Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Zu schön, um wahr zu sein32
Hat ja mehrere Deutungsmöglichkeiten... das Erlebnis und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz unter uns

Ganz unter uns
kann sehr schön sein
zweisamkeit
****700 Mann
38 Beiträge
Dem
ist wohl nicht viel hinzuzufügen. Sehr schönes Bild.
...
..wirklich eine tolle aufnahme.da kommen einem gleich heisse gedanken...grins...
Schönes Bild *g* gefällt mir wirklich sehr gut, ausser der Hintergrund, denn hätte man mir mehr Sorgfalt bearbeiten können *g*
Den Hintergrund....
finde ich super!
ich hätte nen anderen Untergrund gewählt *ggg*
das gefällt ...
wohl jedermann (-frau)

Ein schönes Bild mit einem sehr ansprechenden Motiv.

Wirklich schade, dass durch die nachträgliche Bildbearbeitung die Konturen teilweise verschwimmen.


Das ganze als kleine Serie mit einer etwas sorgfältigeren Bearbeitung würde viel Freude machen.

Weiter so

Tom
Hmm.
dieses Foto macht Appetit auf mehr. Wie geht die Geschichte weiter ?

CU

Ralf
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
na da würde man doch zu gerne mal mit machen *zwinker*
**wm Mann
387 Beiträge
schönes foto, dass tatsächlich lust auf mehr macht


nicht nur, was die frage des bildthemas betrifft
sondern bei mir auch, was lust auf ein g/g-shooting macht
Ein sehr schönes Foto..wird da der Fotograf nicht unruhig???
Der Fotograf
Ein sehr schönes Foto..wird da der Fotograf nicht unruhig???

war "gefesselt" nur den Finger für den Auslöser hat man beweglich gelassen
*pueh* *pueh* *pueh*

LG
Tanja von Ta_Pe
OHA
Das ist ja eine Qual für den Ärmsten gewesen.
Offentlich hat er kein Stangenfieber bekommen.
der traum eines mannes, 2 so schöne frauen *ggg*

lg carsten
2 Frauen die sich liebkosen machen mich immer an, aber welchen Mann unter 75 Jahren nicht *ggg* *ggg* *ggg*
**********adine Frau
549 Beiträge
Ein sehr schönes Bild, mein Kompliment. Gefällt sehr.
Die Aufnahme ist toll... aber da efhlt noch ein entscheidendes Detail...

Nämlich mich

*roll*
Kompliment
Wollen uns natürlich auch anschließen, sehr schöne aufnahme *schleck*
bild
sehr schön das ist in meinen augen eine erotisches bild
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Dem kann ich nur beipflichten. *ja*
*******ar26 Paar
371 Beiträge
Einfach Toll
Was sollen wir hier noch groß drumrum schreiben , als uns den anderen anzuschließen. Ist ein sehr schönes Bild da hat der Fotograf bestimmt seine Freude gehabt.
********dy20 Frau
410 Beiträge
Zu schade das der threadersteller hier nichtmehr existiert........... denn dieses bild hat soviel gefühl, soviel stil.............. davon hätt ich zu gern mehr gesehen
Nun ja ....
das haut uns vom Hocker !!!
Einfach nur spitzenklasse da fehlen uns die Worte !!!!!!

*diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.