Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
443 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zum Thema
Eroscillator oder Tappymed
Ich möchte mir ein paar neue Spielzeuge zulegen. Hat schon jemand…
zum Thema
Nobra - Qual der Wahl92
Bin hier über das Forum auf die Vibratoren von Nobra gestoßen und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nobra vs. Eroscillator...

*****_nw Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
Nobra vs. Eroscillator...
Hi ihr Lieben

ich stehe vor dem Großen Problem, dass ich einfach nicht weiß, ob ich mir nen Nobra Vibrator oder den Eroscillator kaufen soll (ist ja auch nen Preisunterschied...).
Ich habe leider schon viel zu oft Fehlkäufe getätigt, was Vibratoren angeht... So wirklich 100%ig überzeugen tut mich bisher nur der Adam&Eve Massager (Magic Wand Nachmache)...

Ich habe über beide schon viel gutes gelesen und gehört, aber wie sieht es im Vergleich zwischen den Beiden aus?

Wäre toll, wenn ihr mir weiter helfen könnt...
********e_so Mann
22 Beiträge
Wir haben sowohl zwei Vibratoren von Nobra als auch den Eroscillator bei uns zu Hause im Einsatz.

Nach unserer Meinung sind beide, vom Endeffekt her, praktisch gleich gut. Für uns ist es einfach eher so das der Eroscillator uns als das etwas "härtere" Gerät erscheint und darum auch eher genutzt wird wenn es etwas härter zur Sache geht. Die beiden Nobras sind, vermutlich auch stark durch die Form und Farbe bedingt sowie die bessere Kontrolle über die Geschwindigkeit der Vibration, Vibratoren die wir eher beim ruhigen und entspannten Sex nutzen.

Wir sind sowohl mit den Nobras als auch mit dem Eroscillator sehr zufrieden. Das einzige das meiner Frau bei den Nobras nicht so gefällt ist, dass ihr zum Teil beim längeren Spiel das Gewicht des Vibrators etwas zu hoch ist. Doch durch einen schnellen Stellungswechsel kann sie das immer ausgleichen.

Unserer Meinung kannst du beide Teile kaufen und wirst nicht enttäuscht werden. Form und Farbgebung der Nobras spricht uns beide mehr an als die "Zahnbürstenform" des Eroscillators. Das ist aber reine Geschmackssache.
********ne86 Frau
228 Beiträge
Also ich hab einen Nobra und ich bin rundum zufrieden. Den anderen kenn ich aber auch garnicht, somit kann ich das nicht beurteilen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.