Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor"glühen" Altes AKH - Österreich - 07.12.2010

*******3100 Paar
392 Beiträge
Punschen am 11.12.10 in Wien
Wer kommt am 11.12.10 Nachmittag in Wien zum Punschen?
Altes AKH oder Spittelberg oder sonst wo?
Liebe Grüße
paar3100NOe
*****_sw Mann
335 Beiträge
Schade
Kam geringfügig später als - berufsbedingt - geplant, so ca. um 22 Uhr 15. Wahrscheinlich viel zu spät. Als nichtprofessioneller AKH-Weihnachtsmarkt-Besucher tat ich mir auch schwer beim Finden des Salettls. So schwer, daß ich es nicht fand. Die - auch stimmungsmäßig - zentrale Erscheinung im Herzen des Weihnachtsmarktes war ein "Punschstandl" oder "Punschstadl" genanntes, etwas größeres Häuschen, aber das wird ja wohl nicht gemeint gewesen sein.
Zum Erkennungsmerkmal "Weihnachtsmütze": vielleicht wäre es Winter auffallender, eine Luftmatratze mit sich zu tragen, Frauen mit Weihnachtsmützen gab es wie Schnee in den Bergen.
Und da ich trotz Anmeldung leider kein Rundschreiben mit Notfall-Telephonnummer bekommen hatte, war es schließlich vergebliche Liebesmüh.

Vielleicht habe ich das nächste Mal mehr Glück.

Liebe, vorweihnachtliche Grüße,

Jason_sw
******ave Mann
1.026 Beiträge
unexpected
da war zwar keine offizielle eintragung meinerseits in die gästeliste, aber so ganz unangekündigt war mein erscheinen auch nicht. *zwinker*


trotzdem waren da einige sehr überrascht, dass ich (und nicht nur ich) da war... *gg*

fand es toll, nach laaanger zeit wieder ein paar bekannte aber auch neue gesichter (wieder) zu sehen!
*******aar Paar
784 Beiträge
Themenersteller 
@ Jason
Hi Jason,

wie jeder Angemeldete hast du am 6.12. um 21.28 eine mail bekommen mit Kontaktdaten, vielleicht liest du deine clubmails ja nicht. Können dir gerne einen screenshot der mail zukommen lassen ..

lg
s&p
*****_sw Mann
335 Beiträge
screenshot
Ja, bitte, ich komme auf Dein Angebot mit dem Screenshot zurück, denn ich habe am 6. Dezember drei Clubmails bekommen, also überschaubar, und da ist nix dabei. Da ich grundsätzlich keine Clubmails lösche, sondern diese nach sieben Tagen von selbst verschwinden lasse, kann es daran auch nicht liegen.

Jason_sw
******ave Mann
1.026 Beiträge
des wär...
... jetzt aber was, des ma per cm a direkt "diskutieren" könnt! *zwinker*
*****_sw Mann
335 Beiträge
Wie recht Du hast...
....wenn auch unter der einzigen, klitzekleinen Bedingung, daß keiner der Beteiligten Basismitglied ist. Da ich aber Basismitglied bin, kann ich nur hier im Forum auf mein Anliegen aufmerksam machen, zumal ich wirklich gerne zum Punschen dazugestoßen wäre.

Für Dein Verständnis dankend,


Jason_sw
*******aar Paar
784 Beiträge
Themenersteller 
@ Jason
Haben dir soeben (9.12., 20:30h) zwei clubmails mit screenshots der betreffenden clubmail geschickt. Sind gespannt, ob du diese bekommst ...
*****_sw Mann
335 Beiträge
ja, dann wohl mea culpa
Beide angekommen. Weiß zwar nicht, wie das gegangen sein soll, aber der Fehler muß wohl auf meiner Seite liegen. Hätte ich mir ja fast denken können. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil....


Jason_sw
****nta Mann
14 Beiträge
hallo leute,

wie war es im alten akh?

war leider nicht in wien, sonst hätte ich gern vorbei geschaut.

lg
michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.