Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Welche Gleitgele nutzt ihr gern? 98
Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr…
zum Thema
Gleitgel96
Ich hab auch die mich sehr interessiert. Es heisst ja immer: Benutzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorisierte (automatische) Masturbationshilfen für ihn?

********2_by Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Motorisierte (automatische) Masturbationshilfen für ihn?
gibts was was die ganze arbeit macht? einfach rauf, vl festmachen, gleitgel rein , einschalten und zurücklehnen und genießen? gibt es sowas, hat vl jemand erfahrungen mit sowas? was kostet sowas? ich meine frauen haben das ja leichter mit der riesenauswahl an vibratoren.
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Natürlich gibt es das ...

Es nennt sich "FRAU" - ist heutzutage auch meist motorisiert.
Der Kostenfaktor variiert - der Spaßfaktor ist je nach Modell verschieden ... und bei guter Pflege halten sie auch eine ganze Weile.

Was will Mann mehr?

Al
****ab Mann
1.787 Beiträge
...und Gleitgel gibts inklusive. *zwinker*
********berg Mann
804 Beiträge
Bau Dir was aus Fischer-Technik (falls es das noch gibt).-* *g*
*gruebel*

als.....nun.....hmmm....*gruebel*....als "superman" solltest Du doch keine Probleme mit solchen Dingen haben....ich meine....bei DER Geschwindigkeit wo Dir Dir selbst einen schütteln kannst....brauchst Du doch keine "voll-automatisierte-Eier-schüttelnde-vollwichs-sau"

nun...dennoch viel Erfolg bei Deiner Suche

*haumichwech*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
würde da wichsen nicht billiger kommen und schöner sein als gemolken zum werden

Versuchs doch vileicht mall mit einer ziegenmelkmaschine

die übrige Zitze kannst ja dan mit blindstopfen verschließen
**af Mann
3.048 Beiträge
Naja jetz mal so betrachtet finde ich die Frage ob es sowas gibt garnicht mal so falsch oder lustig. Wenn man sich ma so betrachtet was es eigentlich so für Männer gibt und was für Frauen sind wir Männer schon im Nachteil wenn man halt nicht drauf steht sich was in den Arsch schieben zu lassen.Masturbatoren aller Flashlight oder so stupide "Muschies" mit nem Vibroei vorn drin sind da schon das höchste der Fantasie wenn es um Männersexspielzeug geht. Wenn ich mir dann so betrachte wie viele neue Sachen für Frauen raus kommen kann ich mir schon denken das eben die Verkaufszahlen bei Frauen höher sind. Da gibs auch alle 2 Monate neue Sachen die noch besser als die alten sein sollen usw...


Ein Mann will eben auch Heutzutage ein wenig mehr Fantasie und keinen ganz kleinen Torso mit 2 plumpen Öffnungen die vll noch je nach Wunsch ein paar Haare dran hat.
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Wir sind doch Männer.
Wenn wir mit etwas spielen, dann sind das wie schon erwähnt - Frauen - schnelle Motorräder, Autos, bei passender Geldbörse Boote, Flugzeuge oder was auch immer.
Das kickt dermaßen, das ist besser als zweitklassige Selbstbefriedigung. Da braucht man sich nichts in den Hintern zu schieben oder irgendwelche Lächerlichkeiten über den Penis.
Wie ja schon erwähnt wurde, was es da für Männer gibt, das ist meist ein Witz.

Al
****lii Mann
121 Beiträge
omg...
eventuell hilft ja staubsauger *zwinker* achso geht ja nit der soll sich ja von selber anstöbseln *rotfl*

nit bös sein wenn es doch irgendwie zum lachen is, aber stell mir das gerade bildlich vor wie so automat aus dem wandschrank kommt , sich anstöbselt und einen abmelkt, einzige dabei was man macht is die fernbedienung drücken. *haumichwech*

is ja mal bequemlichkeit pur @*****_68 ´s 1. posting is ja nit so verkehrt.
was finden das den alle so lustig?

sowas gibt es.....

das nennt sich "Venus2000" und man kann es mieten...ich hatte es mal hier und für mich ist es nix...

so long...
****a31 Paar
3.785 Beiträge
das nennt sich "Venus2000" und man kann es mieten

*panik*

bilderausdemkopflösch
****lii Mann
121 Beiträge
gibts was was die ganze arbeit macht? einfach rauf, vl festmachen, gleitgel rein , einschalten...

