Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die großen Projekte im Leben angehen?68
Wann sollte "Mann sein Totenbett" gebaut haben? Hallo zusammen.
zum Thema
Wenn die Nachbarn zu laut sind - Eure Anekdoten32
Ich wohne in einem Mietshaus, mitten in Berlin. Die Leute hier sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Competition Mode – oder wahre Größe!

Wie geht Man(n) mit den Fakten um ?

Dauerhafte Umfrage
*********i2010 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Competition Mode – oder wahre Größe!
Männer,- wer kennt die Situation nicht? Der Moment beim gemeinsamen Duschen nach dem Sport, in der Umkleidekabine (Einwand n. eigener Erfahrung – „Kälte und Sport“ können an dieser Stelle das Ergebnis negativ beeinflussen!), der Sauna oder auch in den Foren dieser Plattform (sowohl in Bildform, als auch ohne!).
Wenn der Blick auf das Gemächt des Nachbarn schielt und das Gehirn den Vergleichsmodus einschaltet! Viele neigen dann dazu, offensichtlich fehlendes Format mit gespielter Gleichgültigkeit zu kaschieren. Oder mit verbalem Aufbrausen („Säbelrasseln“), den vermeintlichen Kontrahenten zumindest kurzfristig die Zentimeter der Überlegenheit abzuschneiden.
Andere – erstmal der notwendigen Defensive bewusst – ergeben sich stillschweigend ihren Minderwertigkeitskomplexen.
Der berühmt, berüchtigte Durchschnitt kocht nun mal auf einer 17cm Flamme, es messen eh nur diejenigen, die „ihn“ ohnehin nicht in der Hose verstecken können. Aber das Ego scheint
uns permanent zu vermitteln, dass es nicht wichtig ist ob du Links oder Rechtsträger bist.

SCHWERTRÄGER musst du sein !!!

Stellt sich die Frage, ob man(n) mit den nötigen Zentimetern mehr – auch den besseren Dienst erweisen kann. Zwischenfrage: Ist das bei Frauen mit großen Brüsten dann genau so ?
Die Meinungen dazu sind so unterschiedlich wie die Geschmäcker! „Weniger ist Mehr!“
„Mehr ist ein Muss!“ usw.

Letztlich erlangt wahre Größe, nur der damit umzugehen weiß!

Und so möchte ich mal das Stimmungsbild und Meinungen der Anwesenden abfragen.


...es grüßt der tiefenentspannte, männliche, talentfreie Teil!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Tja,
was soll man dazu schreiben.

Weniger ist mehr?
Kommt drauf an - wenn man an eine Partnerin gerät, die eben keine Schwertschluckerin in mehrerlei Hinsicht ist und auch nicht gerade auf den Berührungsschmerz am Muttermund steht, dann wünscht man sich schon einmal ein paar Zentimeter weniger - einfach um dem Tierchen in einem den freien Lauf zu lassen und keine Rücksicht nehmen zu müssen.
Dieses "Sich zurückhalten müssen" kann ganz schön die eigene Qualität schmälern.

Auf die Technik kommt es an?
Nun, was nützt es, wenn mein Gegenüber eine ganz bestimmte Erwartungshaltung hat.
Wenn eben etwas mehr gewünscht wird, sei es nun für das Kopfkino, für das Gefühl oder eben für beides, dann bringt mir die beste Technik nichts.

Kommen wir zum dritten Punkt.
Wenn Liebe im Spiel ist.
Dann spielt eigentlich fast gar nichts eine Rolle, dann kann da kommen was will - beide Partner sind meist mehr als zufrieden.
Ist er zu klein - was soll es ... das Kuscheln und Schmusen ist ja sooooooo schön ... das wiegt es locker auf.
Und ist er zu groß ... naja, man ist ja sooooo verliebt und nimmt totale Rücksicht.
Man verbiegt sich bis fast zum geht nicht mehr.
Die Sache hat nur einen Haken - wenn die Liebe mal etwas nachlässt, dann schlägt die Realität unbarmherzig zu.

Was kann man letztlich allgemein gültig dazu sagen.
Es muss einfach passen - die Frau mit dem Wunsch nach einem besser bestückten Partner sollte ihn sich suchen und die Lady mit dem Wunsch nach einem Schnuckelschniedel, die sollte sich ebenfalls in ihrem Rahmen orientieren.
Kompromisse führen selten zu einer langfristigen Befriedigung.

