Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
547 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1146 Mitglieder
zum Thema
Extremer Militär Fetisch3
Ich frage mich die ganze Zeit schon ob Ich alleine auf der Welt bin…
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Militärische Uniformen

****er Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Militärische Uniformen
Wer von euch hat denn auch einen fetisch für militärische Uniformen? und dmit meine ich keine heels zum camou minirock bei frauen.

Ich meine richtige reale uniformen die von euch auch getragen werden.

Das können neue sein, und auch welche aus der Vergangenheit. Mein herz schlägt ja für ein bestimmtes Modell aus der Vergangenheit.

Bin auf eure Antworten gespannt und fände es schön wenn sich auch Frauen melden würden, ist dieser fetisch ja oftmals eher beim Mann zu finden.
Japp
Wir stehen auf Uniforemn.

Terror hat selber einige.

Ich sehe mir das lieber an als es selbst zu tragen.


Ich denke ich weiß welches Model du meinst aber das solltest du hier lieber nicht ansprechen sonst geht gleich wieder eine Hetzjagd los.


Ich wollte ja auch mal einen Thread aufmachen mit den Puntken

• Woher kommt der Uniformfetisch
• was mögen die Fetischisten daran
• Warum wird dieser Fetisch so missverstanden
• Wie wirkt ein uniformierter auf einen ausenstehenden


etc. - leider meinte Joy das würde zu streit führen.


Von daher finde ich es sehr spannend das du jetzt so einen ähnlichen Thread hier hast und werde ihn gespannt beobachten.
Ich meine richtige reale uniformen die von euch auch getragen werden.

Das können neue sein, und auch welche aus der Vergangenheit. Mein herz schlägt ja für ein bestimmtes Modell aus der Vergangenheit.

sorry ... als anit-Militarist überwiegen bei mir eindeutig die negativen Gefühle mit Militär-Uniformen ... meine Frau findest allerdings Männer in uniformen sexy ...
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Die Uniform formt
Natürlich stehen Frauen auf Männer in Uniform: Die Uniform (und damit meine ich nicht die Tarn-Feldanzüge des 20. Jahrhunderts) ist ein Idealbild - sie betont die sekundären Geschlechtsmerkmale (schmale Hüften, breite Schultern), sie schmückt - und sie formt den Träger: Steckt man in einer Uniform, geht und steht man gleich straffer.

Ich persönlich mag (nicht nur aus Verbundenheit zu meiner Truppengattung) Husarenjacken, die sog. Dolmans. Zusammen mit einer Smokinghose getragen, sind sie auch für einen Clubbesuch ideal.

BTW stehen solche Uniformjacken auch Frauen ausgezeichnet!
****al Mann
2.827 Beiträge
Ich persönlich mag (nicht nur aus Verbundenheit zu meiner Truppengattung) Husarenjacken, die sog. Dolmans. Zusammen mit einer Smokinghose getragen, sind sie auch für einen Clubbesuch ideal.

Welche Truppengattung ist das denn?
Natürlich stehen Frauen auf Männer in Uniform:

was ist daran natürlich ? ... sorry, das ist anerzogen .. je nachdem welche Bedeutung der Militarismus in der Familie hatte ...

als Mann nabe ich eine maximale Abneigung gegen jeder Form von Uniformität insbesondere Militär-Uniformen ...

es ist ok so was zu mögen ... aber das als "natürlich" hinzustellen ist eine Beleidigung !
******_be Mann
87 Beiträge
Ja
aber als Fetisch würde ich es für mich nicht beschreiben. Vielleicht hat es den Reiz des Verbotenen. Frau wird durch Uniform zur einer Respektperson, aber vielleicht bin auch devot *gruebel*
meine Frau finden Uniformen bei Männer Schickt .. aber warum sollte man(n) Respekt vor einem Stück Stoff haben ? Respekt erarbeitet an ich ober bestenfalls ererbt ihn ... kann ihn aber nciht anziehen ...

Als Karnevalsverkleidung ist das für mich noch Akzeptabel ... ansonsten weiß ich was schwarze Uniformen alles angerichtet haben.
****al Mann
2.827 Beiträge
Als Karnevalsverkleidung ist das für mich noch Akzeptabel ... ansonsten weiß ich was schwarze Uniformen alles angerichtet haben.

