Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locken oder Stoppeln?

*********dams Mann
2.421 Beiträge
Themenersteller 
Locken oder Stoppeln?
Ich habe mir gerade meine Haare wieder auf 4 mm gestutzt. Nein, nicht aus hygienischen Gründen *zwinker*

Nachdem hier ja so viel über Itimbehaarung diskutier wird, wäre es doch auch mal interessant die Meinung der Frauenwelt zum Thema männliche Kopfbehaarung zu erfahren.

Also liebe Frauen was habt ihr lieber, Glatze oder Stoppeln, Föhnfrisur oder Gelfrisur, Dauerwelle oder Naturlocken?
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ich bin da ehrlich gesagt nicht so festgelegt. Von Vollglatze bis lang geht eigentlich (fast) alles, wenn es zum Typ passt.

Absolute NoGos sind für mich, wenn ER seine letzen drei schütteren Haare quer über die Glatze kämmt, lange aber sehr dünne Haare als Pferdeschwanz, Rastas und 80er-Jahre Vokuhila-Frisuren à la MacGyver. *nene*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Die Frage ist pauschal nicht beantwortbar!

Beispiel: ich mag eigentlich keine langen Haare bei Männern, hatte jedoch mal ein Stelldichein mit einem Herrn, dem seine lange, graumelierte Mähne äußerst gut zu Gesichte stand.

Dem einen steht raspelkurz gut, weil er ein gutes, markantes Gesicht hat, dass sich nicht hinter viel Haar verstecken muss.

Dem anderen steht der strubbelige Surferlook prächtig.

Wer als Mann langsam eine immer höhere Stirn bekommt, sollte die Haare tendenziell kürzer tragen und eher zum neu gewonnenen Freiraum stehen als über die Platte zu kämmen.

Was in keinster Weise akzeptabel ist, sind blonde Kammsträhnchen. Da ist so oberprollo, dass man davon fast blind wird.

Vokuhila ist ebenfalls leider inakzeptabel.
Ich find diese komischen möchte-gern-Pottschnitte so unmöglich, die seit einiger Zeit gerade bei der jüngeren Generation so in sind. Dieses kurzgeschorene auf'm Kopf und ringsherum völlig kahl. Das sieht so affig aus, in meinen Augen... *oh2*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich mag Glatzen, lange Haare aber auch kurze bei Männern.
Es sollte halt schon zum Typ passen.
Ob gelockt oder glatt...auch hier zählt der Typ Mann.
Nicht Jedem steht alles.

LG
serena1
Ich schließe mich
den VorposterInnen an.

Von Glatze bis lange Mähne ist alles ok, solange es gepflegt ist und zur "Gesamterscheinung" passt. Ist doch bei Frauen nicht anders.

LG, Tina

PS: Am WE z.B. habe ich eine Frau mit Glatze gesehen, die sah sooooooo klasse aus. ICH hingegen würde damit völlig bescheuert aussehen *zwinker*
Haare
also unser Er hat ja auch nur so ein paar mm bzw. im Sommer auch mal eine Nassrasur auf dem Kopf...(Gesundheitsbedinngt allerdings!!)
und mir (Sie) gefällt es an ihm auch am besten....
aber dennoch würde ich es nicht pauschalisieren das ich jeden Mann mit Glatze toll finde...es gibt duchaus auch Männer mit tollen Herrenfrisuren die ich anziehend finde.
also ich
steh ja auf langes haar an männern *zwinker* ich muss drin rumwuscheln können *ggg*
könnt mich jetzt auch nicht dran erinnern mal einen festen freund gehabt zu haben,der wirklich kurze haare hatte *zwinker*
Also lange Haare beim Mann finde ich total unsexy und passt i wie garnicht ich finde Männer die die Haare gelen können ne nette kleine frisur daraus zaubern können am besten gefällt mir persönlich gut mein Freund hat auch kurze Haare und finde das total schön ihm immer durchs Haar zu fahren mit den Händen
**S Frau
1.409 Beiträge
Kommt immer drauf an, aber grundsätzlich tendier ich zu Glatze - vor allem, wenn die Haare schütter werden, schütter und lang sieht finde ich nicht gut aus.
Ein dichtes gesundes Kopfhaar bei einem Mann fasziniert mich..die Frisur ist mir so gut wie egal
@honey
Jemand hier im Club hat das Motto:

Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal

Das hattest du aber nicht gemeint, denke ich *zwinker*
@smilingbea
*rotfl* ein armes Pferd..
muss halt zum Kopf bzw. der Person passen
Ich stehe ganz klar auf lange Haare (so Bon Jovi in den 80ern). Finde ich einfach schöner.
Aber wie das Leben so spielt, mein Freund hat raspelkurze Haare. *g* Wie bei anderen Dingen, kommt es halt nicht auf die Länge an, sondern auf den Gesamteindruck.

LG
B
Auch meiner Meinung nach kommt es auf den Typ an.
Wobei ich tendenziell auch ein paar mehr Haare zum "wuscheln" bevorzuge. *ja*
Von Glatze bis lange Mähne ist alles ok, solange es gepflegt ist und zur "Gesamterscheinung" passt. Ist doch bei Frauen nicht anders.

wie sieht denn eine ungepflegte glatze aus...

ich mag etwas längere haare, solange sie zum typ passen. auch ein rassiger kurzhaarschnitt gefällt. womit ich persönlich gar nichts anfangen kann, ist eine rasierte glatze. wirkt unnatürlich und vor allem unangenehm kratzig nach 2 tagen.
*******072 Paar
354 Beiträge
Hauptsache gepflegt!!!!!
Es ist für mich eigentlich ganz egal, die Hauptsache bei der Haarpracht, ob lang oder kurz, ist für mich das die Haare gepflegt sind.
l.g. die Bärin
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
die haarlänge muss zum Typ passen
ein Rocker zum beispiel mit ner Putzigen Frisur.. ich würd mich hinschmeissen vor lachen.Klar ist er auch mal ohne Leder und Maschinchen unterwegs, aber ich denke die meisten Männer wissen selbst was ihnen gut steht.
Sie sind natürlich auch mal am ausprobieren wie wir Frauen auch*zwinker*
ich steh auf gepflegte kurzhaarschnitte. schön klassisch!
Ich liebe schöne Locken zum reinfassen, durchwuscheln und locken ploppen lassen
Aber es gibt auch Männer, an denen raspelkurze Haare sehr heiß aussehen. Ich finde aber, dass das nur wenigen Männern mit sehr markantem Gesicht steht
******wen Frau
15.488 Beiträge
ich denke die meisten Männer wissen selbst was ihnen gut steht.

Ooohh, da kenn ich zu viele Gegenbeispiele von Kerlen, die das nicht wussten... *lol*


Ich selbst mag ja bei Mädels wie Männers lange Haare, je länger je besser. Nur hat mein eigener auch eher kurz als lang. *ggg*
Ich finde es muss zum Mann passen!

Da ist es mir dann auch egal ob gelockt,gestoppelt,blank oder

oder

oder

und er sollte sich mit seiner Kopfbedeckung wohl fühlen und nicht immer mit einem Blick durch die Gegend laufen "ich muss mir schnell die *tuete* drüber ziehen *g*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Wie drückte es vorhin Honey51 aus?

...dichtes, gesundes Kopfhaar...oh ja...definitiv...*ja*
also das ist mir völlig egal, gepflegt müssen sie sein mit einem anständigen Schnitt ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.