Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
541 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1107 Mitglieder
zum Thema
Extremer Militär Fetisch3
Ich frage mich die ganze Zeit schon ob Ich alleine auf der Welt bin…
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Militärische Uniformen

********noxx Frau
3.606 Beiträge
Ich mag Uniformen, zumindest de mlitärschen, mit Polizei, Ordnungsamt und Feuerwehr kann ich eher weniger in Bezug auf meinen Kink anfangen.

Und da rangiert alles von Flecktarn und MARPAT bis zu den Dienstunformen. Den Dienstanzug deutschen Luftwaffe finde ich recht nett *grins* und auch die Service-Uniformen des USMC.

Diverse historische Uniformen haben durchaus ihren Reiz, aber auch da gilt, wenn da nur so 'n Minimänneken mit Hühnerbrust drinsteckt, reisst auch de beste Uniform nichts.

Der Inhalt sollte zur Bekleidung für mich passen... *g*

noxx *huhu*
*******aase Mann
159 Beiträge
Militärische Uniformen
Hallo, ich habe da mal ein Bild von einer Militärparade gesehen, in der auch Frauen mitmarschierten. Die trugen alle einheitlich knielange, nicht allzu enge Röcke und Blusen im Militärlook und ich muss sagen, dass das sehr nett aussah. Was das für eine Einheit war, konnte ich nicht erkennen. Waffen trugen die aber nicht. Sonst sprechen mich militärische Uniformen nicht so sehr an.

LG
...
Ich steh auf Mädchen in Uniform *g*




Frau Khaos
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Kontrast-Erotik
Mädels, die wie Models und nicht wie Soldaten aussehen, strahlen in militärischen Uniformen Erotik und Charisma aus. *grins* Das hat dann vielleicht aber eher mit dem Kontrast zu tun, als mit der militärischen Uniform selbst. *ja*
Ich finde Frauen können in Uniformen sehr sexy sein.... Ich finde aber in echten Uniformen ist es schwer. Allein der Schnitt lässt soetwas meist nicht zu, außer vielleicht so Ausgehuniform der Amerikaner. Ich persönlich wäre für Uniformen in einem sexy Schnitt so im Renesaince Stil oder aber auch im Stile einer Alten SS-Uniform. Ich betone nochmal das ich den Stil meine. Also die Strenge die dabei übermittelt wird. Es braucht hier niemand Irgendetwas posten was sich jetzt auf politische Hintergründe bezieht!
Geht es nun um Uniform oder Militärsbekleidung ?

Also letzten Endes finde ich gut sitzende Bekleidung sehr erotisch.

Ich muss eingestehen, dass auch ich ein Faible für Militärsbekleidung habe, jedoch eher die schickere Garderobe als z.b die normale Feldkleidung.
Blousons, Jacketts, bestickt, betonte enge Hüfte, und mein Faible für trainierte Männer in langen Hemden *zwinker*

Optisch ist es für das ein oder andere Rollenspiel undenkbar.
Wie gesagt ein Rollenspiel. Nicht mehr.

Wer auf der ein oder anderen SM Party in den Niederlanden war wird bei geschichtlichen Kenntnissen mal schnell empört sein.
Ich selbst erwische mich dabei dass ich das Rollenspiel akzeptiere und es mich optisch einfach reizt.

Andererseits beginnt ein Konflikt im Kopf, hinsichtlich darauf dass an anderen Flecken der Erde /zu anderer Zeit viele Menschen in solcher Bekleidung viel Leid ertragen mussten, weshalb eine gewisse Verwerflichkeit dabei ist.

Bei Ars-vivendi.de gibt es übrigens für Frauen eine ganz tolle Uniformen (Army sowie Flugbegleiterin).
Diverse Verniedlichungen von Unifomen Army Top sowie Pants zum Binden find ich aufgrund des qualitiv schlechten Material eher peinlich.
also ich steh auf uniform. allerdings nicht an mir, sondern am mann.
ich liebe diese streifen auf der hosenbeinseite (nein nicht die von adidas). die marine sind toll. am liebsten usa, wobei ich mich auch nicht soooo toll auskenne.

in meiner familie war militär nie ein thema, weshalb ich diese schlußfolgerung .... blöd finde, wie so ziemlich viele psychologische ansätze zur erklärung von fetischen etc.
wieso muss man das immer erklären ? will doch auch keiner wissen, wieso mir diese farbe und jene musik gefällt. ist halt so. ende des themas
was halten die frauen denn von männern in anzügen?
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Für Anzuüge gilt das gleiche wie für Uniformen.... wirkt der Träger darin fehl am Platz, wird es lächerlich...

noxx *huhu*
********rsed Frau
1 Beitrag
Uniformen sind für mich DER Fetisch schlechthin.
Der Verstand setzt aus wenn ich Männer in Militäruniform seh (natürlich sollte der Mann attraktiv auf mich wirken;))
Haha, wir beide arbeiten als Zivilangestellte bei der britischen Armee, und wer die Soldaten in ihren Camouflage Kampfanzügen irgendwie erotisch findet, naja, tut mir leid. Sowohl die Männer als auch die Frauen sehen eher Sackartig aus.

Bei den Ausgehuniformen siehts schon anders aus.
Vergleiche US Marines im Irak mit den Paradeuniformen der Marines...

Ich selbst würde mir nur eine einzige Uniform einer Armee kaufen.
Die britischen Kolonialuniformen des Victorianischen Reiches von 1966.
Rote Jacke, goldene Knöpfe, schwarze Hose mit seitenstreifen, weisser Munitionsgurt mit Schulterträger, weißer Tropenhelm.

Die sahen noch klasse aus (bei Interesse googlen).
Army BW
Es gibts nichts schöneres für mich als ne komplette Tarnuniform - *schmacht*
sehe ich auch so
ich kann das blind unterschreiben...
ein verschwitzter Mann im Tarnfleck...und ich lauf aus.
Total!!
Toppen könnte das nur noch ne Schußsichere Weste...
oooh man ... *g*
Marine oder auch Feuerwehr (klar der klassiker )is noch ne nette Alternative
allerdings sollte der Kerl der drinsteckt ein Mann sein....so`n richtiger!! Keine Weichflöte oder so`n Frauenversteher...neeeee das geht garnicht!!
Oder??
****tir Mann
759 Beiträge
Als bekennender Uniformfetischist gehört Politik und der Fetisch nicht zusammen!!!
*****ver Mann
351 Beiträge
Meine Frau hatte in den 80'er ein Kostüm,
das hatte Marine Look.
Wir haben noch Bilder davon.
Mit geilen Strumpfhosen
und tollen Pumps.

Sah so richtig nach Offizierin aus.
Schade das Sie das Kostüm nicht mehr hat.
Fand ich schon recht geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.