Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?146
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Plant ihr sexuelle Handlungen nach Drehbuch?321
Ich habe festgestellt, dass einige Menschen ein festes Drehbuch haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während Du etwas anderes tust...

Jau, beim Telefonieren haben wir beide schon jeweils den anderen "gestört" *lol* Und auch beim Kochen ... wobei das Essen dann auch nicht so gelang, wie es eigentlich sein sollte *floet* Und mal so zwischendurch, wenn Schatzi in der Werkstatt "bastelt" - so ganz unvermittelt - kommt auch ganz gut. Ach es gibt so herrlich viele Möglichkeiten, seinen Partner zu überraschen, wenn er gar nicht daran denkt und sich auf was gaaaanz anderes konzentriert *zwinker*
Da sind ja schon einige geile Storys dabei! Ich (m) habe aber noch nichts in die Richtung erleben dürfen! *snief2*
******_ni Frau
110 Beiträge
Was mir sonst noch einfällt ist Ficken im Halbschlaf. Einfach weiter"schlafen", wenn Nachts gierige Finger den Weg unter meine Decke suchen, und genießen.
uiiii
....das hört sich alles echt gut an...und das mit dem Telefon sollten wir auch mal wieder in die Tat umsetzen.....

Es ist schon einige Jahre her, da hab ich meinem Mann - als er telefoniert hat - einen geblasen.....Es war echt schwierig für ihn sich noch zu konzentrieren und er hat dann schnell das Gespräch abbrechen müssen *ggg*
das mit dem telefon scheint der klassiker schlecht hin zu sein *smile*

kann mich davon nicht ausnehmen - als sie eine geschäftiges telefonat führte, fühlte ich mich etwas zurückgesetzt und machte mit ein wenig fisting auf mich aufmerksam [b]fg[/b]
gerne wieder [b]ggggggggg[/b]
*als ich noch vergeben war *gg*
Damals hat mich mein Mann gerne überrascht wenn ich morgens nackt in der Küche stand um seine Brotzeit für die Arbeit herzurichten. Ich bin immer ein paar Minuten vor Ihm aufgestanden und ab und zu hat er mich dann einfach von hinten genommen wärend ich weiter die Brote machte. oder wenn ich im bad beim Putzen war und mich nach vorne gebeugt hatte um besser in die ecken zu kommen hat er das sehr gerne ausgenutzt.

Beim Telefonieren ist es ganz net wenn man z.B. einen bekannten in der Leitung hat den man vieliecht von so einer internetseite her kennt dann muss man sich wenigstens nicht zurückhalten mit den geräuschen*aus erfahrung sprich* *blume* *kuss*
****_ni Frau
12 Beiträge
Hallo, also ich beneide Euch um diese Erfahrungen. Bevor mein Schatz zur
Spätschicht muß telefoniert er täglich erst ne halbe Stunde bevor er los muß, damit er über das Tagesgeschehen informiert ist, während ich mich doch schon mal langweile.

Mal sehen, ob er nachher auch so gut über den Arbeitsablauf der Tagschicht informiert ist...
da gibt es so ein video im netz, wo eine imbißverkäuferin unter der theke befingert wird, bis es ihr kommt... keiner der kunden geht auf ihr zucken und ihr verzerrtes gesicht ein....

m.
Alte Geschichte mit neuer Wendung
Ich fuhr einmal mit einer Freundin in einen Club rund 100 Kilometer entfernt und sie dachte sich, dass es eine gute Idee sei, mich bis dahin schon ein bisschen heiß zu machen. Allerdings fuhr ich auf der sehr belebten A6 zwischen 180 und 220 km/h. Plötzlich kam eine heftige Bodenwelle in einer langgezogenenKurve (Autobahnkurven sind eigentlich IMMER langegezogen) und da mein damaliger Wagen wie ein Brett auf der Starße lag, übertrug sich das auch auf uns und mein Penis wurde so tief in ihren Mund getrieben, dass sie würgen und dann heftigst husten musste.

Kein schöner Abschluss eines vielversprechenden Beginns. Aber gekommen wäre ich so oder so nicht, nicht bei dem Tempo, da muss ich mich viel zu sehr auf's Fahren konzentrieren.

Wer mag, liest dazu einmal "Der Fluch" von Stephen King, die Geschichte hat einen ähnlichen Auslöser und man erfährt, was dabei alles passieren kann.
ohja, sowas finde ich heiß.
während er fußball guckt, sie mit nichts drunter auf seinen schoß setzen und anfangen ihn zu massieren. da ist das tv aber ganz schnell vergessen *ggg*
Also umgekehrt hatte ich mal: wir waren gerade bei der Sache und jemand hat angerufen. Sie telefonierte, während ich weiter gemacht habe. Wir fanden es amüsant, lüstig und ja, schon etwas aufregend. Das gespräch war bei ihr dann auch durcheinander *g*

Ein anderes Mal hat sie angefangen, während ich ein Buch las. Sie fand es geil und schön, für mich war es eher störend *snief* Ein Mann kann bekanntlich nicht 2 Sachen gleichzeitig machen *ggg* Also ich hätte lieber erstmal bis zum Ende gelesen und erst dann... Aber eigentlich habe ich nichts dagegen, wenn sie es nochmal tut *zwinker*

LG,
Alex
Schöne Idee
Das werde ich hier auch mal in die Tat umsetzen. Wenn es soweit war, werde ich das dann evtl. hier posten. Oder das Geheimniss des Reizes für mich behalten.

Euch noch viel Spaß dabei.
Also er hatte letztens auch einen Bekannten am Telefon und ich bin dann mit meinem Unterleib immer näher gekommen, bis er dann irgendwann anfing mich wild zu fingern...
Das Problem an der Sache ist, dass ich beim Sex nicht wirklich leise bin... *zwinker*

LG
Sie
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*rotwerd* Ähh, ... ist etwas heikel ... Egal. Es soll ja Frauen geben, die verheiratet sind. Und das nicht mit mir. Irgendwann hat dann halt mal der eigentliche Ehemann angerufen während wir in Action waren. Himmel ist das Geil. Wenn man nebenbei noch das "nur-nicht-zu-wild-werden" berücksichtigt muss. Ich muss sie ja echt bewundern, wie sie im richtigen Moment Luft geholt hat und die Sprechpausen und den Unfug, den sie manchmal deswegen erzählt hat wieder geradegebogen hat. Seither war der Satz "gehen wir telefonieren?" ein Euphemismus für *pimper*. Und wenn diejenigen alle wüssten, das sie schon hergehalten haben. Ihre Freundin, ihre Mama, ihre Schwiegermutter, ihre Arbeitskollegen, ihr Chef. *haumichwech*
Teste meine Frau schon gern mal wie ruhig sie bei einem Telefonat bleiben kann!
Frage mich oft, ob Gesprächsteilnehmer etwas mitbekommen hat?
*****ter Mann
124 Beiträge
mir hat eine frau mal beim autofahren einen geblasen.danach bin ich rangefahern und hab sie noch im stehen von hinten *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.