Da bisher nicht von einer einzigen speziellen Uniform die Rede war, könnte man dem entgegenhalten, daß andere Leute sehr direkt daran beteiligt waren, daß diese Geschehnisse mittlerweile Geschichte sind. Andere Leute, die ebenfalls Uniformen trugen.
Andere Leute, die ebenfalls Uniformen trugen.

korrekt .. wird es dadurch ungeschehen ?

sorry, ich gönne wirklich jedem seine Uniform, auch wenn es eine schwarze sein sollte, aber ich PERSÖNLICH finde JEDER Form vom Militärischer Uniform abstoßend ... tut mir Leid ...
****al Mann
2.827 Beiträge
korrekt .. wird es dadurch ungeschehen ?

Nein, wird es nicht.
Mir schien nur der inhaltliche Sprung von Ich mag überhaupt keine Uniformen. zu Ich weiß, was (Leute in) schwarze(n) Uniformen angerichtet haben. recht groß.

Ob Du nun Uniformen magst oder nicht - Deine Sache. Jedenfalls besteht da für mich kein Grund für eine Entschuldigung.
Ob Du nun Uniformen magst oder nicht - Deine Sache. Jedenfalls besteht da für mich kein Grund für eine Entschuldigung.

na ja . .das ist eine Diskussion um Bereich "Fetisch" .. und da ist es besser sich schon mal zu entschuldigen, wenn man nciht dazugehören KANN

eine UNI-Form ist eben das Gegenteil von Individualismus ... so soll ja auch sein ... das gilt ja nicht nur für Militär .. auch für Krankenschwestern, Pfaffen und gebar Bänker ... die beiden letzteren haben auch reichlich schaden angerichtet ... aber sehe ich dennoch FÜR MICH das Militär als grundsätzlich "problematisch" .. und Militär geht nun mal nicht ohne Uniform ...

stell dir vor es ist Krieg und alle sind nackt ...
****al Mann
2.827 Beiträge
stell dir vor es ist Krieg und alle sind nackt ...

Dann würden die Beteiligten vermutlich andere Methoden entwickeln, um herauszufinden, wer zu welcher Seite gehört. Der Drang, Krieg führen zu wollen, würde dadurch nicht beseitigt.

Aber ich glaube, das wird langsam OT. *zwinker*
Dann würden die Beteiligten vermutlich andere Methoden entwickeln, um herauszufinden, wer zu welcher Seite gehört.

aber es wäre lustiger .. gerade mit weiblichen Offizieren ...

aber zurück ...

mich als "außen stehender" würde mal interessieren: was macht für euch Insider den Reiz an Militäreschen Uniform aus ?

müssen die "echt" sein ?
müssen die Einschusslöcher haben ?
oder noch Blureste ?
oder können die auch "frei erfunden sein" ? zb wie eine Latex Krankenschwester-Uniform ...

was muss erfüllt sein, damit eine Militärische Uniform sich zum Fetisch "eignet"
****al Mann
2.827 Beiträge
mich als "außen stehender" würde mal interessieren: was macht für euch Insider den Reiz an Militäreschen Uniform aus ?

müssen die "echt" sein ?
müssen die Einschusslöcher haben ?
oder noch Blureste ?
oder können die auch "frei erfunden sein" ? zb wie eine Latex Krankenschwester-Uniform ...

Auch wenn "Uniformfetischist" für mich übertrieben wäre:
Ich kann mit Lack-Krankenschwesterkleidchen, Latex-Nonnentrachten oder -Militäruniformen überhaupt nichts anfangen. Da fehlt mir die gewisse Stimmigkeit. Andererseits muß für eben diese "Stimmigkeit" auch nicht jedes Detail originalgetreu sein. (Und auf einer Dienst- oder Paradeuniform hätten Überreste der letzten Schlacht eh nichts verloren.)

