Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Nach BDSM-Beziehung Vanilla-Beziehung82
Seit einem Jahr bin ich in einer Beziehung mit meinen Partner - wir…
zum Thema
Kein / kaum Sex in der Beziehung, die 1001.355
Auch wenn gefühlt jeden Tag so ein Thread eröffnet wird ist doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltag in Beziehungen....

Alltag in Beziehungen....
Huhu............. ich brauche mal euren Rat.
Trotz das ich nur am Wochenende zu Hause bin habe ich das Gefühl das die Luft in meiner Beziehung fehlt.
Irgendwie ist alles reine Gewohnheit aber eigendlich wo wir uns nur so selten sehen müsste es doch top vor Spannung sein......
Ich hoffe nun von euch ein paar tips zu bekommen was ich da anstellen kann das es wieder besser wird...................
ich kann dier vieleicht nicht viel weiterhelfen aber...

sucht euch doch gemeinsame stunde ! sachen die nur ihr zusammen macht ! vieleich mal was neues ausprobieren ihn überrachen!!!!
Jung, Zeit genug und .....
Ihr seid ohne Kinder...da läßt sich doch jede Menge finden, was man mit dem Partner machen könnte, oder! Unabhängig vom sexuellen oder freizeitmäßig.
Von Essen bei Kerzenschein zu Hause/Restaurant, Kino, wo auch immer ihr gerne hingeht......von den Ideen im Sexuellen will ich jetzt erst gar nicht anfangen *ggg*

Viel Erfolg..........
Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Aber warum suchst du gerade hier jemanden, um "nur" zu schreiben?
Nimm doch deinen Partner mit ins Profil auf und erlebt das, was hier die meisten erleben bzw. erleben wollen!
Dann habt ihr wieder etwas Action und Abwechslung im Leben *g*
Antworten auf Aussagen
Mmh erstmal wir haben ein Kind aus seiner alten Beziehnung, aber der süsse kleine ist auch nicht ein Problem, das ist mein kleiner Schatz, komme gut mit ihm zu recht.
Also der ist auch nicht der Grund warum es nicht klappt.

So nun dazu warum ich ihn nicht in mein Profil mit aufnehme ist der Grund da er in solchen Dingen einwenig verklemmt ist und nicht so offen wie ich.
Denke aber das dass an der Erziehnung liegt da seine Eltern da etwas konsawativ sind.

Das Problem ist das wir leider sehr wenig gemeinsam haben das einzige was wir gemeinsam haben ist das wir beide Fussball spielen aber selbst da sind wir Fan von unterschiedlichen Vereinen und immer unterschiedlicher Meinung.

Naja mal sehen ob noch jemand Rat für mich hat. *roll*
*headcrash*
Moin Moin kleineshiva
die Frage ist, was habt Ihr beide bzw. Du schon versucht? Habt Ihr über die Situation geredet? Sieht er es so wie Du, oder ist er zufrieden? Wenn Ihr beide etwas ändern wollt, dann gibt es verschiedene Möglichkeiten, vom Urlaub angefangen, bis hin zu Verführungsmöglichkeiten, wenn er eine naschkatze ist dann kannst du es mal mit essbarer Unterwäsche versuchen, oder ihr fahrt mal in einen Swingerclub, wenn ihr den Kleinen irgendwo lassen könnt, oder ihr besucht gemeinsam mal einen Erotikshop und guggt Euch "Spielsachen" an, oder Du besorgst dir ein erotisches Spiel wie zum Beispiel "Wahrheit oder Pflicht" oder oder oder.

Was verbindet Euch ausser Fussball? Man kann auch einfach mal gemeinsam was unternehmen usw...

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Kraftknuddelwelle sendet Dir


Camillo
er ist glücklich
Er ist Glücklich, er sieht das ganze nicht so wie ich, er meint es läuft doch super.......
Da war es wieder, er ist doch was sowas angeht verklemmt, damit brauch ich erstgarnicht anfangen.......
er sitzt zu gern auf dem sofa oder geht mal mit mir spazieren für Party ist er nicht zu begeistern. Und das in dem Alter selbst meine eltern sind da spontaner und verrückter..........

Alles nicht so einfach..............
hmmm..... er ist glücklich ..... wielange seid ihr denn zusammen? Wie alt ist er eigentlich? Wart ihr schonmal zusammen im Urlaub ... andere Umgebung .... zum Beispiel Nordsee .... Sex in den Dünen ... Spannung ob wer kommt .... einfach mal frei sein .... oder oder, was sind eigentlich Deine Träume, wonach sehnst Du Dich? Welche Träume hat er? Was willst Du, was will er aus seinem Leben machen? Passen Eure Lebensplanungen zusammen?

