Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing bei der Frau- hilft es, leichter zum O kommen?94
Die sich vor allem an die Mädels richtet, die sich ein Intimpiercing…
zum Thema
Intimpiercing bei der Frau90
An welcher stelle sieht eurer meinung nach ei intimpiercing am besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was merkt die Frau von einem Intimpiercing ?

was merkt die Frau von einem Intimpiercing ?
Nachdem ich nun seit ein paar Wochen ein Intimpiercing habe möchte ich mal eine Frage in die Runde werfen. Was merkt eine Frau von einem Intimpiercing (speziell momentan Prinz Albert) ??
Meine Frau ist solchen "Sachen" gegenüber eher skeptisch darum hätte ich gerne realistische (?!) Meinungen zu dem Thema.

Danke
******nig Mann
24.798 Beiträge
was sagt denn deine frau dazu? was heißt denn "skeptisch"? will sie gar nicht mit, oder wie...?

also ich habe jedenfalls bislang nur positive reaktionen gehabt! außer beim blasen, da brauchts wohl ein wenig übung... *zwinker*
@ derFoenig
Meine Frau meint ich sollte dieses "Ding" entfernen. Geht in der Abheilphase natürlich etwas schlecht. Auserdem wurde Sie bei den ersten GVs nach dem montierten PA fast "schlagartig trocken".
Muß noch erwähnen daß für meine Frau Sex allgemein vernachlässigbar ist.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Was haste denn für ein Schmuckmaß drin? Zu dünne Ringe können durchaus unangenehm sein...während ein ausreichend dicker Ring sich sehr nett anfühlen kann *gg*

Wenn es noch abheilt sollte man ja eh nicht ohne Gummi - liegt das Problem evtl auch daran?

Muß noch erwähnen daß für meine Frau Sex allgemein vernachlässigbar ist.
Was soll das bedeuten? Das sie den PA als willkommene Ausrede nutzt?
@needlewitch
Das Ringmaß beträgt 19*3,2. Und das mit der Ausrede ist zu 99 % zutreffend. Mich würde nur ein "Vergleich " interessieren. Wobei ich bei der nächsten Größe (in ca 3-5 Monaten) auf ein Maß von 15*4 gehen würde. Nebenbei bemerkt habe ich nach 7 Wochen immer noch manchmal leichte Blutkrusten an diesem Hufeisen. Vieleicht war ich mit dem ungeschützten GV (zwei Wochen nach dem stechen) zu stürmisch.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ansich sagen die meisten Frauen, das der PA ab 4mm wirklich nett wird *zwinker*

Warum willst du solange mit dem Dehnen warten? Sobald es ganz verheilt ist, also meist so nach ca 6 - 8 Wochen, kann man dehnen *g*
Wenn da jetzt noch Blutkrusten sind solltest du sowieso mal zu deinem Piercer gehen und es kontrollieren lassen, das kann nicht vom Sex vor 5 Wochen kommen.

Ich würde den Durchmesser nicht einfach so doll verringern, das kann im Extremfall zum Rauswachsen führen...
@needlewitch
Herzlichen Dank für die Informationen. Ich hätte noch eine Woche gewartet und dann meinen Piercer nochmal kontaktiert bzw vorbeigeschaut. Wegen der Veringerung des Durchmessers: mit einem 15*4 habe ich das Gefühl flattert der Pa nicht so im "eregungslosen Zustand".
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
...das ist aber nicht ausschlaggebend! Der Ring muß im erigierten Zustand passen, nicht im Schlappen.
Ein zu kleiner Ring kann zum Rauswachsen und dadurch zu einer Eichelspaltung führen... *snief*


Ok, andere Leute zahlen sogar Geld für eine Meatomie, *sabber* *wow*
es sollte aber Absicht zugrunde liegen und kein Versehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.