Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Zu kurz für "von hinten"83
Ich bin nun nicht gerade sehr üppig gebaut, eher normal würde ich…
zum Thema
Ein Buch für den Partner schreiben6
Ich hatte die Idee meiner Freundin ein Buch zu schreiben in dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testaufruf] Sexgöttin

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
[Testaufruf] Sexgöttin
Hallo liebe Fans des geschriebenen Wortes,


heute haben wir für euch einen Roman, der 33 Erlebnisberichte weiblicher Verführerinnen zusammenfasst und einen Kontrapunkt zum allgegenwärtigen, weitgehend männlich geprägten Pick-up Artist Trend setzt.

Ihr dürft das Buch für uns Probelesen! Einfach hier im Antwortthread bewerben, kurz darlegen, wieso wir ausgerechnet euch dieses Buch anvertrauen sollen und eventuell auch angeben, was euch besonders mit dem Thema verbindet ...

Alle Infos zum Buch:
http://www.joyclub.de/erotische_literatur/die_weiblichen_verfuehrer.html

In diesem Sinne:
freeman
Das wäre mal etwas Neues *gg*.

Statt immer nur Autohäuser zu testen, würde ich mich sehr gerne einmal an einer Buchkritik versuchen *top*.

Je nachdem, wie umfangreich der Lesestoff ist, würde ich sagen, etwa 5 bis 7 Tage nach Eingang, dürfte die Kritik zu schaffen sein.

Auf die Geschichten bin ich sehr gespannt... vielleicht kann Frau sich ja noch die ein oder andere interessante Idee abschauen *zwinker*.

Ich würde mich freuen, wenn ich dabei wäre.

Liebe Grüße
Sera
Vergnügen
Gerne gönne ich mir den Spaß, dieses Buch zu lesen und vorzustellen. I.d.R. mache ich das sonst eher mit wissenschaftlicher Literatur und weiß die Abwechslung zu schätzen. Ein besonderes Vergnügen verspricht dabei der Einblick in die Strategie des Spiels mit männlichen Synapsen, das einige Männer nicht nur zum Down-Dating verleitet, sondern sogar dazu, Vermögen, Ruf und Zukunft aufs Spiel zu setzen. Liegt unser Gehirn tatsächlich irgendwo zwischen Scrotum und Prostata?

Als kompetenter Benutzer der Sprache bin ich ebenso zu differenzierter und kurzweiliger Darstellung wie zu konstruktiver Kritik fähig und denke, dass ich spätestens 10 Tage nach Erhalt des Buches einen detaillierten Bericht darüber liefern kann.
****r07 Mann
19 Beiträge
...Sexgöttin?
Ach ja, schon wieder eine Marktlücke gefüllt.

Auch wenn ich den Gedanken ja recht anregend finde....Leute wo leben wir?

Es gibt weder den Sexgott - noch die Sexgöttin *lach*
Es gibt nur Momente in denen wir uns entweder so fühlen oder unser Gegenüber uns so vorkommt, als ob es sich um dieses Fabelwesen handelt.

Sei´s drum, wenn die Geschichten das Kopfkino anregen mag sich der Erwerb dieses Buches lohnen...
*****lus Mann
7.475 Beiträge
War ja wieder klar, ...
...Frauen die viele Männer haben sind eine Sexgöttin und Männer die mehrere Frauen haben sind dann gleich wieder die negativ behafteten Casanovas.

*flop*
Naja, sagen wirs mal so: umgangssprachlich sind Frauen, die viele Männer haben, ganz sicher keine Sexgöttin, oder? Wir wollen ja mal die Kirche im Dorf lassen.... *zwinker*
Den Spaß, das Buch zu lesen und vorzustellen, würde ich mir auch gerne machen. Ich denke, es wird sehr vergnüglich und kurzweilig sein.

Ich glaube zwar nicht, dass es weltbewegende Neuigkeiten enthält, finde es jedoch durchaus amüsant, dass ein Pedant zu den "Pick-up Artists" auf den Markt geworfen wurde.

Da ich ausgesprochen gerne lese, ein Faible für Worte und Sprache habe und den Dingen gerne auf den Grund gehe, würde ich mich freuen, zu den Testerinnen zu zählen.

Solch ein Exemplar sollte sich ja mühelos innerhalb weniger Tage durchlesen, kritisch bewerten und differenziert darstellen lassen.

