Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden?PART IV

**********ke_be Mann
77 Beiträge
Jekka,

es können auch große Brüste einen Ausschnitt mit einem Dekoltee tragen. Es ist dann nur nicht so tief wie bei kleineren Brüsten. Das dezentere Dekoltee finde ich sogar meistens erotischer und anziehender, als wenn immer fast alles zu sehen ist.
Es muß schon ein wenig Geheimnis vorhanden sein um so verlockender ist es doch. Das Knistern ist dann doch viel schöner ...
Aber bei mir sind die Augen sehr viel entscheidender als das was sich im Auschnitt befindet und da hast du sehr schöne und vor allem interessante Augen. ... verträumt ....
*****rMK Paar
551 Beiträge
Also mein Mann mag eher kleinere Brüste und der Meinung bin ich auch. Es sollte schon zum Körper einer Frau passen. Größere Brüste hängen auch eher. Mag eher straffe Brüste aber nach ner Schwangerschaft ist das meist nicht mehr so straff.

LG

Svenja
Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden?PART IV

Je besser die Brüste zum Rest des Körpers passen, desto schöner wirken Sie im Auge des Betrachters.
Das, plus den Subjektiven Eindruck der bei der Wahrnehmung durch den Betrachter das Bild verzerrt, bestimmt die Schönheit.

Wieder stelle ich fest:

Alles ist relativ *baeh*


Subjektiv betrachtet finde ich Brüste kleiner oder mittlerer Größe schöner!


Grüße
kompletter schwachsinn

ich bevorzuge eine süße 75b ... ab ner ner 90c find ichs schon eher negativ sogar...
orgass findet
der busen sollte zur figur passen. sobald es künstlich ausschaut finde ich es nicht mehr schön. am besten so ein bis zwei handvoll *zwinker*
kleiner ist feiner
also ich bevorzuge lieber die kleineren ausgaben, finde es aber auch schöne nett wenn es zur frau und deren körper passt,

cu rené
Abgesehen davon ...
gucke ich auch gerne auf einen tollen Hintern. Nicht nur der Busen kann toll aussehen oder Blicke auf sich ziehen!!! Übrigens habe ich neulich einer seeeehr süßen Frau zuerst in die Augen gesehen, gefallen gefunden, und dann habe ich, natürlich aus bloßem wissenschaftlichen Interesse, auch auf ihren Busen gesehen. Der war nicht so riesig (schätze so 75c) und ich fand den Anblick trotzdem sehr aufregend. War aber auch sehr hübsch verpackt, in einem Himbeer farbenen BH mit Spitze. [b]seufz[/b] Die Frau war einfach unheimlich anziehend.

Was denkt ihr denn so über die Verpackung?

Fragt so nebenbei der DonCamillo.
Großer Busen ist ok
Ich finde große Brüste auch sehr schön. *baeh*
Da mein Schw... sich nicht verstecken muß 22cm ,ist dass in ordnung was ich sage. Jede Frau ob mit kleinem oder großem Busen ist eine Persöhnlichkeit für sich *ggg* und sollte so wie sie ist gesehen werden.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JC,

vielen Dank für euere zahlreichen Beiträge .... weitere Meinungen könnt ihr unter


http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?p=615708#615708


posten!


LG,
JOY-Team
Mod
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.