber du hast dich gut in Szene gesetzt....
Liebe Grüße
Katja
*****nda Mann
818 Beiträge
Du bist als Model auf einem guten Weg ..
.. hast Ausstrahlung und Sinnlichkeit, strahlst Kontraste aus und sehr viele Facetten des weiblichen Seins .. jetzt brauchst du noch den Maler der diese Vielfalt auf seiner Palette technisch umsetzen kann !! Der dir gerecht wird. *ggg* Y.
Weiter so ...
... als Model bist Du absolut geeignet ... Schönheit gepaart mit Austrahlung ... gefällt mir sehr ... klar läßt sich technisch noch ebbes machen, aber das iss ja nicht Dein Job.

LG Tom
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo...
klasse Fotos in einem tollen Farbton, sehr gelungen wie ich finde.
Die Ideen für die Bilder sind gut.

Liebe Grüße, Flirt87
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.