Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
Stammtisch München / Umgebung8
Es ist mal wieder soweit: Der nächste Stammtisch-Treff für München /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch MUC

Stammtisch MUC
Hallo,

wollte nochmal kurz auf die Veranstaltung am 12.08.06 "Stammtisch München/Umgebung" aufmerksam machen und dazu schreiben, dass wir uns bei Regen um 19:00 im Brückenwirt, nicht weit entfernt vom angegebenen Grillplatz, treffen.

Freuen uns auf euch *zwinker*

Bis Samstag *bayern* *prost*
kann ich auch kommen?
klar kannst du auch kommen. es sind alle willkommen!
Einladung
vielen dank für die Einladung
Nochmal kurz zur Info:
Guckt unter Veranstaltung, dort haben wir den Stammtisch nochmal ganz neu eigegeben, mit Adresse und Anfahrt zum Brückenwirt!

Bis dann!
*********Siren Frau
105 Beiträge
Ich kann leider nicht, aber erzählt doch mal wie es war später *g*
Bericht
So, ein kleiner Bericht vom gestrigen Stammtisch-Abend:
Es war einfach super. Wir waren viel mehr als erwartet und angemeldet. Eine gute Mischung aus Paaren und Solos (eigentlich mehr Paare!). Hatten sogar Theater und LIve-Musik (richtig zünftig und urig *zwinker* ). Da es ja leider geregnet hat, sind wir in den Brückenwirt umgesiedelt und haben dort viel gelacht, gequatscht, gut gegessen und getrunken und Spass gehabt *freu* .

Freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch und wollen den Anwesenden für den schönen Abend danken *diegroessten* (kommt euch der Smily bekannt vor?)

Bis dann!
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
hallo,
wir fanden den stammtisch echt klasse und waren sehr überrascht, das so viele anwesend waren.
freuen uns schon auf den nächsten.
einen grossen dank an die veranstalter ars_amandi.
*danke*

lg
kuc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.