Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?146
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Plant ihr sexuelle Handlungen nach Drehbuch?321
Ich habe festgestellt, dass einige Menschen ein festes Drehbuch haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während Du etwas anderes tust...

********nner Mann
4.901 Beiträge
Themenersteller 
Während Du etwas anderes tust...
Die kratzbürstige Katze hat mich zu einem neuen Thema animiert: Wer hat die Idee, einmal sexuelle Aktivitäten zu entwickeln, während der Partner mit etwas anderem beschäftigt ist. Wer würde gern Opfer einer solchen "Attacke" werden? Oder wer hat solche Ideen schon umgesetzt? Wie lief es ab und was war der Reiz? Gibt es auch Nachteile?

Ein Beispiel aus meinem Nähkästchen: Die Partnerin telefoniert mit einer Arbeitskollegin, um den nächsten Arbeitstag durchzusprechen. Der Wohlfühler zieht ihr die Hose aus, während sie die Augen verdreht und sich nicht mit echtem Verweigerungswillen sträubt. Dann den Slip zur Seite und los geht das freche Fingerspiel. Sie wird immer läufiger und beißt sich, wenn sie der Kollegin zuhört, auf die Unterlippe, versucht den schweren Atem nicht über die Muschel zu übertragen... der Zwang, die Beherrschung nicht verlieren zu dürfen, war der absolute Oberkick. Und nach dem Auflegen war sie wie rasend.
Nachteil: etwa dreißig Prozent der Besprechung hatte sie hinterher vergessen oder durcheinander gebracht. *ggg*

Und jetzt kommt Ihr...
Autofahren und geleckt werden...
... mein Süßer ist einmal auf die Idee gekommen mich zu lecken, während ich Auto gefahren bin. Dank des Rockes und des fehlenden Slips war es überhaupt kein Problem für ihn an die Stelle der Begierde ran zu kommen *zwinker*

Ich empfand es mehr als geil mich auf die Straße konzentrieren zu müssen und dabei verwöhnt zu werden. Bedingt der Tatsache, daß ich dermaßen konzentriert war, habe ich den Oralverkehr als viel intensiver empfunden und bin extrem abgegangen..

Der Nachteil ist offensichtlich! Wir haben dies auch nur einmal praktiziert und das war um drei Uhr Morgens auf einer leeren Autobahn. Im normalen Straßenverkehr, wäre die Unfallgefahr dann doch zu hoch!!
Beim Kochen...
....damals, als ich noch jung war, in meinen wilden Jahren *oma* *hypno*
(Scherz beiseite) wurde ich mal beim Kochen überrascht, ganz spontan.
Ja, das war ein nettes Erlebnis. Für das Essen allerdings weniger *hae*

Aber mit dem Telefonat hört sich auch gut an *zwinker*

LG, Nic *ja*
*******o_he Mann
266 Beiträge
....das mit dem telefon....
betreiben wir öfter....was bei langweiligen gesprächen manchmal zur besten idee des tages wird *ggg*
bei telefonaten mit den eltern, den großerltern oder dem chef wirds dann auch mal richtig anstrengend und man verflucht sätze wie:...achso, was ich noch erzählen wollte...." *g*

was ich (w) am liebsten mache, wenn mein schatz seinen abendlichen sport treibt, dann z.b. bei den liegestützen meinen unterkörper unter sein gesicht zu schieben, funktioniert auch bei sit-ups (einfach davor stellen). das ist dann für ihn ein kleiner anreiz doch noch ein paar mehr zu machen und ich genieß die "wartezeit" bis er fertig ist mit seinem "training" *ggg*

edit: andersherum (sie sit-ups,er steht) paßt es auch sehr gut, gemein wirds nur wenn man nicht mehr kann, die bauchmuskeln fast zerreißen, aber sein partner kurz vor dem kommen ist....da muß man sich dann entscheiden *baeh*

lg chochito
******duo Paar
455 Beiträge
Mich leckt öfftes mein Mann während im Joyclub Chat, das ist echt geil. besonders wen er mich nach dem Chat dann richtig F.....? *bayern*
*****muc Paar
137 Beiträge
Hallo Hetropaar
das selbe mache ich (er) bei ihr auch öfter *g*
...sehr interessant...
Das hört sich doch alles sehr interessant an und ich finde man sollte sowas in mehrere "normale Tagessituationen" mit einbringen!

