Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor"glühen" Altes AKH - Österreich - 07.12.2010

*******aar Paar
784 Beiträge
Themenersteller 
Vor"glühen" Altes AKH - Österreich - 07.12.2010
Vor"glühen" Altes AKH
Lassen wir die Häferl & Körper glühen!!

Wien, Österreich
07.12.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Vor"glühen" Altes AKH

Weihnachtszeit ist (auch) Punsch- und Kuschelzeit. Unweit des großen Marktes am Rathausplatz wollen wir im Weihnachtsdorf im Alten AKH gemeinsam in Stimmung kommen. Lasst uns die Häferl und später, bei Lust, die Körper zum Glühen bringen *g*
Genauer Treffpunkt: schreiben wir Ende November nach lokaler Recherche.

Wenn uns dann richtig kalt ist, lassen wir die Nacht im Tempel (fast um die Ecke) ausklingen.
Freuen uns auf zahlreiche frierende und später schwitzende MitglüherInnen!

PS: Der Tradition von "volvos" folgend spendieren wir jeder Dame ohne Höschen einen Punsch & einen Kuss *g*
Alle anderen Kosten sind von den Beteiligten sebst zu tragen!

Freuen uns auf einen glühenden Abend

lg
s & p
****me Paar
350 Beiträge
Wie lang habt Ihr denn vor, im alten AKH zu bleiben? Ich (er) könnte erst nach 21 Uhr kom... hinzustoß... auftauchen *zwinker*
******ave Mann
1.026 Beiträge
Danke...
... für die Frage!!!
genau das würd' mich auch interessieren!
*******aar Paar
784 Beiträge
Themenersteller 
Öffnungszeit
Wir wissen leider nicht, wie lange die Stände dort offen haben. Im Internet findet man nur die Info bis 21:30h, manchmal auch bis 22h.
Denken aber schon dann bis zum Ende, also so 22h. Kommen zahlt sich also sicher aus *g*

lg
s&p
*schmunzel*
Lieber Herr Syteme, du kannst dir ruhig Zeit lassen, *floet* wir umsorgen J. nach bestem Wissen und Gewissen bis du kom.... erscheinst. *lach*

Die Stände haben bis 22:00 Uhr offen aber sperren sehr pünktlich zu!

Aus Erfahrung ist den meisten (Mädels) schon recht bald kalt (letztes Jahr nieselte es noch dazu) und sie drängten zum Aufbruch. Einer der Gründe ist möglicherweise der "Dresscode for women" *sabber*

Btw: Da diesmal als Gäste die obligatorische Frage, "Wie und wer kontrolliert?" *g*

LG, Evi & Wolfi
*******aar Paar
784 Beiträge
Themenersteller 
Kontrolle
Wir überlassen den Erfindern des joy-vorweihnachtlichen Punschen sehr gerne das Kontrollieren der möglicherweise fehlenden Unterwäsche. Nur: wer kontrolliert die Kontrollierenden??
Nein, nein, dass überlassen wir schon Euch beiden, wer die Arbeit hat sollte auch das Vergnügen haben zu kontrollieren. *smile*

Gerne bringen wir aber das Opfer Euch zu kontrollieren! *friends*
Hihi...
es gibt Abwechslung bei der Kontrolle...ui...wenn ich (Sie) mir was wünschen darf?...Würde mich über Frau nasch_paar bei der Kontrolle freuen.. *walk* völlig uneigennützig, natürlich! *ggg*
*******3100 Paar
389 Beiträge
Punschtreff
Schade, dass Ihr den Treff immer unter der Woche macht. Wir wollen voraussichtlich am 11.12. Wien unsicher machen. Spittelberg oder altes AKH oder Rathausplatz. Vielleicht meldet sich das eine oder andere nette Paar?
Liebe Grüße
paarNOe3100
*******aar Paar
784 Beiträge
Themenersteller 
Unter der Woche
@*******0Noe: naja, der 8. Dezember ist ein Feiertag ...