Fragenbombardement loslässt .... soll aber keine Kriegserklärung sein ..... sondern Dir helfen, weiterzukommen, daher auch neue

1000 meterhohe Kraftknuddelwelle


Camillo
ihr sollted dinge finden für die ihr euch beide begeistert und somit mehr zusammen unternehmen. das hilft zumindest schon mal etwas und dann neues ausprobieren.
gewohnheit
Hallo!

Ich denke, ein bisschen Gewohnheit ist ganz gut in einer Beziehung. ich denke auch, das es einfach in jeder Beziehung passiert. Ich denke, jeder der was anderes erzählt, lügt. Jede Beziehung holt mal die Gewohnheit ein.

Man sollte das einfach mal als Prüfung für die Beziehung sehen. es gehört dazu und wenn eure Beziehung den Alltag nicht übersteht, solltet ihr euch sowieso Gedanken machen.

Jeder komtm an diesen Punkt, wie schon gesagt, und jeder stellt sich die Frage, was man dagegen tun kann. was kann man einem als Rat geben? Redet miteinadner und so was.. das schreibt sicher jeder. Doch man redet und dann ändert sich eigentlich eh nix. Überasch deinen Partner, mit Dingen die ihr noch nie gemacht habt. Davon könnt ihr eine Weile zehren. das bringt euch wieder auf Touren.. also bei uns hat das geholfen. Wir haben z.B. Rollenspilee ausprobiert.. hat bei uns gut geholfen, mal wieer neuen Pepp reinzubringen.

Liebe Grüße und gutes gelingen
frozen_nature
wie es aussieht scheinst du ja die aktivere in der beziehung zu sein. dann nimm einfach das ruder in die hand. wenn er gerne zuhause auf dem sofa sitzt, dann denk dir dinge aus, die ihr dort machen könnt. man kann den fernseher ja auch mal ausstellen =)

wenn er gerne spatzieren geht, dann überlege dir ausflugsziele, die auch dich interessieren. manchmal liegen die ungwöhnlichsten dinge sehr nahe. macht umwege, wenn ihr einkaufen fahrt. man sieht neues aber auch dinge, die man kennt, aber nicht mehr in erinnerung hat. flohmärkte regen die fantasie übrigens auch sehr an. man kann sich ausdenken, warum der verkäufer diese häßliche vase überhaupt besitzt....

spielt urlaub in der heimatstadt. macht ein französisches wochenende, an dem ihr nicht nur französisch essen geht oder kocht, sondern auch französische filme anseht, französische musik hört usw. sowas kann man auch alles zuhause machen.

veranstaltet einen wettbewerb oder ein quiz zu irgendeinem thema, bei dem jeder die fragen und aufgaben des anderen beantworten muss.

denkt euch spiele aus wie: wir sind 14 und machen genau die dinge, die wir damals gemacht haben oder wir sind touristen aus dänemark und zum ersten mal in dieser stadt.

diese vorschläge klingen vielleicht etwas absurd, aber meine beziehungen sind zumindest noch nie gescheitert, weil wir uns gelangweilt haben *lol*

also, viel spaß =) grüße - jörg
mmh....
Wahrscheinlich liegt es daran das nur ich das Problem bei uns in der Beziehung sehe.
Oder weil ich aufgehört habe für die Beziehung zu kämpfen ich weiss es nicht so genau.......
Ob ich noch weiter kämpfen soll für die Beziehung da es immer schlimmer wird.
Eure Tips sind echt cool nur kann man mit den meinsten Sachen davon ihm nicht kommen.
*snief2*

MMh naja mal schauen was ich hier von machen kann wenn es noch sinn hat....
ich noch mal
*snief*

Ich würde sagen, wenn du aufgehört hast, um die Beziehung zu kämpfen ist das der beste Beweis, das es wohl dem Ende zu geht, so schlimm wie es jetzt am Anfang klingt. Doch wenn man noch nichtmal mehr Lust hat, um die lIebe zu kämpfen, dann sollte man tatsächlich auch mal nachdenken, o es im Moment nicht besser wäre, wenn man sein Leben ohne Partner weiter lebt...
Vielleicht willst du das ja jetzt im Moment?

Liebe Grüße

... nicht den Kopf hängen lassen...
mmh
das ist ja das, dass ich der Meinung bin irgendwie, das er nicht mehr zu mir passt.
Nur warum sowas kann doch nicht innerhalb von 3 Monaten so sein..........
Oder????

