Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Beschützer, nicht mehr zeitgemäß?749
Eigentlich sollte die Überschrift lauten " Männlicher Beschützer…
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testaufruf] Sexgöttin

Hinter die Maske sehen
Oh ja, sehr gerne möchte ich dieses Buch lesen.
Mein Appetit ist groß und gewöhnlich verschlinge ich ca. 2-3 Bücher pro Woche. Vorzugsweise aus den Bereichen Psychologie, Philosophie, Autobiographien etc.
Ganz schön provokant der Titel...........Es reizt mich ungemein "zwischen den Zeilen " dieser Berichte zu lesen und herauszuspüren was die wirklichen Beweggründe dieser Frauen sind.
Spaß ist leicht nachvollziehbar, aber die Seele einer Frau bleibt die Seele einer Frau und ist nie wie ein Mann.
Ich werde liebevoll aber klar und kritisch meine Meinung vertreten.
Gruß!
Lesen und Schreiben mit Herz und Hand
biete einen frischen Artikel...

zwischen den Zeilen lesen

Gier, Gunst und Geilheit unterscheiden

auf Wirkungen wohliger Worte vertrauen

Gefühle authentisch beschreiben

Fantasien aufdecken und hochheben

poentiert und lebendig in Worte fassen

... das würde ich für Joyclub tun!

wenn ihr mir acht Tage Zeit gebt zum Lesen und Schreiben!

Viele Grüße

PS: Habe schon einige Bücher dieser Reihe vom Verlag Schwarzkopf gelesen. Super Stil!
Faszinierend...
So schnappt sich zum Beispiel Sophie, 27, ihren Chefarzt auf der unfallchirurgischen Station, während es Magdalena, 24, auf einen berühmten Journalisten abgesehen hat, Christina, 26, ihren Chef, eine Mischung aus Pierce Brosnan und Montgomery Clift, verführt, und die 17-jährige Julia sich in der Pension ihrer Eltern einen erfolgreichen Geschäftsmann angelt. Das Motto dieser Frauen: Es geht nichts über eine richtige Herausforderung.

...wäre es, wenn Sophie sich den Krankenpfleger, Magdalena den unbekannten Schreiberling des lokalen Käseblattes, Christina ihren "Karl- Malden- lookalike"- Chef und Julia sich den normal erfolgreichen Angestellten geangelt hätten.

Und das auch nur, wenn die sich so richtig heftig gegen die Avancen gewehrt hätten.

Ansonsten klingt das doch einfach nur nach dem alten "Frauen schlafen sich nach oben"- Klischee.

Zumal Frauen mit sexuellen Avancen ja viel viel weniger Erfolg haben als Männer....
********_pur Frau
1 Beitrag
keine sexgöttin
... bin zwar keine sexgöttin ...
will auch keine werden... egal was man auch darunter zu verstehen mag ...

aber ich liebe es, männer kennen zu lernen und sie zu verführen...

wobei ich denke... die frau ist die einzige beute, die den jäger jagt *g*

ich suche nicht einmal, ich lasse mich finden ... und dieses buch interessiert mich dahingehend... warum diese frauen das tun ...

für mich ist es nur ein spiel... ein spiel der lust und sinnlichkeit... und gerne gebe ich meine meinung dazu kund... wenn ich es gelesen habe...
das Thema ist nicht neu, ich erinnere an diverse Ratgeber von Damen des horizontalen Gewerbes, spontan fällt mir da die gute alte Domenica in den 80ern ein, Gott hab sie selig...
Kann durchaus lehrreich sein für Anfängerinnen im Männeraufreissen, ich brauch das sicher nicht mehr...*smile*
*****lis Mann
690 Beiträge
Aber ja!
...weil ich vielleicht nicht die Zielgruppe des Buches (die potentiellen Göttinnen), aber zumindest die Zielgruppe der Zielgruppe (willige Männer) repräsentiere.
Insofern kann ich die gegebenen Tipps durchaus auf Alltagstauglichkeit bewerten.


... weil ich mich auch schon gefragt habe, wie mich all diese Frauen doch immer ins Bett kriegen *zwinker*
Und das, obwohl ich weder wie Brosnan noch wie Clift aussehe, aber immerhin auch langsam grau und faltig werde.


... weil ich großes Misstrauen gegenüber diesen Ratgebern hege, aber trotzdem bereit bin, mir die sachdienlichen Hinweise zur Eroberung meiner selbst und meiner Art-, Geschlechts- und Leidensgenossen anzusehen.