lg
s&p
*******3100 Paar
389 Beiträge
Punsch
Das ist richtig, aber wenn Mann oder Frau jeden normalen Arbeitstag Mo-Fr bis 21.00 Arbeitet nützt das leider auch nichts, dass am nächsten TAg ein Feiertag ist. Leider ist das bei uns so.
l.g.G.
paar3100NOe
vorausgesetzt die anderen Besucher eures "glühabends" laufen nicht schreiend davon, würde ich die Change gerne nutzen und zu eurer fideln Gruppe dazustoßen...
dann kann ich endlich mal jemanden treffen, die es bisher immer geschafft haben mir aus dem Weg zu gehen *zwinker*

ach ja.. euer Motto für die Damen? schließ mich gern an, wenn dann auch wer kontrolliert *lol*

lg
marion
MarionOOe
Liebe Marion,
ich (Elongwen), der weibliche Part, freue mich schon sehr auf Dich!!! *freu* *blumenschenk* ... wenn es Dir genügt, dass wir erst nach 21 Uhr erscheinen!!!

Falls sich keiner finden sollte...ich übernehme diese Kontrolle gerne bei Dir, wenn ich darf... *walk*

Lieben Gruß von uns beiden,

Wild_Love_EuM
freut mich!!!
auch wenn es "erst" 21.00 Uhr wird....
und falls dann schon jemand überprüft hat.. dann achst du halt den 2. check.. *lol*

lg
marion
;-)
Werde ich gerne machen^^

LG

Wild_Love_EuM
*******aar Paar
784 Beiträge
Themenersteller 
@Marion
Hi Marion,

na schau, wird wohl eine intensive Kontrolle werden! Freuen uns schon, dich am 7. kennenzulernen!!

lg
s & p
******ave Mann
1.026 Beiträge
geplant wär's, ...
... dass ich mit begleitung u. a. zwecks entleerung von ein, zwei heiß gefüllten häferln im akh vorbeischau...
schau ma einmal... *zwinker*
*****_sw Mann
335 Beiträge
Da ich vom Hauptberuf leider nicht Erbe bin, kann ich auch erst nach 21 Uhr dazustoßen. Dann aber mit umso mehr Vergnügen.

Jason_sw
*heul* *snief2*

ich muss leider absagen.... bin am 7.12. noch im Ausland....

tut mir wirklich sehr leid und bin sehr sehr traurig....

schade!!!!
*******aar Paar
784 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt 7. Dezember
Liebe Mitfeiernden!

Zeit wird es, den Treffpunkt bekannt zu geben: 19h, Altes AKH, in der Mitte im Salettl im Herzen des Weihnachtsmarktes. Unsere Sie wird eine Weihnachtsmütze aufhaben. Alle angemeldeten Personen werden wir morgen eine clubmail mit unserer Telefonnummer schicken, falls man sich gar nicht findet ..
Freuen uns auf Dienstag!
PS: Im Tempel wird es eine YOUNG, URBAN & NASTY-Party geben, Näheres unter www.tempel.at

lg
s&p
*******1950 Mann
11 Beiträge
Trauer
Tut mir leid, ich habe meine Wichtigkeit in der Firma unterschätzt. Wäre sicher ein toller Abend geworden. Werde das nächste mal besser planen. Dank
werner *traurig* *traurig* http://www.joyclub.de/img/_.gif
*******ctor Mann
2.189 Beiträge
Hallo die Runde !
Würde gerne Abends zum "Vorglühen" ins alte AKH zum Punschtrinken und vielleicht mehr .... zu Euch hinkommen.Geht das und wie kann ich Euch erkennen ?
*******aar Paar
784 Beiträge
Themenersteller 
Merci!
Hallo liebe Punscher,

wollten euch für euer zahlreiches Erscheinen mal einfach so danken. Fanden, es war ein genialer Abend, wir haben das Salattl echt zum Kochen gebracht!! War fast schon zu heiß drinnen!!
Werden dieses Event auf jeden Fall wiederholen, und damit wir nicht so lange warten müssen, überlegen wir uns sicher wieder etwas, wo wir uns treffen können!! Spätestens im Juni/Juli beim ChillGrilll vol. 2 an der Donau ...

lg
s&p
wow.... jetzt ärgert es mich noch mehr, dass ichnicht dabei sein konnte

lg
marion
*******ant Paar
31 Beiträge
Punschen im Salettl
War echt ein netter Abend mit einer super Stimmung! Wollten uns bedanken dass wir so freundlich aufgenommen wurden. *danke*
Freuen uns jetzt schon auf ein nächstes mal!!! *prost*

Liebe grüsse an Alle!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.