Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Subjektive Grenzen beim sexuellen Fetisch?128
Mich würde interessieren, ob ihr eine Grenze habt, wenn es darum geht…
zum Thema
Bin ick unnormal weil ick keinen Fetisch habe?14
Also erstmal hallo zusammen. ick bin seit einer woche auf dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Völlig haarfrei in "Gummihose"?

*********y_58 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Völlig haarfrei in "Gummihose"?
Jeder Mensch hat Visionen und Träume, durch deren Umsetzung man ein neues Wohlbefinden erreichen möchte.
Ich selbst bin seit vielen Jahren dem dauerhaften Tragen den "Gummihosen" aus Weichplastikfolie verbunden.
Ich fühle mich darin superwohl, mache mir derzeit viele Gedanken darüber, wie man sich neue Ziele setzt, diesen Fetisch noch mit etwas völlig Neuem anzugehen.
Ich suche nach Menschen hier im JOYClub. die mir ihre Erfahrungen in Bezug darauf einbringen, wie sie ihren Körper vollkommen, inklusive Kopf- von der Behaarung befreit haben, und, wie in meinem Falle, ständig "Gummihose" tragen. Was hat sich danach verändert?
Hat man ein geileres Gefühl empfunden, als vor der markanten Veränderung oder hat sich das geile Feeling abgeschwächt?
Fühlt man sich danach selbst erotisierter oder wie wird man von seinen Partnern, Freunden und Bekannten wahrgenommen? *gruebel*
warum ständig tragen?
von einer Rasur der Kopfhaare halte ich nichts. Bei den restlichen Haaren kommt es auf die Menge an. Eine Ganzkörperrasur ist mit erheblichen Umständen verbunden.

Für viele ist eine "zweiten Haut", ganz gleich ob aus Lycra, Gummi oder ähnlichen Materialien eine Steigerung des Wohlbefindens. Wenn sich am Strand, beim Yoga und anderen Gelegenheiten der Körper vollständig abzeichnet, ist das ein schöner Anblick. Ich verweise auch auf die Trikots der Ringer, Radlerhosen, Gymnastikanzüge etc. die mehr als teiltransparent sind und häufig ohne Unterkleidung getragen werden. Ich selbst bevorzuge Nudismus, habe aber auch dort wo völlige Nackheit nicht möglich ist, derartiges getragen.

In meiner Jugend gab es eine andere Variante. Wir trugen kurze Lederhosen, häufig auf der nackten Haut. Einer meiner Freunde hatte einen erheblich grösseren Körperumfang. Ich hatte mir einige mal seine total versiffte Hose ausgeliehen. Ich versuche mich so zu halten, dass mein Körper keinen Kontakt mit der Hose hatte, sie hing dann wie eine Röhre an mir herab. Wir hatten dann gerangelt und die weiten Hosenbeine boten entsprechende Einblicke.

Mein Tip: wenn es Spass macht und von der Umgebung toleriert wird, weshalb nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.