Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: die Frauen des Teo Grabsch ::.

.:: die Frauen des Teo Grabsch ::.
Teo Grabsch ist 33 Jahre und wohnt in Güldengossa.
In seinem Leben hat er bisher noch nie eine richtige Freundin gehabt.
Teo kennt Frauen nur aus dem Fernsehen.
Und auch von den eigenartigen Seiten im Internet wo ganz viele Bilder drauf sind.
Dumm findet Teo nur, dass er immer bezahlen muss um die Frauen anzuschreiben.
Letzte Woche kam Teo zu mir und sagte mir, dass er jetzt zwei Freundinnen hat.
Ich konnte ihm erst gar nicht glauben, aber dann stand er auf einmal mit beiden Mädels in meinem Atelier.
Bea und Ute.
Er sagte er habe sich seine schönste Reizwäsche angezogen und möchte gern ein Bild von sich und den Mädels haben.
Nunja, ich bin ja am Ende auch nur Dienstleister.
Aber die drei haben sich wirklich gefreut.
Und ich freue mich für Teo.
Modells (v.l.n.r.) Bea, Teo, Ute
Sind das Schaufensterpuppen?
Nur die in der Mitte.
@EL_RAPTOR
Na klar doch!!!
Der in der Mitte ist die Puppe, sieht man doch an dem einfältigen Grinsen.

lg michael
******ski Mann
958 Beiträge
Ja, der Theo ...
... der hat es einfach raus! Legt einen absoluten Kaltstart hin und hat gleich zwei tolle Puppen am Haken. Beneidenswert! Zugegeben, die beiden Damen haben einen etwas spröden Charme und wirken recht steif und kühl, aber ich bin mir sicher, dass der gute Theo beide zum Schmelzen bringen wird. Bei dem sexy outfit! Und er ist ja noch völlig unverbraucht und wird noch tüchtig Kraft in den Lenden haben ...

Schöne Geschichte, prima Foto!
Das erinnert mich an Charles Bukowski mit seiner "Sadi" *g*

Wenn man da ein Loch unten reinbohrt fickt man auch nur ins Leere *haumichwech*

Herrlich dat Ding *g*
:-)) ...
Tja, am richtigen Model wirkt auch Feinripp hoch erotisch:

was für eine coole Idee - hättest genug Material aus eurem Shooting um eine Fotostrecke aufzubauen?

Denke mir Teo würde sich sicher auch freuen *zwinker*

Hmmm, muss mal mit Ken und Barbi reden, die stehen hier im Studio auch nur rum seid ich sie auf dem Rücksitz von Leibzig in die Schweiz mitgenommen hab...

LG Mark
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
den kenn' ich doch...
Teo Grabsch ist 33 Jahre und wohnt in Güldengossa.
In seinem Leben hat er bisher noch nie eine richtige Freundin gehabt.
...
Und auch von den eigenartigen Seiten im Internet wo ganz viele Bilder drauf sind.
Dumm findet Teo nur, dass er immer bezahlen muss ...

...
*gruebel*
...

oder ist das sein Bruder, denn der, den ich kenn' hat ca. 40kg Übergewicht ... *skeptisch*

er schreibt als regelmäßiger Freier tolle blumige, intime Fickberichte in entsprechenden Communities und ist dort im Kreise potenter Gleichgesinnter sogar zum "Hurentester des Jahres 2009" gewählt worden *bravo* *zugabe* *spitze*

Und ich freue mich für Teo.

dem schließe ich mich an ...
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Nicht schlecht das Foto mit Teo *g*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
klasse
klasse idee .. klasse text ....klasse foto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.