Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Camping Euronat
168 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons108
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Den Blick für die kleinen Dinge verlieren5
Neulich ist mir aufgefallen, wie sehr ich doch geradezu "blind" durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Europäer "geschlechtstoll"?

Sind Europäer "geschlechtstoll"?
Hallo ihr Lieben,

den Amerikanern sagt man nach, sie sind "geschlechtstoll", was aber keineswegs dasselbe ist wie "erotisch veranlagt". Geschlechtstoll sein bedeutet, auch dort Erotisches zu sehen, wo es gar nicht existiert.
Da gibt es zB eine Geschichte über einen jungen Mann, dem im Laufe eines psychologischen Testverfahrens, 3 Bilder vorgelegt werden. Die Frage lautet, was er auf dem ersten Blick auf jedem erkennt.
Zum ersten,das ein parkendes Auto darstellt, äußert sich der Patient folgendermaßen:er sieht einige Bäume, ein Auto und auf dem Rücksitz des Autos ein Paar, das Sex macht.
Das zweite Bild zeigt ein Boot, das an einem Steg vertäut ist. Der Mann erklärt, er sieht ein Boot, Wasser und in dem Boot ein zweites Paar, das mit dem gleichen beschäftigt ist, wie das erste.
Zum dritten Bild, auf dem nichts als ein riesiges Weizenfeld dargestellt ist, meint er, er sieht ein Weizenfeld und mitten drin einen Mann und eine Frau beim Liebesspiel.
Bevor er fortgeht, fragt er den Psychologen, ob er sich diese sexy Bilder vielleicht für ein paar Tage ausleihen darf.. *lol*

Sind wir, Europäer, geschlechtstoll? Könnt ihr dort Erotisches sehen, wo es nicht hingehört?

Viel Spaß! *blumenschenk*
*nixweiss* mir legt mein Psychiater nie Bilder vor *heul*

mich stecken sie immer direkt in die Gummizelle *smile*
*********esser Paar
286 Beiträge
....
das ist das einzige was mich am Leben erhält!!! *hotbum*
Dann ...
... beiß doch rein. *haumichwech*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Könnt ihr dort Erotisches sehen, wo es nicht hingehört?

Wann und wo man Erotisches sieht kommt darauff an, wann und wo man Erotisches sehen WILL. Ob man so etwas dann erzählt ist dann eine andere Frage.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
SEHEN: manchmal, aber eher weniger
aber...

LESEN!!! Doppeldeutigkeiten wo eigentlich keine sind, irgendwie aus dem Unterbewusstsein was anderes lesen was gar nicht geschrieben wurde -> ja, das kann ich gut *schaem*
Erotik ist doch ein Gefühl bzw. eine Wahrnehmung, die in einem selbst durch Assoziationen und Projektionen entsteht.

Somit gibt es keinen Platz, an dem sie nicht exisiteren kann oder nicht "hingehört". Sie kann durch jedes erdenkliche Objekt erzeugt werden, findet es nur den richtigen "Abnehmer". Die schier unendliche Vielfalt von Fetischen belegt das meines Erachtens auch.

Richtig ist sicher, dass die sexuelle Reizüberflutung in unseren Breitengraden, damit meine ich die "westliche Welt", ungemein hoch ist. Durch völlig enthemmte Medien und Werbung, die einem suggerieren und teils sogar plakativ sagen, dass Sexualität die erstrebenswerteste Hauptsache der Welt ist und "Sex sells" nahezu überall zumindest unterschwellig mitschwingt.
Und wir Menschen sind nun mal leicht beeinflussbare Wesen, auch wenn mancher "Individualist" es noch so sehr von sich weisen möchte. Gerade der sehr frühe Kontakt mit Erotik, oftmals bereits im frühen Kindesalter, lässt einen verqueren, unnatürlichen Bezug zu Sexualität und Erotik entstehen und verbaut damit ein gesundes, eigeninitiatives Herantasten an das Thema.

Diverse Themen auf dieser Plattform sind doch geradezu bezeichnend dafür, wie sehr Sexualität "verkopft" wird, man nichts mehr einfach mal geschehen lassen kann, sondern ganz im Gegensatz eine verkrampfte Wettkampfkultur etabliert und triviale Themen zur Wissenschaft hochstilisiert.
Auch mal. (Wenn ich untervögelt bin.)
****y_g Mann
88 Beiträge
LESEN!!! Doppeldeutigkeiten wo eigentlich keine sind, irgendwie aus dem Unterbewusstsein was anderes lesen was gar nicht geschrieben wurde -> ja, das kann ich gut

DAS kenn ich auch!!! Passiert mir regelmässig *smile*
Na klar, wenn dieLust einfach zu groß wird!
Oh händeklatsch ein Pauschalierungs-Thread... lange keinen mehr gelesen...... *aua*
Wie ...
... "Emil" mit seiner schweizer Flagge und dem Geschlechtsverkehr. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.