Sollte das Buch etwas taugen, bin ich bereit, seine Vorzüge und die gewonnenen Erkenntnisse zu loben und zu preisen.
Sollte es meinen Ansprüchen dagegen nicht genügen, werde ich gerne einen genüsslichen (und hoffentlich unterhaltsamen) Verriss schreiben.


Na, wie wär’s?
Ich habe mich lange mit Pick-Up beschäftigt. Das Buch wäre daher interessant. Gibts das auch als pdf?
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Testerin steht fest!
Hallo an alle Sexgöttinnen und Sexgötter, die sich beworben habe,

wir haben beschlossen, das Buch an unser Mitglied http://www.joyclub.de/my/1606368.lady_desire.html weiter zu reichen und sind gespannt auf ihre Ausführungen.

Das zahlreiche Feedback zu diesem Aufruf bzw. die Anzahl der Testwilligen fanden wir sehr interessant, weshalb nächste Woche ein neues Buch ins Rennen gehen wird. Also, wer heute nicht bedacht wurde, nächste Woche einfach auf die Startseite achten!

In diesem Sinne:
freeman
So ein Spektakel und nur ein Testexemplar?
Wie soll denn da ein differenziertes Bild für die geneigte Leserschaft zustande kommen? *fiesgrins*
Dieses "Buch" ...
... zu lesen, ist reine Zeit- und Geldverschwendung:
langweilig und lustlos geschrieben und desöfteren der Versuch, das Ganze mit ein paar Vokabeln aus dem Dirty-Talk erotisch aufzupeppen.
Leider scheiterte mein Versuch, mich durch mehr als das 2. Kapitel zu quälen ... *gaehn*
sexgöttin?
Ich habe mir das Buch voller Vorfreude bestellt und dachte mal endlich, na da lernst du von den Damen bestimmt was!!!
ÄHHH....was man da lernt ist, ficken...und zwar mit dem z.B gutaussehenden Model der Jeams Dean ähnelt...oder einem Rockstar hinter der Sparkassenkravatte...ja genau das wollte ich...NICHT.
Sexgöttin, was ist das? das ist eine Definitionssache.
Für mich ist ein wahre Sexgöttin eine Frau die sich in Sachen Erotik auskennt, durch und ruch sex austrahlt und Männer fesselt die einen hohen Wert darstellen. Habe ich feselt geschrieben? ja, für mich muss eine Sexgöttin Männer fesseln, mit ihrer erotischen Ader.
Ausserdem ist es eine wahre Herausforderung für eine Frau den eigene Partner dazu zu bringen im Bett das zu tun was sie sich wünscht und ihn zu überzeugen dass es ihm gefällt,was er da tut das ist göttlich anstrengend, aber wenn man es schafft, darf man sie Göttin nennen. Im Buch aber keine Rede von. Nur einmal aufregender Fick, das wars jetzt? Dann ist ja irgendwo jeder Gott, Göttin. Die Autorin beledigt Gottheiten.
Was die Sexgöttinen im Buch aber treiben sind klare Ficks, einmal durchgevögelt und Tschüüü, haptsache Druck raus...das ist ein weiblicher Macho, jawohl...Feminin? Die meisten Hauptfiguren kommen eher maskulin rüber...die Wortwahl ähnelt jedenfalls dem männlichen stillosen Ton.
Den Frauen geht es ums Ficken...und dann auf nimmer Wiedersehen...weil sie unter Stress stehen...und überarbeitet sind....
Einen gutaussehnden Mann für einen One Night Stand zu gebrauchen, soll das etwas die Kunst der Sexgöttin sein? Das kann doch jede durchschnittliche Frau wenn sie will. Aber auch der Mann der mit Onenightstands nur so rumprallt, ist kein Sexgott.
Ich hatte mal eine Bekanntschaft mit einem selbsternannten Casanova, der bei seinem Talent es nötig hatte, drauf hinzuweisen dass er 200 Frauen hatte, aber mich damals 21, konnte er nicht zum Orgasmus bringen...Vollidiot. Das ist kein Sexgott.
Nicht Quantität zählt sonder Qualität, das weiss jeder der eine bestimmte Zahl schon durch hatte, aber manche kapieren es erst mit 50ig.
Das Buch ist aber sehr witzig, weil da soviele Pannen und Peinlichkeiten vorkommen, wie im Manga, was zum lachen, doch ich verkaufe es wieder, das Geld kann man auch besser investieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.