Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dance

Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
dance
*zwinker*
allein tanzen
lg,
laura
Toll ...
Schöne Bilder Reihe, schöne Farben, schöne Komposition und schöne Frau.

Das schwarz-weise hat für mein Empfinden nicht die Kraft der Farbe, Das enthält zuwenig Kontraste um die Farbenkraft auszugleichen.
Vielleicht könnte es mit nem Ausschnitt aus dem Foto klappen.

Für mich ist die Farbreihe gelungen.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
ja, die in farbe nag ich auch total *zwinker*
vielen lieben dank!!!
glg,
laura
ich schließe mich
shadow an - das S/W bild wäre nun nicht ganz so mein fall ,eben aus oben genanntem grund.
die farbigen bilder - mein kompliment! klasse!
Ich mag die Bilder.... die junge Frau scheint sich zu mögen... und das mag ich!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Ne tolle Serie - unser Kompliment.

LG elba
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank!!!
lg,
laura
**by Mann
561 Beiträge
Super Serie... KOMPLIMENT
LG boby
*******_sn Mann
56 Beiträge
Kann mich da nur anschließen, eine sehr schöne gelungene Serie!!!

LG Rico
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
daaaanke!!!
lg,
laura
*****iss Mann
104 Beiträge
;-)
also super sinnlich mein kompliement sehr sehr schön geworden...

wobei ich auch sagen muss das die bilder in farbe da besser rüber kommen ... obwohl ich sw und sepia fan bin

LG

aneschka
Tolle Bilderserie...
...wobei auch wir, genau wie Aneschka, feststellen müssen das die Bilder in den warmen Farben deutlich besser rüber kommen und das obwohl auch wir eingefleischte SW und Sepia Fan´s sind.
Klasse
Mega schöne Bilder.
Gerne mehr davon.Thanks
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank!!
lg,
laura
*********June Paar
7.185 Beiträge
Tanzkraft ...
Obwohl ich ja bekennender s/w-Anhänger bin,
ist die Farbgestaltung in diesen Arbeiten
besonders gut gelungen ...

Die Ausdrucksstärke
und situative Wandlungskraft
der Hauptdarstellerin
habe ich wohl so fast zu oft hervorgehoben ... *zwinker*


Johnny Cash:
I walk the line ...

****79 Frau
959 Beiträge
schöne frau, schöne fotos :-)
mehr muss ich ja nicht sagen oder?

LG Mira
*******mses Mann
18 Beiträge
Oft sehen Fotos von tanzenden Personen sehr verkrampft aus - hier ist es anders. Es ist eine schöne Frau die sich locker und entspannt präsentiert.

Eine Augenweide in jeder hinsicht.

Kompliment an beide.
Sehr schöne Fotos vor allem die in Farbe bei dem SW finde ich wäre mehr Kontrast gut
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
vielen lieben Dank!!!!

glg,
laura
*********June Paar
7.185 Beiträge
Qualität ...
vielen lieben Dank!!!!

Bei solch grossartigen Momenten -
mehr als verdient ...

SonderKlasse!


Johnny Cash:
I walk the line ...

Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker* Tausend Dank J&J *zwinker*
*kuss*
glg,
laura
Tolle Bilder. Ausdruckstark und auch von den Farben her sehr schön. Obwohl ich mir gar nicht sicher bin, ob ich das erste oder das letzte (in sw) besser finde...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Super ! Energie, Ausstrahlung und Erotik sind in all diesen Fotos eindeutig spürbar. Das schön warme Licht und die ganz tollen Kontraste sind bemerkenswert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.