X.
*********sCat Frau
687 Beiträge
26, 24, 17 ???
halloooo???

worin bitte schön besteht denn wohl die kunst, wenn so junge dinger erwachsene männer verführen??

interessant wird es doch wohl erst, wenn das frauen jenseits der 40 gelingt - nämlich dann, wenn sie nicht mehr ihre unversehrte jugend einsetzen können...
Na, vielleicht enthält es ja auch Darstellungen von Frauen über 40. Sollte dies so sein, bin ich dann auch gerne bereit, diese zu testen und mich vom Wahrheitsgehalt und der Umsetzungsmöglichkeit zu überzeugen *zwinker*
Männliche und Weibliche Eindrücke ...
zu diesem Buch würden wir beide gerne zur Verfügung stellen.Wir würden es uns Abends auf dem Sofa gemütlich machen bei Wein;Kerzen und guter Musik und uns dieses Buch gegenseitig vorlesen,uns davon vielleicht inspirieren lassen (wird nicht verheimlicht)und unser beider Meinung dazu in die Kritik einfliessen lassen.Wir denken dass es innerhalb einer Woche zu schaffen sein sollte.
ganz liebe Grüße an Alle
europaar08
Frauen.....
....für wen könnte es wohl einfacher sein, das andere Geschlecht herum zu kriegen als für Frauen?!
Wenn es Männer schaffen, ist es immer noch einen großen Applaus wert....und da gibt es bestimmt keinen Standardweg, wie es zu schaffen ist oder liebe Damenwelt?:-)
***84 Frau
29 Beiträge
Testleserin
Ich lese täglich in der Bahn (Fahrt zur Arbeit) ca. 100 Seiten und würde mich als "fortgeschrittenen Leser" bezeichnen *zwinker* Des Weiteren würde ich behaupten, dass ich der deutschen Sprache mächtig bin und Kommentare sowie Kritik wortgewandt & zielgerichtet auf´s Papier bringe. Über eine Testausgabe würde ich mich freuen, herzlichst ena
da kann....
ich mich "curiouscat" nur anschließen, mit 17,19,25 hätte ich auch wahrscheinlich so ein Buch schreiben können, das war kein Kunststück.......jenseits der 40/50 schreiben wir dann ein neues Buch...... *lach*
wünsche allen viel Spaß beim Lesen
ach ja...
ich hab mir das buch jetzt einfach mal selber bestellt, da ich nicht weiß, ob meine kritik gut genug wäre... *zwinker* bin schon gespannt... ich steh auf versaute geschichten mit witz. und es wäre auch meine rstes buch dieses genres, da ich sonst nur psychothriller lese... einfach mal was anderes ausprobieren... *g*
ich hoffe, dass mich das buch nicht enttäuscht.
lg
ich ordne das buch jetzt mal in die reihe der bereits erschienenen pseudofeministischen bücher (a la studentin und prostituierte) ein, die eher geschaffen worden sind, um mit diversen männerfantasien und klischees (17-jährige lolita und chefarzt) einen schnellen euro zu machen.

sollten die geschichten auf wahren begebenheiten beruhen, stellt sich die holde weiblichkeit mal wieder ein eigenes armutszeugnis aus. (männer in führenden positionen und/oder hohem bekanntheitsgrad als "zu erreichendes ziel")
******981 Frau
61 Beiträge
Ein reißerischer Titel...
... ein reißerisches Buch? Ich finde es sehr spannend, dass in den letzten Jahren in immer mehr Bücher, Filme und Serien auftauchen, in denen Frauen als selbstbewusste Individuen gezeigt werden, denen Sex Freude bereitet und die die bei der Suche danach genauso frei und ja - auch egoistisch - auftreten, wie es Männern immer nachgesagt wird.

Ich würde mich freuen, das Buch zu lesen und Euch daran teilhaben zu lassen, ob "nur" Männerfantasien und Klischees bedient werden oder ob die Lektüre sich lohnt *zwinker* Auf den Bericht könntet Ihr Euch nach etwa einer Woche freuen.
...ob der Titel halten kann was er verspricht?
...das würde mich wirklich interessieren.

Schon oft sind mir solche kuriosen Sachen passiert, dass ich dachte "Mensch, Du müsstest auch mal ein Buch schreiben".

Was mich davon abhält? Mein Perfektionsdrang... aber umso lieber lese ich solche Bücher und gerne würde ich eine Bewertung zu diesem Buch verfassen. Ich bin gespannt, ob ich beim Lesen ein "Deja-vu" Erlebnis habe.

Wenn es sich gut lesen lässt, geht das auch sehr schnell mit meiner Bewertung. Ich denke innerhalb von einer Woche auf jeden Fall.