da hilft auch kein venus 5000 *rotfl*


sry jetzt aber echt....
****a31 Paar
3.785 Beiträge
*lol* die 5000 mit Turbo *lol*
****lii Mann
121 Beiträge
Wir bieten Ihnen die "Venus 2000" für ein verlängertes Wochenende zum Preis von 50 Euro.
-------------------


wenn man da selbst hand anlegt und paar minuten herrum spielt, hat man 50 € verdient (was man nicht ausgiebt hat man verdient) . kann man danach noch wenigstens gemütlich was essen gehen, mit seinem sex partner.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
das nennt sich "Venus2000" und man kann es mieten

Wenn sie voll ist, gibt man sie zurück oder ist das stunden oder tageweise *gruebel*







*panik*
****lii Mann
121 Beiträge
verlängertes wochenende hab nachgesehen *g*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Du hast das Ding gefunden.....Respekt!
Motorisierte (automatische) Masturbationshilfen für ihn

für Männer.....gibts doch....

Lamborghini Reventon gibts zum Schnäppchenpreis von ~1.000.000€ netto

Dafür aber mit Orgasm.Garantie *zwinker*
*******nabe Mann
287 Beiträge
Masturbationshilfen
Es ist wirklich ein Jammer was es da so für uns Männer gibt . . .
Da hams Frauen deutlich leichter ! *motz*
******167 Paar
555 Beiträge
OBI - hier hilft man sich!
Bietet nicht jeder Baumarkt soviel Toys für den Mann, dass, das Testosteron literweise ausgestoßen wird? Je lauter, je mehr Umdrehungen desto härter im Schritt! *headcrash*
*******nabe Mann
287 Beiträge
OBI
So nach dem Motto : Ähh, Entschuldigung ich suche was für mein Rohr... *gg*
****ry Frau
41.198 Beiträge
also wenn ihr nichts sinnvolles beitragen könnt, dann geht doch in den Chatraum Chat

da könnt ihr euch unterhalten und amüsieren, aber nicht einen Thread sofort mit dem ersten Beitrag schreddern.

Also kommt *zumthema*

lg cherrylipps
JoyTeam
Wenn man sich ma so betrachtet was es eigentlich so für Männer gibt und was für Frauen sind wir Männer schon im Nachteil...

Tja, vielleicht liegt das daran, dass wir Frauen so kompliziert sind, dass ihr Männer uns einfach nicht "nachgebaut" bekommt... *liebguck*


Den Umkehrschluss zu erklären schenke ich mir... *fiesgrins*
********e_so Mann
22 Beiträge
Meld dich doch mal bei Nobra. Im normalen Shop findest du dort den sogenannten "Bird of Joy" und über ihr Forum findest du den sogenannten "Twincharger" (www.der-link-ist-nicht-erlaubt.de

Sollten beide in die Richtung gehen die du suchst und normalerweise erhalten die Nobras immer relativ gute Bewertungen von ihren Käufern. Die Wahrscheinlichkeit sein Geld zum Fenster raus zu werfen, sollte darum etwas geringer sein.
Die Anatomie steht uns da im weg...

Das soll nicht abwertend gemeint sein. Wirklich nicht. (Jetzt kommt ein recht unerotisches Wort) "Technisch" gesehen, ist es einfacher, etwas reinzustecken, als draufzusetzten. Um da irgendwas halbwegs rafiniertes (schon ein besseres Wort hoffe ich^^) hinzukriegen, bedarf es der entsprechenden Mechanik. Und da ja von innen schon ein gewisser Durchmesser da sein muss, bekommt das Teil mit dem Drumherum dann eben unhandliche Maße. Und da das Ganze dann außenliegend ist, reicht leider kein von der Schnittart her ein Höschen ähnelnder Halter, sondern da muss schon anders gearbeitet werden. So mit umschnallen und so ´nem Zeug. Vom Tragen ohne das einer sehen kann mal ganz zu schweigen. Schade eigentlich *zwinker*

Und abgesehen davon, so doof finde ich die Frage des TE´s nicht. Wenn es da was schönes gibt, kann das ja noch mit anderen Dingen zwecks einer entspannenden Atmosphäre gepaart werden. So zum abschalten nach nem Arbeitstag oder dem Sport und ner heißen Dusche...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.