Sex ist doch das schönste was es auf der Welt gibt!!
wow
Also ich hab alles jetzt bin Spannung gelesen. Und ich muß sagen geträumt hab ich da schon öfter davon. Leider hatte ich die Möglichkeit im realen Leben noch nicht.
Aber es wäre sicher richtig geil so was zu tun, während man am PC arbeitet oder geschäftlich telefoniert.
Sehr aufregend!
*********agon Mann
384 Beiträge
telefonieren
also ich fand es letzetes jahr im sommer schon aufregend meine freundin zu lecken und zu fingern und zu vögeln,während sie mit ihrer mutter telefonierte um ein paar sachen wegen einer geburtstagsfeier zu klären.interessant war das "mutti" wohl was ahnte und meinte sie telefonieren besser später weiter.sie habe wohl noch anderes zu erledigen. es war schon sehr spannend. *ggg*
****dom Mann
211 Beiträge
jaaaaa *schön*
Hi @ All!

Also das mit dem telefonieren kenn ich auch zu gut! Nur das es meistens anders rum war. Sie hat angefangen zu spielen und zu blasen wärend ich telefoniert habe [b]verrücktwerd[/b]

Was noch hart ist, aber jetzt etwas anders durch das indirekte...
Mit der Freundin von Arbeitsplatz zu Arbeitsplatz einen dermassen erotisch-versauten Chat zu führen das Beide eigentlich vor Geilheit platzen und sich kaum noch bewegen können! Das ist keine Übertreibung! Wirklich geil machen mit dem Wissen sich erst am Abend oder am Wochenende wieder zu sehen! Leute "das" macht einen fertig! *lol*


Grüsse
Feeldom
Beim Autofahren...
...hab ich(w ;-)) ihm einen geblasen!

Kamen aus dem Kismet in Aachen und waren total scharf aufeinander! Der Quicki auf dem Parkplatz hatte sich schnell erledigt...leider nicht zu unserer Befriedigung denn ein penetranter Spanner belästigte uns und hatte sogar die Dreistigkeit uns hinterherzufahren und jeden Parkplatz den wir anfuhren ebenfalls anzusteuern!Nichts gegen Zuschauer...aber bitte nicht so plump!

Naja ...wo Not ist gibts auch Lösungen...*lach*Also mal locker rübergebeugt...Hose auf und losgelegt...
Er hat es sehr genossen auch wenn es ihm von km zu km schwerer fiel sich zu konzentrieren! Zum Glück war kaum Verkehr...auf der Strasse versteht sich! *zwinker*


Das weibl. Meerschwein

PS.: Beim telefonieren hat aber auch immer was...*schiefgrins*...
*****muc Paar
137 Beiträge
Im Auto, im Stau
Geil ist auch gegenseitiges Petting, wenn man auf der Autobahn im Stau steht. Die Brummifahrer glotzen nicht schlecht *g*
Frauen ja, aber Männer?!
Ihr kennt doch den Spruch: Frauen können mehrere Sachen gleichzeitig, Männer nicht.
Ich hatte kürzlich das Vergnügen während eines bruflichen Telefonats am Handy die Hand von meiner feuchten Partnerin geführt zu bekommen und in ihr wiederzufinden. Anschließend hat sie bei mir geblasen. Leider war das Telefonat so wichtig, dass ich mich darauf konzentrieren musste und es in diesem Moment nicht so zur Sache kam. Kann ich eben nicht.
Meiner Meinung nach können Männer nur in einer Sache zwwei Dinge gleichzeitig: stehen und pinkeln.
Es macht mir aber irre Spaß meine Partnerin in irgendwelchen Situationen erotisch berühren zu wollen. Sorum ist es wirklich klasse.
Oh man... Das hört sich alles super an... Muss ich auch mal ausprobieren.... *lol*



Lg Lea
****dom Mann
211 Beiträge
Jaaa, macht das Leute, aber steuert bei den Spielchen im Auto bloss den nächsten Parkplatz an!

