Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Männer in Latex / Gummi - Catsuits ** GummiPuppen46
Also ich würde gerne mal wissen was Frauen über Männer denken die…
zum Thema
Woher bekommt man Lycra-Catsuits nach Maß?2
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Anbieter für Lycra-Catsuits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Catsuits aus Wolle, Samt und vielem mehr ? ?

***g6 Paar
277 Beiträge
Themenersteller 
Catsuits aus Wolle, Samt und vielem mehr ? ?
hallo die Runde,

da nun die kalte Jahreszeit ins Haus steht, stellt sich mir die Frage, ob es Catsuits neben dem erotischen Aspekt auch für praktisch gibt.
Konkret sind wir auf der Suche nach Catsuits aus dem Stoff wie normale Damen-Strickstrumpfhosen, Wolle, Samt oder ähnlichem.
Wir glauben, dass das das ideale Kleidungsstück wäre, wenn man es sich daheim gemütlich macht an einem kalten, nebeligen WE.

Würde mich interessieren, wer von euch mit solchen Teilen welche Erfahrung gemacht hat, und vielleicht könnt ihr uns ja Tipps geben, wo man sowas beziehen kann.

lg
geog6
********ve41 Mann
4 Beiträge
wollcatsuit
hallo

ja es gibt strickerinnen die solche catsuits stricken können

am besten ihr schreibt mich mal an. Dann schreibe ich euch die addy...

gruß der wollsklave

mein nickname ist wollsklave hier...
***g6 Paar
277 Beiträge
Themenersteller 
hi Wollsklave
vielen Dank für deine Info.
wir suchern allerdings keine Catsuits, die aus dicker wolle gestrickt sind, sonder eventuelle solche, wie eben normale strickstrumpfshosen für frauen oder samt oder so.
lg
geog6
********ve41 Mann
4 Beiträge
catsuits
Hallo Georg

ok ich kenne nur strickerinnen die so dickere stricken

sorry

gruß dirk
aus samt gibt es welche bei fets-fash....sehen auf jedenfall interessant aus
Große Catsuits?
Gibt es denn auch Catsuits in größeren Größen? Die immer angepriesene "Einheitsgröße" ist mir nämlich einheitlich viel zu klein! *fluch*
na klar...in etlichen shops, oder einem bekanntem auktionshaus, wobei da dann oft die qualität zu wuenschen laesst...
lg
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Einen "Catsuit" fürd kalte hab ich...
....nennt sich aber Long John. Wer s nicht kennt, Link es ist nicht für den Wassersport und auch kein Fahrrad
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Spitze
Hat von euch denn mal ein catsuit aus Spitze gesehen? Vielleicht auch eine Kopfmaske aus Spitze das wäre *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.