Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part VIII152
So ihr Lieben, part VII platz vor neuigkeiten aus den nähten und…
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part VI196
Huhu liebe user, part V droht wieder zu platzen. dann eröffnen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageszusammenfassungs-Thread Part XI

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Tageszusammenfassungs-Thread Part XI
Liebe User, *wink*

part X wurde wegen viel zu vielen postings geschlossen und part XI wird hiermit eröffnet.

Moin, liebe Gemeinde!

Da einige Mitglieder, wie man beim sensiblen und zartfühlenden Lesen ihrer Beiträge erkennen kann, offensichtlich die gleichen Probleme haben wie wir: einer kommt nach hause, war den ganzen Tag nicht im Club, (der andere dafür umso länger, aber das ist eine andere Geschichte...) und fragt:

Zitat:
Gibts was Neues?


Woraufhin zumindest in unserem Fall der bzw. die Befragte meist etwas unwirsch mit einem nett gemeinten "lies eben selbst nach" reagiert, was in den seltensten Fällen zu einem harmonischen Start des Abend führt

Da dachten wir, eröffnen wir doch mal einen Thread, der dafür gedacht ist, wichtige Ereignisse, Neuerungen, Neuzugänge oder Abgänge, nette kleinere "Kloppereien" oder interessante Threaderöffnungen des Tages kurz und prägnant zusammenzufassen, um die Befragten ein wenig zu entlasten? Könnte auch gut geeignet sein für Urlaubswiederkehrer, die sich überfordert fühlen, ihre 527 neuen Clubmails abzuarbeiten.

Ausserdem hoffen wir auf diese Weise, nie mehr solche Brüllerfreds wie die "Nachbarin" zu verpassen (der ein oder andere mag sich noch daran erinnern!?)

die vorangegangenen beiträge könnt ihr hier lesen:

TagesZusammenFassungs-Thread-Part 10!!!

und jetzt wieder ran an die tasten, wobei ich noch dazu bemerken muss, dass es den tzt nicht auf ewigkeit geben wird.

lg
mod
spielluder
*pfeil* Flloyd runzelt die Stirn und sorgt sich...
*pfeil* ... dass da doch wohl hoffentlich keine Rechteverletzung mit dem Bild eines prominenten Kükens begangen worden ist...?
*pfeil* Ansonsten nimmt Flloyd gerne das Angebot von Kükenixxx an und wird mit ihr und den daran hängenden Kopffedern Spielluder bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit kräftig durchkitzeln.
*pfeil* Flloyd tanzt voller Vorfreude um den Tisch, singt laut und kräftig "Hei, wird das ein Spaß!" und verschreckt dabei seinen armen Kater.
*zwinker*

*pfeil* danke liebes Luder für dein Posting im alten Thread bezgl. der Fotos, wie meine Vorgänger schon geschrieben haben zeigst du wieder mal das du deinen Job *spitze* machst!

*pfeil* Bine bedankt sich beim Luder für die Eröffnung des neues Parts!

*pfeil* Bine teilt xxxotbeselixxe mit das an dieses süße Küken woll keiner irgendwelche Federn rupfen will, und wenn doch

*pfeil* bekommt er es mit mir zu tun *zwinker*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
*pfeil* Kükenixxx knixxxt Flloyd an und dankt Bine für die Unterstützung *knutsch2*
*********June Paar
7.185 Beiträge
*pfeil* June ist froh, dass sie wieder blau sehen kann

*pfeil* June freut sich darüber, dass Mods hier etwas zugeben können ohne dabei gleich so laut zu schreien, dass wieder einer heulen muss

*pfeil* June würde B&B gerne was gegen Haarspitzenkatarrh anreichen, weiß aber nicht so recht was!?

*pfeil* June bittet die Waldfee mal lieb um einen Link und verspricht dann zu schauen, ob sie zu welchem Thema auch immer womöglich etwas beizusteuern hat, gibt aber zu bedenken, dass sie mit Kuchenrezepten nicht dienen kann
*pfeil*
June würde B&B gerne was gegen Haarspitzenkatarrh anreichen, weiß aber nicht so recht was!?

*pfeil* Folgender Beitrag soll keine Werbung für irgendetwas sein:

*pfeil* Bine reicht hierzu hiflreich June folgendes Mittelchen:
*pfeil* Adalie wollte nur mal eben anmerken, daß sie sich heute 3 (!) Paar Schuhe gekauft hat *schock* (manchmal tut das halt gut ... *rotwerd* )

*pfeil* Adalie kriegt die Krise wenn Männer anfangen kerngesunde Frauen zum Arzt schicken zu wollen, um zu fragen ob sie schwanger werden dürfen *gr2*
*pfeil* Bine schaut ganz neidisch zu Adalie und kann es gut nachvollziehen das sowas wirklich gut tut

*pfeil* Bine hat besagten Thread auch gelesen, wollte sich erst äußern, hat sich dann doch zurückgehalten da Bine heute keinen Platz für einen verfressenden Esel hat

*pfeil* Punkt
*pfeil* Adalie gesteht, daß sie für so was gern nen Esel riskiert.

