Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7873 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5971 Mitglieder
zum Thema
Dekadente Schwarze Nächte in Koblenz21
Wir wollen am 10.12. nach Koblenz fahren und uns dort auf der Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dekadente schwarze Nacht - Koblenz - 11.12.2010

Das Logo der Druckluftkammer
**********ammer
109 Beiträge
Themenersteller 
Dekadente schwarze Nacht - Koblenz - 11.12.2010
Dekadente schwarze Nacht
Das schwarz-erotische Gothic-Event

Koblenz, Rheinland - Pfalz
11.12.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Dekadente schwarze Nacht

Unsere "Dekadente Schwarze Nächte" -Parties basieren auf dem Konzept einer szenetypischen Gothic-Party mit gepflegtem und gestyltem rein "schwarzem" Publikum und abwechslungsreicher Musik aus den Bereichen Gothic, Wave, EBM und Electro. Jedoch erweitern wir diese vielerorts gängige Veranstaltungsart um einige erotische/sexuelle Optionen, die aber durch eine für alle Gäste verbindliche Absprache und eine sehr konsequente Gästeauswahl nicht die anderswo bei erotischen Veranstaltungen üblichen Risiken und Peinlichkeiten unter Fremden mit sich bringen!

Jeder kann bei uns neben dem üblichen Discogeschehen alles tun, was den jeweils Beteiligten gefällt. Überall innerhalb unserer Location. Das reicht von optischer Freizügigkeit (Nacktheit) über intime Berührungen bis hin zum Sex in allen Spielarten. Dabei bleibt jedoch jeder Gast stets völlig(!) unbehelligt von Fremden, auch verbal. Darauf verständigen sich alle Gäste vorab schriftlich! So können alle Ihrer Experimentierfreudigkeit und Zeigelust freien Lauf lassen, ohne mit Reaktionen welcher Art auch immer seitens Außenstehender rechnen zu müssen.

Die Voraussetzung für ein - natürlich nur auf Wunsch - ungezwungenes Auftreten alleine und/oder mit befreundeten Gästen, ist somit risikofrei gegeben. Wer auch mit bislang Fremden gerne in erotischer Hinsicht mehr erleben möchte, kann dies in einem bestimmten Bereich unserer Location mit den dort Anwesenden verabreden und dann überall in unserer Location ausleben. Außerhalb dieses speziellen Verabredungsbereiches, den wir Connection-Area nennen, sind erotisch/sexuell motivierte Anknüpfversuche oder auch nur anzügliche/intime Bemerkungen unter Fremden ausnahmslos tabu - ganz egal wie freizügig sich andere geben und was sie tun.
Das Logo der Druckluftkammer
**********ammer
109 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben den Vorverkauf gestoppt, da die Party bereits restlos ausverkauft ist. Es werden insgesamt genau 120 Personen erwartet, 64 Frauen und 56 Männer.

Die nächste Party findet dann am 23.04.2011 (Karsamstag) statt und wir empfehlen rechtzeitig die Karten zu ordern, entweder direkt hier im JoyClub oder auf der Webseite der DSN.
Unsere erste DSN - und bestimmt nicht die letzte
Wir haben uns am letzten Wochenende dann mal auf den weiten Weg zur Druckluftkammer gemacht, um uns selber einen Eindruck von dieser Veranstaltung zu machen. Da wir bis dahin eigentlich fast ausschließlich positive Kritiken zu den dekadenten schwarzen Nächten gefunden haben, fiel uns diese Entscheidung trotz der recht langen Anreise relativ leicht. Also Hotel gebucht und auf nach Koblenz.

Oft ist es ja so, dass man bei einer zu hohen Erwartunghaltung anschließend enttäuscht ist, doch nicht in diesem Fall.

Das Konzept und die Umsetzung des gleichen geht bei den dekadenten schwarzen Nächten voll auf. Alle Gäste haben sich an diesem Abend voll an die geschlossenen Vereinbarungen gehalten und zusammen mit dem absolut engagierten Team der Druckluftkammer und dem Veranstalter den Abend für uns zu einem absoluten Highlight werden lassen.

Schon beim Empfang wurden wir herzlich empfangen und trotz des recht großen Andrangs zu diesem Zeitpunkt und der recht aufwändigen Einlassprozedur haben wir uns direkt wohl gefühlt. Das Service-Team der Druckluftkammer hat sich Spitzenbewertungen für Freundlichkeit, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzfreude verdient. Der Barbereich, der gesamte Discothekenbereich sowie der Bereich rund ums Buffet wurden die ganze Nacht in einem TOP Zustand gehalten. Gläser, Teller und andere Dinge waren in kürzester Zeit wie von Geisterhand weggeräumt.

Was wir auch selten erlebt haben, ist, dass das Buffet bis in die frühen Morgenstunden einen vorzüglichen Eindruck gemacht hat und man selbst um 4:00 Uhr noch aus dem vollen schöpfen konnte.

Die Musik hat unseren Geschmack voll getroffen - hatten wir aber auch nicht anders erwartet.

Dass die Stimmung unter den Gästen dementsprechend locker und ausgelassen war ist nicht zuletzt dem klaren Konzept der Veranstaltung zu verdanken.

Deshalb hier nochmal ein ganz dickes DANKE an den Veranstalter, das Service-Team der Druckluftkammer, die DJs und nicht zuletzt die Gäste, die uns eine so tolle Nacht beschert haben.

Bei der nächsten Gelegenheit sind wir bestimmt wieder dabei.

Dekadente dunkle Grüße aus dem Pott
********Wolf Paar
31 Beiträge
2. Mal dabei und restlos begeistert!
Tolles Ambiente, heisse Momente und leckeres Essen - was will man mehr?

Ich war wieder einmal erstaunt, das dieses Konzept wirklich aufgeht und man alles machen kann ohne von den anderen Besuchern besabbert zu werden. So hat man die Möglichkeit, sich wirklich fallen zu lassen und seinem Kopfkino hinzugeben.

Da gebührt einmal ein großes Lob den Veranstaltern und zum anderen auch den anderen Gästen, ohne deren vorbildliches Verhalten eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.
Ich denke, dies ist so wohl auch nur in der schwarzen Szene möglich *g*

Die Musik gefiel uns natürlich auch sehr, also ebenfalls danke an die DJs!

Wir werden im nächsten Jahr sicherlich wieder bei der einen oder anderen DSN dabei sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.