Und was die Sache mit dem "Size does matter" betrifft.
Ja, ein Großer, in der entsprechenden Klasse, macht den Frauen mehr Spaß - das lässt sich aber nicht an Zentimetern festmachen.

Und was wünsche ich mir persönlich?
Das ist situationsabhängig.
Ich muss da immer an den Witz mit den Aliens denken.
Wo sich der Mann aus dem Weltraum an die Ohren packt - am rechten Ohr gedreht, da wird er länger und am linken Ohr gedreht, da wird er dicker.
Das wäre was.
Eigentlich bin ich aber total zufrieden ... naja - der Gedanke an weniger ist etwas häufiger. *smile*

Zum Schluss noch ein Wort zu den großen Brüsten.
Es lässt sich ja nicht ganz vergleichen - geht es doch um sekundäre Geschlechtsmerkmale.
Sie haben aber schon einen nicht unerheblichen Einfluss auf mein persönliches Empfinden - Sex besteht aus vielen Komponenten - und die visuelle Seite sollte man nicht unterschätzen ... naja und das daran spielen macht ja auch jede Menge Spaß.

Al
Ich habe Jahre lang aus beruflichen und sportlichen Gründen mit einigen Männern unter der Dusche gestanden und ja, man guckt hin. Ich habe sogar gerne hingesehen. Aber nicht zum Vergleich, sondern aus ästhetischem Interesse.

Was würde es bringen, Vergleiche anzustellen?
Weiß ich, ob der mit dem 25cm Killer-Bohrer kein Schnellspritzer oder impotent ist? Weiß ich, ob er damit umgehen und einer Frau Lust und Orgasmen verschaffen kann? Steht er bei meinem Sex neben dem Bett und wedelt meiner Partnerin damit vor dem Gesicht rum?

Nein.
Warum sollte ich also quantitative Vergleiche anstellen?

Aufgrund meines Bi-Interesses habe ich andere Gründe hinzusehen.
Neid habe ich nicht. Wie könnte man mit sich selbst und seiner Männlichkeit zufrieden sein, wenn man sich durch sowas verunsichern lässt. Ich stehe meinen Mann, im Leben wie im Bett. Ich habe nicht den Größten und auch nicht den Kleinsten.

So what?
Das Leben ist zu kurz um über die Länge nachzudenken. *zwinker* *lach*
SCHWERTRÄGER musst du sein !!!


ja ja, ein weib hat neugierig in den thread geguckt...
ich finde "den verschreiber" lustig *lach*

ich finde auch, dass mann schwer trägt,
an der verantwortung
und an mir zum beispiel, falls er mich auf händen durchs leben tragen möchte... *zwinker*
*********i2010 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Sehr...
...eloquente Anworten - so darf es gern weitergehen !

Der Verschreiber Schwerträger oder Schwertträger fällt mir jetzt erst auf.
Ergibt aber doppelt Sinn, - klopf ich mir doch gleich mal auf die Schulter!

...ach ja, Damen sind natürlich nicht aussen vor und dürfen sich gern mit Meinung beteiligen. Wir tragen doch den gleichen Gedanken in der Gegend rum, wenn wir uns in einschlägigen "Hoppel-Western" mit den "Gardemaßen" der Darsteller (männlich wie weiblich) vergleichen - da kann man sich schon unter Druck gesetzt fühlen!


Talentfrei
Diffiziles Thema!
Im Ruhezustand hätte ich gerne schon mal einen etwas längeren Schwanz. Mir gefällt das bei anderen Männern. Andererseits kann ich über die "Betriebslänge" nicht klagen, da liege ich leicht über dem statistischen Durchschnitt. Ob hier ein Mehr auch für mich gut wäre, bezweifle ich. Denn ich passe in der gesamten Länge rein, tiefer geht nicht.
Und, nicht zu vergessen, da ich eher den knappen Unterwäschestil bevorzuge, ist ein größeres Teil auch nicht vorteilhaft. Schließlich muss so eine Riesenwurst ja auch verpackt werden.

Schlussendlich. Ich bin völlig zufrieden mit dem was mir die Natur gegeben hat.
...
...Ist er zu klein - was soll es ... das Kuscheln und Schmusen ist ja sooooooo schön ... das wiegt es locker auf...