*pfeil* Adalie würde sich auch am Futter für Binchens Esel beteiligen *floet*

*pfeil* Adalie gesteht auch, daß sie die gekauften Schuhe heute immer mall wieder anprobieren mußte... so gut fühlt sich das an, daß sie sich sowas endlich wieder leisten kann ab und zu *ggg*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
*pfeil* triplex fragt sich, warum hier keine interessanten Thread-Links mehr gepostet werden
*pfeil* Eselixxx fragt sich, wo all ihre Esel hin sind... *traurig*
*pfeil* Der hier? mit 38 erstgebährend - wäre das zu alt? (ob der für den Rest der Welt auch so interessant ist?
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
*******len Paar
5.781 Beiträge
*pfeil* dieStille sich bedankt bei J&J für die lieben Worte *zwinker*

*pfeil* Adalie ich finde das guuuuuut - mir juckt es auch schon ..... (nach Schuhkauf meine ich natürlich!!)

*pfeil* derStillen wurde gestern auch ein Bild gelöscht, aber das war Spielberg, der hat es eh nicht anders verdient *lol*

*pfeil* dieStille heute am Flughafen war und kann sagen, es ist alles entspannt

*pfeil* Floyd sieht Klasse aus mit der Klampfe in der Hand - Respekt!

*pfeil* dieStille hat sich heute bei Tchibo Putzteufel bestellt und hat vom Stillen dafür einen Verweis bekommen *snief2*

*pfeil* dieStillen möchten -GATS GANZ GANZ HERZLICH GRATULIEREN UND SENDEN IHM EINEN LIEBEN -GATS-GRUß ----> AUF DIE NÄCHSTEN 365 *zwinker*
typisch? *gg*
*pfeil* arbeitet wieder mit Eifer und Lust im Joy
*pfeil* ist nicht verborgen geblieben,das JJ hier neu ist
*pfeil* hat heute mehr als 1 Esel aus dem Plattenbau entlassen
*pfeil* hat mal wieder nen neues Thema eingestellt
*pfeil* musste heute wieder einige Rüffel verteilen
*pfeil* findet keine "anständigen" Themen mehr im Forum fürs "private" Posten
*pfeil* sieht hier immer die gleiche Mannschaft posten *top*
*pfeil* konnte ihren 3 Platz bei den Wasserwerfern nicht verteidigen *heul*
*pfeil* wünscht sich mehr Harmonie unter den Usern
*pfeil* schenkt einigen mehr *sonne* im Herzen
*pfeil* Bine schenkt der CathyB mal ein *bussi*

*pfeil* Bine hat CathyB's neuen Thread schon sehr interessiert gelesen und geschmunzelt

*pfeil* Bine hofft das die Esel eine gute neue Heimat gefunden haben!

*pfeil* Zur Not ist aber auch gerne bereit doch einen aufzunehmen.... denn ihre Kinder schlafen *zwinker*

*pfeil* Bine hat festgestellt das die Stille genauso ein Tchibo-Junkie ist wie sie, denn auch Bine hat heute eine Tadel diesbezgl. erhalten
*******len Paar
5.781 Beiträge
*pfeil* dieStille fragt sich, ob Binchen auch dieses Teil bestellt hat

*pfeil* derStille will nicht verstehen, dass ich damit ganz besonders gut unter und über den Tuner komme und in sämlichen "Engen" ... na ja, das wars auch schon [b]schäm[/b]

und ...pssst... *zwinker*
*pfeil* Bine hat das heute taktisch klug versucht und hat erst die kleinen Sachen gekauft um die Reaktion abzuwarten

*pfeil* Bine schielt aber trotzdem auf den "sehnt sich nach verschiedenen Untergründen" *zwinker*

*pfeil* Bine entschuldigt sich das schon wieder Hausfrauenthemen diskutiert werden.... aber

*pfeil* er ist nun mal ein "ausdauerndes Energiebündel"
*pfeil* wird regelmässig von dem Ihren weggezogen, sobald sie in die Nähe eines Tschiboregals im Supermarkt kommt.

*pfeil* sagt dem Erklärbärchen, welches in der letzten Zeit ehr ein Seltenheitsbärchen war, herzlich Willkommen im TZT
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
*pfeil* triplex beglückwünscht tear zur 666
*****aja Paar
22.277 Beiträge
>wünschen allen eine wunderprächtige gute Nacht

>mögen Cathys Träume immer so süüüüüss sein

Knutscha
Biggi und Barny
*pfeil* sagt artig Danke, wobei ihr die Zahl nach der soeben gesehenen DVD (Die neuen Pforten) sehr supekt ist und deshalb ganz schnell den 667. Beitrag hier postet.
*pfeil* Salamo hat jedes Mal einen Knoten im Gehirn, wenn er Binchens Motto liest. *zwinker* Ob sie uns dies mal erläutern könnte? Oder steht es schon irgendwo? *ggg*
*pfeil* Bine möchte gerne Salamos Knoten im Gehirn lösen und schenkt ihm eine Einladung auf ihr Profil....

*pfeil* siehe 1. Homepage "Mein Motto... oder eine Aufklärung" *zwinker*
*********June Paar
7.185 Beiträge
*pfeil* Ist damit folgendes cineastisches Machwerk gemeint???
*pfeil* Wenn JA: Volle Zustimung zu: teardrops.
*pfeil* Das Ende des Films ist etwas ... Sie "wisse" was ich meine ...
*pfeil* *rotwerd* Es sind "Die Neun Pforten" gemeint. Hatte mich verschrieben ... sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.