Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zum Thema
Warum ist PT oft gerade mit BI-Frauen schwieriger?46
Wir sind nun schon eine ganze Weile eifrig dabei und haben im Laufe…
zum Thema
Definition unserer Neigung - ist das schon PT ohne GV?14
Wir bräuchten kurz Eure Meinungen zu unserer Neigung wie folgt: "Bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT ohne Bi-Neigung überhaupt möglich?

****le Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
PT ohne Bi-Neigung überhaupt möglich?
Hallo,
mein Schatz und ich sind schon eine Weile am überlegen, einen Swingerclub zu besuchen.Die Phantasien schlagen schon hohe Wellen,das Kopfkino arbeitet auf Hochtouren.Aber,bei etwas nüchterner Betrachtung tun sich bei mir doch leise Zweifel auf. Ist es nicht abtörnend,als hetero den Aktivitäten der Geschlechtsgenossen beizuwohnen?Oder Männer als Zuschauer zu haben?Meine Freundin hat damit kein Problem.Warum auch-Frauen sind ja lecker... Hat(te) jemand ähnliche Probleme?
Danke für jeden Input
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
*hm* Was hat die Überschrift des Threads mit Deinem Text zu tun ?
So richtig verstehe ich die ganze Frage nicht. *roll*
****le Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
ok,"Club ohne Bi-Neigung?" wäre treffender gewesen...

Gruß
bickle
Stimmt schon
der uebliche erhebliche Maennerueberschuss, speziell da wo sich was abspielt, wirkt schon abkuehlend. Aber letztendlich werdet ihr nur durch Ausprobieren feststellen, wie es euch gefaellt. Konzentrier dich halt auf die Frauen!
**********98121 Paar
20 Beiträge
PT ohne Bi...völlig ok
Also das sollte eigentlich kein problem sein.
Für euren ersten PT müßt ihr euch ja nun auch nicht umbedingt einen club aussuchen, sondern könnt ja auch in privater atmosphäre es mit einem anderen paar probieren.

außerdem...du machst doch jetzt auch alleine sex mit deiner freundin (m/w).
ist doch beim PT nicht anders...nur halt die partner getauscht.
hat also absolut nix mit bi zu tuen.....es sei denn, als zusätzliche neigung der paare.
aber sonst ist ein PT ohne bi-kontakte doch kein problem.

klar...wenn man in einen Club geht, sollte man schon irgendwie auf zusehen bzw beobachtet werden,stehen.

aber sowas weiß man ja vorher.
Keine Angst
Vor zuschauenden Männern brauchst Du wirklich keine Sorge zu haben; die achten nur auf SIE und nicht auf IHN *g*
Beim Treff an der Bar würden sie schwören, Dich nie gesehen zu haben, Deinen Schatz könnten sie aber bis ins Detail genauestens beschreiben.
Also nur Mut, ih Wahrheit hast Du nur Zuschauerinnen - und das ist ja wirklich genußvoll, gell ?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun
Mein Schatz und ich swingen nun schon ein paar Jahre.Und wir tauschen auch den Partner und das macht Spaß. Meine Neigung zu Frauen lebe ich auch offen aus, auch im Club und es ist eher antörnend wenn uns die Männer dabei zuschauen. Mein Mann ist nicht bi, hat aber trotzdem PT. Vielleicht meinst ja eher das es etwas ungewohnt ist den eigenen Partner mit einem fremden andersgeschlechtlichen Partner zu sehen. Kann aus eigener Erfahrung sagen, das dem so ist, aber es reizt auch ungemein dem eigenen Mann beim Liebespiel mit einer Frau zuzusehen und das gleiche gilt auch umgekehrt. Wenn Ihr Euch noch nicht für einen Club entscheiden könnt, dann trefft Euch doch in privater Umgebeung. Ist meistens sogar schöner, besonders für Anfänger. Wünschen Euch viel Spaß beim Ausprobieren.

lg

Danny und Ralf
Wenn zu viele Männer im Club sind, ist das für einen Hetero-Mann nicht so doll... aber wie Bingo2003 schon gesagt hat, die achten nicht auf IHN.

Ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, oder man macht private Treffs *g*

Und noch was zu deiner Überschrift vom Thread; wir hatten bisher nur Paare, bei denen absolute Heteros (nur die Männer, Frauen nicht *zwinker* ) waren, und da gabs nie Probleme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.