@*****_68

Also einen größeren Quark habe ich noch kaum zu lesen bekommen...
Lass es einfach bleiben mit deiner Eigenwerbung. Selbst dein möchtegern Frauengeflüster erzeugt nur Brechreiz...

Wenn dein Satz in irgendeiner Form Gültigkeit haben sollte, wüsste ich gerne den Grund für einen Milliardenschweren Markt für potenz- und größensteigernde Mittel.

Es ist und bleibt wie es immer war... je lauter einer Schreit etwas zu haben, desto ärmer ist er daran...


PS: Diffizil ist etwas nur, wenn man(n) nichts davon versteht... *raeusper*
zufrieden und glücklich
Also ich kann mich nicht beklagen und bin damit zufrieden und glücklich und es ist mir echt total egal was andere in der Hose haben.
Klar schaut man bei Gelegenheiten wie Dusche oder Sauna schonmal wie andere aussehen, aber dann eher ob es da gut gepflegt und aufgeräumt aussieht und wie da so der Trend ist bei den Männern *ggg*
Mr. Blue
****on Mann
7.104 Beiträge
Es war die Zeit in der Grundschule, nach dem Schwimmen unter der Dusche...er hieß Uwe und hat Maßstäbe gesetzt.
Schon in diesem Alter war sein 'Teil' Gesprächsstoff und irgendwie Maßstab. Man fühlte sich unwillkürlich zurückgesetzt ob dieser Dimension auch wenn man mit den anderen in einer Liga war, irgendwie bekam man damals schon das Gefühl 'size matters'.

Diese Gedanken hatte ich auch lange. Komplimente bekommt man in jungen Jahren eher weniger, gerade weil die Mädels Vergleiche fehlen und sie auch noch nicht um das empfindsame männliche Ego wissen...so bleibt man mit seiner 'Größe' irgendwie allein und das Betrachten einschlägiger Heimatfilme trägt nicht unbedingt zu einer objektiven Einschätzung der eigenen Größe bei *zwinker*.

Erst in der Zeit des Erwachenen-Austobens schlägt es um, man sieht andere Modelle in Arbeitshaltung, merkt dass die Damen auf einen abfahren und spürt dass 'mehr' nicht immer hilfreich wäre...eindeutige Komplimente tun dann ihr übriges um das Ego auf Normalniveau zu heben und damit auch bestens seinen Mann stehen zu können.
So läßt sich dann auch mal ein Fehlversuch gut verkraften, weil man sehr gut weiß wie es auch anders sein kann...und auch sollte *gg*.


el_don.
Der berühmt, berüchtigte Durchschnitt kocht nun mal auf einer 17cm Flamme,
Für das Anheben des Durchschnittes wird Dich jetzt sicher halb Deutschland lieben *smile*.
*********i2010 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
17cm....
...hab da mal ganz bewußt den oberen "von...bis" Wert gewählt, um die Masse hinterm Herd hervor zu locken. Männer wissen das verschiedene Faktoren das "Ergebnis" beeinflussen und ein wenig "Selbstbewußtsein-steigernde-Mittel" sind so viel günstiger, als Potenz- oder Größenbeeinflussende!


...to go....


M.
********berg Mann
804 Beiträge
Jeden Abend vor dem Schlafengehen gehe ich in den Keller und bete an meinem "Rocco Siffredi"- Schrein für ein prächtigeres Gemächt.
Bislang ist mein Bitten aber nicht erhöhrt worden.
*ironie*
So wird das nix
Tja, Du wirst auch nicht erhöhrt werden können. *floet*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
wüsste ich gerne den Grund für einen Milliardenschweren Markt für potenz- und größensteigernde Mittel.

Die eine Sache hat doch mit der anderen rein gar nichts zu tun.
Die Liebe ist teilweise ein recht fieses Ding.
Trübt sie doch gewaltig unseren Blick für die Wirklichkeit.
Was anfänglich kein Problem darzustellen scheint, kann im Laufe der Zeit locker zu einem ernsten Problem werden.