Natürlich geht es dabei auch um das Spiel mit Autorität, Macht und deren Symbolen. Dazu gehört natürlich auch der passende Mensch, der nicht nur als Kleiderständer für die Uniform empfunden wird. (Okay, letzteres mag vielleicht auch geben, aber dazu bin ich wie gesagt zu wenig Fetischist.)
******_be Mann
87 Beiträge
auf jeden
fall einschusslöcher mit blutresten.s onst macht es ja kein spaß *fiesgrins*
Natürlich geht es dabei auch um das Spiel mit Autorität, Macht und deren Symbolen.

das kann ich nachvollziehen ...

auf jeden fall einschusslöcher mit blutresten.s onst macht es ja kein spaß

muss es ein Lugenschuss sein .. oder tut es ein Streifschuss am arm auch ?
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Putz- und Flickstunde
müssen die Einschusslöcher haben ?
oder noch Blureste ?

Der Mann hat nicht gedient - sonst wüsste er, dass die Uniform vom Soldaten in tadellosem Zustand zu erhalten ist und dass zur Behebung kleinerer (Einschuss)löcher sog. Putz- und Flickstunden auf dem Dienstplan stehen...
hää .. nach Einschusslöchern in der Brust gibt es Fickstunden ? .. als Belohnung ?
*****112 Paar
1.234 Beiträge
*troll*
*troll*
******on1 Frau
1 Beitrag
uniformen sind NUR geil
mein freund ist offizier und ich kann mir nichts vorstellen, was auch nur annähernd so sexy ist, wie eine uniform.

sie strahlt macht und hingabe an eine sache aus. perfekt!!!
Mein Freund ist Polizist und auch wenn ich einem Polizeistaat, wenn er denn repressiv ist, gegenüber sehr kritisch eingestellt bin, ist diese Uniform einfach unglaublich sexy und strahlt Macht, Stärke und Dominanz für mich aus, was ich in meine Sexualität einfach gerne einbinde.
Ich bin dann immer ganz hin und weg, zumal er noch sehr groß und kräftig gebaut ist, das sieht umso besser aus *wiegeil*
Was ich auch sehr anziehend finde,
sind die Naziuniformen aus dem 2. WK.
Damit meine ich NICHT, dass dies auch meine politische Einstellung ist! Die könnten auch für etwas ganz anderes stehen, ich würds trotzdem gut finden. Ich mag nur die Machart dieser Kleidung, die Hose in den Stiefeln, der Mantel, die Krawatte, die Farben, die Stoffe...
Das das nun eben Nazis sind, ist halt ein ziemlich blöder Zufall.
Natürlich stehen Frauen auf Männer in Uniform

was ist daran natürlich ? ... sorry, das ist anerzogen .. je nachdem welche Bedeutung der Militarismus in der Familie hatte ...

Da muss ich leider sagen, das stimmt so nicht!
Die breiten Schultern, die schmale Hüfte usw. sind einfach ein Zeichen für Vitalität, Stärke, Männlichkeit etc., wie paar2112 es schon sagte, und damit eben ein Attraktivitätsmerkmal, das ist im Laufe der Zeit den Frauen einfach in den Köpfen geblieben.
Genauso ist es ja andersherum, das breite Becken, der runde Po der Frau auf die ihr Männer ja noch immer so unglaublich abfahrt.
Und eine Uniform betont die Schlüsselreize des Mannes einfach und deswegen werden viele Frauen ganz schwach dabei.
Ich denke nicht, dass solche Vorlieben anerzogen werden können. Bestimmt ist es auch ein Wechselspiel aus dem sozialem Umfeld und der Umwelt, aber es rein auf den Erziehungsstil rückzuführen halte ich für falsch.
Meine Eltern sind noch immer Hippies, der Militarismus hatte bei uns in der Familie keinen großen Stellenwert und wurde absolut nicht positiv gefördert, so dass mir dort nicht irgendetwas nahegelegt werden konnte.
So, ich bin ja nun auch kein Psychologe, aber dass musste mal raus *g*
*sabber*

Das können neue sein, und auch welche aus der Vergangenheit. Mein herz schlägt ja für ein bestimmtes Modell aus der Vergangenheit.
*herz*

Mein Herz schlägt genau bei dieser auch höher.
Ich liebe Männer in Uniformen, am liebsten in dieser einen bestimmten, deren namen wir nicht nennen dürfen *wiegeil*

Diese Uniformen machen mich komplett schwach, aber als fetisch würde ich es auch nicht bezeichnen.

*schwitz*
*guterbeitrag*

Tut sich hier noch was oder ist Schicht im Schacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.