Man glaubt es nicht wie einen das beim Autofahren verrückt macht und ablenkt, egal wie man sich konzentriert! Ich habe letztes Mal glaube ich dermassen auf der Bremse gestanden das auf der Landstrasse eine Schlange hinter uns war bis wir dann endlich den nächsten Waldweg gefunden hatten *grins*
also was ich schon hatte war beim Telefonieren ( auch noch mit meinen Eltern...) und dann beim Kochen.... ( "Du hälst das nicht aus! Ich verspreche dir, du kannst nicht weiter machen " "Doch kann ich " "kannst du nicht " "mach doch!!!" hab natürlich standgehalten... und trotz lecken fummeln vögeln lustig weiter gekocht *g* achja und dann noch beim lesen... wo ich zum Beweis, dass ich mich trotzdem konzentrieren kann,vorlesen musste... *zwinker*

alles in allem finde ich das eine super Sache!
...stimmt ...
beim lesen!!! *schock*

Da das bei uns aber mit zum Vorspiel gehört hab ich fast vergessen da man da ja auch eigentlich was anderes macht...nämlich lesen!...Wir lesen uns gegenseitig erotische Geschichten vor..und der jeweils zuhörende hat die Hande frei um den vorlesenden zu verwöhnen! *grins*

Eigentlich macht man öfter was nebenbei...*grübel*

Die Meerschweine
fernsehen
ich hatte mal das mal beim fersehen , hört sich jetzt weniger spektakulär an, war aber irgendwie der hammer. der typ zündet eine zigarette an, gibt sie mir, und sagt, "du entspannst dich jetzt und machst garnichts" jo...er hat mich dann geleckt, und ich konnt mich auf nix mehr konzentrieren, nur noch auf die lust...
Sowas ist mir auch mal passiert...
Ich stand vorm PC auf den Tisch gestützt und war am chatten da kam mein damaliger Freund un zog mir die Hose aus und während ich VERSUCHT habe weiter zu schreiben hat er mich von hinten genommen, war einfach nur klasse....
meine freundin hat mir während der auto fahrt einmal ihren string vor die nase gehalten! sie hat neben mir gesessen und auf einmal hatte sie ihn in der hand. aber ich hatte da keine andere wahl als weiter zu fahren...auch wenn es mir wirklich schwer gefallen ist. aber ne halber stunde später as wir daheim waren... *rotwerd*
alles sehr leckere stories!
was auch sehr geil ist, wenn mann vorm pc sitzt und sich eigentlich an nem schönen pc spiel abreagieren will und frau sich einfach unter den tisch schiebt und ihn dabei noch einen bläst...
aber es geht auch hinterlistig.... beim gespräch mit den eltern ist es echt anstrengend wenn man die finger nicht unterm kleid der frau weg bekommt und sie schön fingert.
beherrscht euch mal so das die eigene mutti nichts von der sache mitbekommt^^
Ich kann euch nur beneiden...
... wenn ihr dabei könnt...
Also beim Autofahren nicht unbedingt aber bei anderen Tätigkeiten werden wir das auf jeden Fall mal ausprobieren.

Gruß
Die_Siedler
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ob beim kochen, fernsehn, telefonieren, vorm pc, im bad... oder sonstwo, einen überraschungseffekt gibts auf jeden fall..
liebe grüße

oder beim autofahren (als beifahrer) einfach die hose ausziehen und sich selbst befriedigen, oder dem schatz an die wäsche gehen
aber blasen würd ich aus sicherheitsgründen echt unterlassen!!!
oder beim autofahren (als beifahrer) einfach die hose ausziehen und sich selbst befriedigen


Tolle Vorstellung!!

Gruß
Die_Siedler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.