Und was das Gefühl von uns Männern betrifft - sehr viele sind wirklich der Meinung, dass Mutter Natur es nicht gut mit ihnen gemeint hat und hätten gerne etwas mehr.
Dieses "Mehr wollen" zieht sich doch teilweise wie ein roter Faden durch unser ganzes Leben - warum sollte es ausgerechnet bei Potenz und Penislänge eine Ausnahme machen.
Männer sehen irgendwann in ihrem Leben mal so ein wirklich mächtiges Ding oder auch nur ein bisschen größer und schon fängt das Unterbewusstsein an zu arbeiten - und dann kommen die Jungs mit ihren Spam Mails oder ähnlichen Werbe-Attacken und wir Männer werden ständig daran erinnert.

Ich sehe in meinen Aussagen keinen Widerspruch.

Al
Habe sicher wie viele andere auch "in jungen Jahren" verglichen und war auch der Meinung es könnte ein bischen mehr sein. Aber wir wissen doch alle, das das was wir im Schwimmbad oder nach dem Sport beim Dusche bei unseren "Mitstreitern" sehen nicht das ist was später im "Einsatz" zu Tage kommt.
Ich bin mit mir zufrieden und solange "Sie" mit "Ihm" zufrieden ist passt es doch!
Warum sollte ich mir also das Leben mit einem neidischen Blick zur Seite selber schwer machen?
___
...Eigentlich bin ich aber total zufrieden ... naja - der Gedanke an weniger ist etwas häufiger....

@*****_68
Applaus für dein pures Understatement... *roll*
Das ist wie bei den großen Brüsten, nur was für`s Auge, nicht für die Funktion. (wenn er nicht zu zierlich ist.....)
Also bleibt locker!
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
und wenn Man(n) noch so oft und lang die Duschreihlinge inspiziert... es nützt euch nix... ihr könnt und sollt ihn bitte so lassen wie er ist..
weil: ihr wisst doch nie genau an welche Art Frau ihr geratet..bzw. welchen Lümmel sie bevorzugt..
Das ist ein leidiges Endlosthema, dass es sich doch garnicht lohnt, es weiter zu diskutieren.

Jeder Mensch hat seine körperlichen oder charakterlichen Punkte, die er gerne ändern würde, wenn er könnte. Wer sich selbst für perfekt hält scheint zu vergessen, dass es nur einen Gott gibt. *zwinker*

Über sowas sollte man sich keine Gedanken machen.
Kleiner Schwanz, Hängetitten, fetter Arsch, Dellen an den Beinen.
Was soll's? Niemand ist perfekt. Und wer die Mängel und Fehler eines Menschen nicht akzeptiert oder gar lieben lernt, ist dieses Menschen garnicht wert.
*********i2010 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
...mit Verlaub...
..ich wollte keine Disskussion anschieben - ich wollte ein Stimmungsbild einfangen. Häufig wird den Damen (auch von den Männern) nachgesagt, sie hätten ein verklärtes Körperideal. Ich glaube das auch viele Männer das mittlerweile haben...es aber deutlich weniger zur Schau tragen !

Das Änderungen da nur bedingt (technisch vielleicht machbar - über Sinn und Unsinn kann man an anderer Stelle disskutieren) möglich sind ist völlig klar. Es geht auch gar nicht um Perfektion.
Es geht um rein subjektives Empfinden des eigenen "Ist-Status!".

Ein erstes Resümee der Umfrage zeigt auch "fast" eine Drittelverteilung der Stimmen... - nehmen wir das Zwischenergebnis einfach mal als erste Resonanz.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Mir fehlt hier die einfache Antwort, dass ich sehr zufrieden bin. Denn Wände kann ich mir mit Danke`s nicht tapezieren, will ich auch gar nicht. Ich habe bisher keine Klagen gehört und ich möchte ihn nicht dircker, nicht dünner, nicht länger und nicht kürzer.
So, wie er ist, ist er für mich total ok!
Naja,
ich weiß nicht, ob die Antwortmöglichkeiten so die volle Bandbreite abdeckt. Ich habe nicht den Größten, aber im Prinzip ist das doch auch gar nicht soooooo wichtig! Das mit den Dankesschreiben ist doch eher typisch Mann und eher überflüssig!

Ich habe lange geglaubt, das meiner eher Durchschnitt ist, Tendenz zu klein. Das haben mir meine "Ex-Frauen" so eingeredet.
Lasst uns doch einfach mal von dem Mist befreien!

Wirklich wichtig ist es doch wahrlich nicht... *pimper* *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.