Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4916 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Wenn junge Männer ältere Frauen begehren749
Ich lese oft in Profilen von Männern zwischen Anfang 20 und Mitte 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Männer - ältere Frauen

Junge Männer - ältere Frauen
Hallo!
Dieser Eintrag richtet sich besonders an alle 18-22 jährigen Männer !! (und an alle anderen die wollen *zwinker* )
Ich bin 20 und habe heute festgestellt, dass ich nicht nur junge knackige Mädels anregend finde sondern auch ältere!! Ich fand es schon immer geil wenn reife Frauen so um die 40, mit leichten Hängebrüsten und kräftigerer Statur in kurzen Röcken oder mit großem Ausschnitt rumlaufen. Doch heute hab ich etwas erlebt in der Bahn: gegenüber von mir saß eine Frau, ich schätze sie um die 40- eher älter - ein. Sie hatte ein kleines kind dabei, das die ganze zeit gequengelt hat. ob es ihr eigenes kind war weiss ich nciht, es hatte etwas dunklere hautfarbe, könnte auch eine tagesmutter oder sowas gewesen sein.
auf jeden fall hatte das kleinkind anscheinend durst... und die frau fasste sich an ihr oberteil , zog es hoch und die blanke brust kam zum vorschein. die frau war nicht dick, aber kräftig und gut gebaut - wie man sich eine hausfrau vorstellt. auf jeden fall saß sie mit ihrem etwas breiterem hintern da, und ihre riesen brüste hingen nach unten und sie hielt das kleine kind davor, damit es nuckeln kann, was es aber nicht wollte! was hätte ich dafür gegeben selbst das kleine kind zu sein! ich bekam sofort eine erektion und denke schon den ganzen tag an diese heiße frau... geht es euch auch manchmal so? am liebsten hätte ich ihren weichen bauch gestreichelt und dann ihre nippel geküsst... und die brüste geknetet, wofür ich wahrscheinlich beide hände gebraucht hätte!!
umgekehrt peinlicher...
Hallo.

Du findest meine volle Zustimmung. Im umgekehrten Fall könnte es leicht wie in dieser Geschichte enden. Also:

---> Die junge Krankenschwester/Betreuerin/Pflegefachfrau am Abend zum 87-jährigen Altersheim-Pensionär: " So, Herr amenophis55, jetzt gehen wir aber schön ins Bettchen" - "Ja klar. Wenn uns nur niemand erwischt!"
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
schau doch einfach mal
in folgenden themen nach, dort wirst du mit sicherheit einige aussagen zu deinem finden:

welche frauen ficken besser (jung ) oder (älter)
Sex mit älteren Frauen
Altersunterschied zw Mann und Frau
Mit 21 Jahren zu jung?
Gibt es auch Frauen mit Interesse an ältere Männer?
Warum mögen viele "reife" Frauen keine "jung
Wie steht ihr zum Alter
70 Jährige heiß wie eine 18 Jährige
Welche Mäner ficken besser (jung ) oder (älter)

bitte vor dem eröffnen eines themas mal nachsehen, ob so etwas oder ähnliches nicht schon einmal gepostet wurde!!

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.