Beziehungen sind echt schwer zu führen glaub bald selber noch das ich dazu unfähig bin..........
3 Monate,
kleine Shiva, sind noch nicht lange. Prüfe dich, denke in Konsequenzen, wieviel Bereitschaft du noch hast, auf Dinge, die dir wichtig sind zu verzichten. Sprich mit ihm diese Dinge an, frage ihn, was ihm wichtig ist, frag ihn nach seinen Vorstellungen von eurer Beziehung. Passt das mit deinen Vorstellungen? Entweder es ist ein momentanes Tief oder...
Wenn du noch sehr viel für ihn empfindest wird es dir schwer fallen das alles zu denken.
Eins ist aber sicher: Jede Krise birgt einen neuen Anfang, wie auch immer
länger .....
wir sind länger als 3 Monate zusammen nur seit 3 Monaten haben wir das Problem oder eher ich habe das Problem....

naja irgend einen lösungs weg wird es geben
Lösungsweg
Moin Moin kleineshiva,

errstmal ne Kraftknuddelwelle nach Osterholz Scharmbeck sende.

Und nun zum Lösungsweg .... wenn ich vor ner Entscheidung stehe, was ich tun soll, und nicht recht weiter weiss, mach ich folgendes: ich schreibe mir in ner Tabelle auf was spricht für das eine, was gegen das eine, was für den zweiten Weg und was gegen den und fange mit der Spalte an, die mir am schwersten fällt, aufzuschreiben. Also im Klartext, schreib mal für Dich auf, was spricht für Deinen Freund, was gegen ihn, was spricht für eine Trennung und was dagegen.

Alternative: Du setzt Dich mit Deinem Freund zusammen hin, und ihr schreibt beide jeder für den Partner auf, was läuft gut in der Beziehung, was für gute Eigenschaften hat der Partner (immer mit dem positiven anfangen, dann zieht es nicht so runter) dann was läuft nicht so gut, was soll sich ändern, was stört einen am Partner.
Dann tauscht ihr die Zettel aus, lest sie in Ruhe durch (nicht gleich losreden), dann zunächst Verständnisfragen klären und dann Punkt für Punkt drüber reden, oder aber, wenn Euch das Reden schwer fällt, schreibt ihr euch gegenseitig die Antworten drunter.

Sag ihm einfach, ihr seid nun ne Weile zusammen und eh sich zuviel aufstaut, sollte man mal gucken, was alles störendes da ist. Wenn er dazu nicht bereit ist, sich für Eure Beziehung Zeit zu nehmen, sagt das auch einiges aus.

Ich hoffe, Du findest auf einem von beiden Wegen eine Antwort mit der Du leben kannst.
Melde Dich auch gerne per Clubmail, wenn Du Hilfe brauchst.

1000km hohe Kraftknuddelwelle nochmal an Dich sendet

Camillo

Ps.: bei akuter Überknuddelung oder chronischer Knuddelitis nicht den Arzt oder Apotheker töten, sondern solange alle Freunde und Freundinnen knuddeln bis Überknuddelung abgeknuddelt ist.
Hallo,

im Grunde kenne ich Dein Problem nur zu gut, da es mir vor gar nicht langer Zeit genauso ergangen ist. Ich bin mit meinem Freund seit kanpp drei Jahren zusammen und wir sehen uns in der Regel erst am Freitag abend und am Wochenende. Irgendwann war dennoch irgendwie die Luft raus.
Versuche , wieder firischen Wind in die Beziehung zu bringen, überrasche Ihn mit einem netten Outfit *g*

Bei mir hat´s geholfen ;-)......eine neue Friseur, sexy Klamotten, die er mit Sicherheit geil findet, koche etwas schönes und gestalte einen gemütlichen Abend zu zweit..
Sag ihm , was du von ihm möchtest, teile deine Phantasien mit ihm, du wirst sehen, vielleicht taut auch er dann auf....und ihr entdeckt gemeinsame geheime Wünsche, die ihr noch nie ausgelebt habt.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück für die ZUkunft *g*
****hea Frau
278 Beiträge
Hallo kleineshiva - sicher kehrt in eine Beziehung auch der Alltag ein, egal wie oft man sich trennt und nach einer neuen Paartnerschaft strebt, es wird dir immer wieder das gleiche wiederfahren.
Du kannst es gar nicht verhindern, vielleicht sollte man selbiges einfach akzeptieren als Teil einer Beziehung und nicht darin immer etwas negatives sehen. Es ist auch durchaus eine Herausforderung sich darüber Gedanken zu machen aus dem Alltag auszubrechen.
Überrasch ihn mit etwas womit er nicht rechnet - das bringt frischen Wind in die Beziehung und lässt euch die nächste Alltagsphase besser meistern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.