Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Breathcontrol
410 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Von devot zu dominant switchen: Habt ihr Tipps für mich?43
Ich kenne meinen Partner erst seit kurzem. Und normalerweise bin ich…
zum Thema
Bin ich dominant, devot, Switcher?...Was denn nun?11
Also. Ich brauch Mal Eure Hilfe, denn ich finde es nicht ganz klar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualpraktik "serbisch"

**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Auch wenn ich nicht weiß, ob ich so etwas mögen würde und sehr bezweifle, dass ich es mal erleben werde, ziehe ich auf jeden Fall den Begriff rape-play dem anderen Begriff serbische Sexualpraktik allemal vor.

Find es ziemlich fürchterlich, einen Begriff für eine Sexualpraxis zu wählen, der eigentlich für das Leid von so unzähligen Frauen stand, steht und stehen wird.

Rape-play ist ok, die Wortwahl zeigt deutlich, um was es geht.

Und danken möcht ich @**********hGeil für den sehr interessanten Bericht.
ich kann mir sowas nur innerhalb einer dom/dev Beziehung vorstellen.

Das dom sich um den/die jeweiligen "Teilnehmer" kümmert. Geplant mit "Schatz heute Abend wirst Du vergewaltigt" würde mich ja schon wieder völlig kalt lassen. *g*
Auch unterschiedlich zum Gangbang zu sehen.

@**********henkt: Ich hatte mal 105 kg als ich wirklich dick war nun schwanke ich zwischen 60 und 70 je nachdem wie gut das Essen schmeckt.

Das Du sowas wie einen rape nicht erleben wirst unter "normalen" Umständen ist mir klar, es muss sonst schon wer sein der auf sehr beleibte Damen steht.

Gebe bitte im Profil die richtigen Bilder ein bzw. korrigiere Dein Gewicht, damit keiner über Dich getäuscht wird.
Danke
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
@****sca:

*grins*

Nein, ich meinte nicht, dass ich das wahrscheinlich nicht erleben werde aufgrund meiner Figur, sondern aufgrund dessen, dass ich grad eine Beziehung versuche, die wohl eher vanilla bleiben wird (leider).

Und klar stimmen meine Maße nicht, bis auf die Körbchen-Größe.

Ich fands aber einfach saublöd, dass, nur weil ich meinen Profiltext und Suchangaben geändert habe, auf einmal die Änderungen nicht speichern konnte, nur weil ich keine Lust hatte, mein Gewicht und meine Schuhgröße anzugeben.

Ich suche hier nicht mehr, date auch nicht mehr auf finanzieller Basis und fands daher echt lustig, die größtmöglichen Werte anzugeben.
wenn
das aber jeder macht wird hier bald genauso zugehen wie auf "anderen" wirklich SCHLECHTEN Seiten!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nun, ich kann deine Bedenken grad gar nicht verstehen.

Ich date nicht, ich suche keine Männer, ich habe keine Lust auf "Willst du ficken mails" (die sofort wieder kamen, nachdem ich meinen Status von HH auf "normale" Frau geändert habe....

Ich kann jetzt nicht verstehen, wieso ich mir die Mühe machen sollte?

Wenn jemand meine Fotos anschaut, wird er sich schon denken können, dass zwar mein Hintern rund ist, aber nicht unbedingt 150+ wiegt.

Aber ganz abgesehen davon, sind wir sehr OT grad, nicht dass wir geschimpft kriegen.

Grüße
vampir
und ich schreibs nochmal
das aber jeder macht wird hier bald genauso zugehen wie auf "anderen" wirklich SCHLECHTEN Seiten!

Wenn du nicht suchst, dann erwähne es explizit, aber so versaust du jede statistik, oder willst du das der joy irgendwann verschrien wird das es das forum kleiner fetter frauen ist, die sowieso nichts suchen? es gibt für alles gruppen und für alles eine lösung. joy ist noch das beste im netz schau dich mal um!

schreib ins profil daß du nicht antwortest und gut. wonach suchst du wenn du schon hier bist?

So das war *offtopic* und ich sag *sorry* dafür. aber es musste mal raus!
das forum kleiner fetter frauen

Das finde ich jetzt aber ganz schön persönlich *fiesgrins*

Luna
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Und abermals kann ich diese Kritik nicht verstehen, ich habe im Profil stehen, dass ich nicht suche, ich beantworte dennoch nette Emails, ich habe Freunde hier und genieße den Kontakt.

Die Fotos, die in meinem Profil stehen, sind die meinigen - soll ich jetzt ein paar ehemalige Lover bitten, das zu bestätigen, oder was?

Die kg Angabe ist geflunktert, aus Gaudi und als kleine Trotzreaktion darauf, dass ich als HH sogar meine Schuhgröße angeben sollte.

He, was ist daran jetzt soooo schlimm?

Lass mal die Männer entscheiden, ob sie mich anschreiben oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.