Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3023 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Trennung und Eifersucht nach Swingerclubbesuch?195
Meine langjährige Freundin hat sich nach 2 Swingerclubbesuchen von…
zum Thema
Trennung aber unter einem Dach zusammen wohnen257
So, nun ist es soweit. Ich brauche dringend neue Impulse und Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Jahre glücklich zusammen, dann Trennung, warum? :'(

******112 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
na das hat ihm jetzt bestimmt richtig weiter geholfen und er kann in ruhe einschlafen ....

hmm was soll ich sagen...ist alles möglich...aber mal ganz ehrlich...wir verstehen uns ganz gut seit tagen...
warum ist man dann so? sie soll doch tun und machen was sie will....aber warum fragt sie vorhin..ob ich denn noch zeit hätte...und dann einfach keine reaktion mehr...jeder normale mensch wäre doch jetzt davon ausgegangen dass da noch iwas gekommen wäre im laufe des abends...oder nicht ?? *schiefguck*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
.jeder normale mensch wäre doch jetzt davon ausgegangen dass da noch iwas gekommen wäre im laufe des abends...oder nicht ??

NEIN!! Doch nicht nach dem was vorher alles vorgefallen ist!! Ganz ehrlich sie macht doch im Moment mit dir was sie will, haste jetzt Zeit, ach nee ich kann doch nicht, ach dann eben später oder morgen ... und der einzige der die ganze Zeit sich darüber Gedanken machst bist du!!!

Und du springst wie sie es haben will!! Glaub mir ganz viele Frauen testen aus wie weit sie gehen können und wenn derjenige springt wie sie wollen dann wird er uninteressant!!

na das hat ihm jetzt bestimmt richtig weiter geholfen und er kann in ruhe einschlafen ....

Soll ich ihn belügen?? Es ist nun mal meine Meinung und warum sollte ich *taetschel* und "es wird schon alles wieder gut" hinschreiben. DAS hätte ihm auch nichts geholfen und er hätte dann auch nicht schlafen können!! Besser ein Ende mit Schrecken, als....

Meine Bitte an TE: Leb doch erst mal dein Leben und sei nicht immer wie ein Hündchen da, wenn sie dich ruft!! Wenn du sie zurück haben willst solltest du auch für sie interessant sein und im Moment bist du durch dein "Gehorchen" absolut nicht interessant!!
Hm ...
... das Mädel ist 22 oder 23. Ich glaube nicht, dass die so berechnend ist und sich irgendwo ins Fäustchen lacht.

Ich denke, sie ist einfach gedankenlos und kommt gar nicht auf die Idee, dass für dich emotionales Achterbahn-Fahren angesagt ist, wenn sie sich bei dir meldet.

Wahrscheinlich war ihr einfach langweilig und deswegen hat sie sich bei dir gemeldet. Dann ist sie halt doch eingeschlafen oder vielleicht kam plötzlich doch noch ein cooler Film im TV und sie hat dich einfach vergessen ...

Wie gesagt, ich denke nicht, dass sie es aus berechnender Absicht heraus getan hat, aber so oder so musst du lernen, dein Herz mehr unter Kontrolle zu haben.

Es tut DIR nämlich auf lange Sicht gesehen nicht gut, wenn du dein Handeln so stark nach ihr ausrichtest und du machst dich dadurch auch wirklich nicht interessanter für sie.

Es sollte ein klärendes Gespräch geben zwischen euch, aber dem Grad deiner Sehnsucht nach zu urteilen wird die Maso-Schiene noch ne ganze Weile so weitergehen ...

