Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8444 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süßes beim Liebesspiel

*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
....lollies? die geniess ich Oral *zwinker* ich will nichts Süsses weder vaginal noch anal....des bäbbt doch wie Irre!
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
Süsses
ein wunderbares Zuspiel wenn Beiden danach ist
was keinesfall ablenkt.
Liebste Grüsse
Mir ist mal die Idee gekommen ein Teil mit zwei kleinen Behältern zu bauen, die oben offen sind. Davon macht man die eine Seite warm, die andere kalt. Dann kann man auch ein bisschen mit dem Wechsel von warm und kalt spielen. Schokolade schmilzt ja schon bei rund 30, 35 Grad. Und die andere Seite die üblichen verdächtigen, Vanillesoße, der Saft von gezuckerten Erdbeeren.

Jaja, die liebe Zeit um sowas zu machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.