Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zum Thema
Polyamorie als Problem für die Ehe - habt ihr Erfahrungen?749
Folgendes Problem - ich bin polyamor, kann Gefühle mehreren Männern…
zum Thema
Zu schnelles zusammenziehen stellt das ein problem da?161
Wenn sich beide einig sind und ihr herz ja sagt das sie den schritt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeedate - wo ist das Problem?

Ja ja, schon recht,
guter Adular, ich mag so lebhafte Bemerkungen wie die von Ruby ja auch. Ich hab nur noch nicht so ganz verstanden, wen sie mit ihrer gesammelten Vehemenz meint: gehören die unerträglichen Verbalerotiker zur stetig wachsenden Menge mummloser männlicher Memmen, weil sie erst mal den Henkel der Kaffeetasse brauchen, um sich festzuhalten, und nicht gleich tatkräftig zur Sache kommen? Oder sind das die besungenen richtigen Männer mit Herz und ich weiss nicht was noch alles? Denn immerhin haben sie sich aus der Anonymität des Internets los- und von Mamas Rockzipfel weggerissen und sich in die reale Ebene des Kaffeehauses gewagt -- wenn auch um doch wieder nur verbal tätig zu werden. Der Bär kratzt sich ratlos am Kopf.
wer nix zu verbergen hat, braucht vor einem Kaffee-Date auch keine Angst zu haben, ob weiblich oder männlich.
Genau DAS ist aber doch das Problem im Internet, überhaupt "interessant" zu werden.
Sagt man zu wenig, ist man uninteressant und kommt gar nicht so weit.
Sagt man zu viel bzw. geht mit falschen oder uralten Bildern oder falschen Gewichtsangaben etc. ins Rennen, hat man natürlich ein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.