... bis du da stehst und dir selber an Kopf haust und dich fragst, wo dein Selbstwertgefühl geblieben ist. *g*
ich denke
die meisten von uns haben so eine situation schon durchgemacht... der magen verkrampft sich, man kann nicht klar denken, deutet jeden kleinsten scheiss als positives signal und fällt dann immer wieder auf die fresse.

hinterher ist man immer schlauer und mit der distanz fragt man sich, warum man so ein idiot war... und rennt bei der nächsten gelegenheit wieder rein.

anyway, ich denke, du solltest ihr klare grenzen aufzeigen.
auch, wenn dein herz was anderes sagt und es dir nicht leicht fällt: sie MUSS lernen, dass du kein spielzeug bist, das man bei jeder gelegenheit in die ecke werfen und bei bedarf wieder hervorholen kann!

die tour macht dich kaputt!
wenn das so weiter geht... ständig die unsicherheit, kaum schlaf.... was ist mit deinem job?
wohl eher nicht bei der sache, oder?

Ich denke, sie ist einfach gedankenlos und kommt gar nicht auf die Idee, dass für dich emotionales Achterbahn-Fahren angesagt ist, wenn sie sich bei dir meldet.

das mit der altersbedingten gedankenlosigkeit mag ja sein... aber wenn ich nicht weiss, was ich damit bei einem noch in mich verliebten mann anrichte, den ich erst kurz vorher für nen anderen abgeschosssen habe, dann.... ich weiss auch nicht. soviel gedanken kann man auch in diesem alter erwarten!

hmm was soll ich sagen...ist alles möglich...aber mal ganz ehrlich...wir verstehen uns ganz gut seit tagen...

langeweile? keine alternative? das wissen, dass du eh springst, wenn sie hustet?

ganz ganz im ernst: wenn sie wieder was von dir wollen und es ihr leid tun würde...
könnte man dann nicht annehmen, dass sie mit "es tut mir leid, ich habe nen fehler gemacht!" oder ähnlich zu dir kommen würde???

tut sie nicht, sie spielt mit dir.
du bist der der IMMER da ist, für was auch immer!!!!
und wenn ihre freundin / ihr date / der hund der nachbarin abgesagt hat: DU BIST IMMER DA!

mach dich rar!
und vor allem: mach ihr klar, dass sie dich nicht einfach so "mißbrauchen" soll, wenn sie gerade lust dazu hat. sag ihr, dass dir das weh tut und dass das kein spaß ist!
und am besten: sag ihr, dass du gerne kontakt zu ihr hast, wenn sie ernsthafte absichten hat, ansonsten: funkstille und zwar so lange, wie DU es brauchst!!!
die Threadfrage war:

2 Jahre glücklich zusammen, dann Trennung, warum?

Weil alles ein Ende hat und haben muss.

Sei dankbar für alles erlebte, entdecke die Lektion für deine Entwicklung, beginne nicht dir das ein oder andere nicht mehr zu erlauben und starte gestärkt nach ausreichender Reflektionszeit wieder neu durch.

Good luck!

hg

D.
ganz ehrlich...du machst dich zum affen...sie kann machen was sie will..und das weiss sie...


bricht den kontakt ab..spring nicht gleich bei jeder sms..lass sie zappeln...vielleicht..wirst du wieder interessant..wenn du unerreichbar bist..

soviel solltest du dir selber wert sein...nen bisschen stolz wuerde dir gut tun...
@blackleather
... und für mich wieder ein typisches frauending, das viele frauen (und wenn ich viele sage, meine ich natürlich nicht alle) einfach erwarten, das man(n) signale deuten können muss, sprich, merken muss, wenn etwas in der beziehung schief läuft ...

reden könnte da vieles einfacher machen ... das aber scheint vielen frauen viel zu langweilig zu sein ...

ok war vielleicht bissl missverständlich ausgedrück, klar hat Frau vorher Klartext geredet aber wenn Mann dann meint ok reiss ich mich mal paar Wochen zusammen und dann gehen wir wieder zur Tagesordnung über, dann hat Frau sicher keine Lust über das gleiche Thema noch 10 mal zu reden. Nur Mann sollte dann auch merken, dass Frau das nicht einfach so hinnimmt.

gruss sina
********ther Mann
1.600 Beiträge
[...] dann hat Frau sicher keine Lust über das gleiche Thema noch 10 mal zu reden [...]

von diesen 10 mal wären dann 9 noch zuviel ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.