Warum gerade ich dafür geeignet bin? Weil ich zu der Generation Frauen gehöre, die sich das nehmen was sie wollen und brauchen :-).
sind wir hier dann nicht ...
... alle eine femme fatale? *g*

Ich liebe es so zu sein, ein Buch darüber zu schreiben bereitet sicher viel Spaß *g* Nun weiß ich was ich mir demnächst anschaffe!
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich weiss nicht warum es sowas gibt aber es gibt weder eine Sexgöttin noch einen Sexgott. Daher würde ich es mal so sehen das es ehr die Fantasien wären die eine Frau gerne erlebt hätte. Vorallem wenn ich mir die Mädels auf dem Cover ansehe bekomme ich das ein oder andere grausen.
schauen wie der bär steppt...
konkurrenz belebt das geschäft....obgleich sich eine madame fatale dafür nie hergeben würde......aber zwei grad über den suppenteller zu schauen und sich anregungen zur verbesserung zu holen schadet im zweifel nie....

sichtweisen anderer sind per se interessant..

würde mich daher gerne zur verfügung stellen...
Und wieder ein Blabla-Buch, das die Welt nicht braucht.

Außer, der holden Männlichkeit die Bankrotterklärung aufzutischen.

Wenn die Güte der Substanz darin bemessen wird, wie heroisch das Weibspack in Vergessenheit geratene Arterhaltungsmuster ausschliesslich zum Wohl des billigen Egos sich zu Nutze macht, na dann Prost Mahlzeit.

Das eigentlich Armutszeugnis stellt sich "das" Schreiberling aus.

Wie beschämend muss es sein, schale Pyrrhussiege zu einem irrlichtigen Wegweiser zu schnüren.

Pfui oder besser gesagt: Vergelts Gott...

D.
Sexgöttinen gibt es...
laut Definition des Buches ( Frauen, denen die Männer zu Füßen liegen) sehr wohl.

Mich hat der "Klappentext" sehr angesprochen. Endlich mal ein Buch wo die Protagonistinnen nicht als "keine klassischen Schönheiten" heruntergestuft werden damit sich die Leserin mit ihnen identifizieren kann.

Habe das Buch gleich für mich bestellt! Nicht, weil die Männerjagd mein Hobby ist, sondern weil ich neugierig bin, wie die Damen es anstellen, ihren auserwählten reichen, guttaussehenden oder anspruchsvollen Mann auf sich aufmerksam machen und ihn erobern.

Und ich bin neugierig darauf, wo sie diese Männer überhaupt finden... *gruebel*

Ich denke, Männerphantasien (Chef /Lolita) werden in dem Buch nicht bedient.

Männer sollten von diesem Buch besser die Finger lassen, zu hoher Frustrationsfaktor!

Josy *my2cents*
Es geht nichts über eine richtige Herausforderung.

aha ...nun können auch wir StiNos und endlich in schriftlicher Form bestätigen lassen, warum wir geplagtes Mannesbikd im 21. Jahrhundert eben keine abkriegen - nicht, weil wir unsympathisch oder gar schlechtaussehend wären, nein - einjedes Dreibein welches kein

Chefarzt auf der unfallchirurgischen Station,
eine berühmten Journalist,
oder ein ein erfolgreicher Geschäftsmann ist,
hat eben ausgedient
Und selbst für den Fall, dass wir uns Chef schimpfen dürfen, hilft es nichts, wenn wir nich wie Chef eine Mischung aus Pierce Brosnan und Montgomery Clift herüberkommen.

Ein Buch, welches die Welt unbedingt benötigt hat *g*
Prima!
Endlich ein Buch, in dem wir lesen können, welchen Typ Mann Frauen wirklich wollen! *zwinker*
(da wird sich vielleicht so einiges bestätigen, das wir schon lange ahnten, aber vor lauter politischer Korrektheit dem weiblichen Geschlecht gegenüber nicht auszusprechen gewagt haben ... *gruebel*)

Ich stelle mich liebend gerne als Kritiker zur Verfügung. *g*
... kann auch sehr gut lesen und schreiben, da ich nicht nur die Uni von innen gesehen habe, sondern als gelernter Journalist den Umgang mit der deutschen Sprache von der Pike auf gelernt habe.

Bitte sendet mir unbedingt umgehend mein Testexemplar zu, meine Abhandlung liefere ich Euch innerhalb einer Woche!
warum ich dieses Buch lesen möchte...
könnte doch auch die Überschrift zu einem Schulaufsatz sein, nicht wahr?

nun also zu mir und meinem Wunsch, meiner Bewerbung:
ich liebe es zu lesen, noch lieber schreibe ich selber. ein paar Geschichten von mir sind ja hier schon gepostet.

erotische Geschichten über Frauen, die genau wissen was sie wollen...wie fantastisch, es gibt sie, en masse, man muss sie nur finden *g*

also, ich möchte zu den Frauen gehören, die dieses Buch bekommen um es zu lesen, zu erfahren und dann werde ich meine Meinung, meinen Kommentar dazu schreiben.
Dies dann sehr gerne und "wortgewandt" *g*

glg
Claire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.