Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part VIII152
So ihr Lieben, part VII platz vor neuigkeiten aus den nähten und…
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread199
Liebe Gemeinde! Da einige Mitglieder, wie man beim sensiblen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageszusammenfassungs-Thread Part XI

*pfeil* Stringbound verrät der Waldfee, dass er immer von 10.00 bis 18.30 uhr arbeitet.

*pfeil* Stringbound verrät der Waldfee, dass er immer von 10.00 bis 18.30 uhr im Club ist.

*pfeil* Stringbound fragt sich, ob er ein duales wesen ist...
-> Lys wünschte sich in der Tat jmd der ihre schmerzenden Füße massiert...kann aber dem Gedanken dafür einen masochistisch veranlagten Callboy und Butler anzuheuern eher nix ebgewinnen

-> sie fragt sich ausserdem ob alle JC User an einer Art ansteckendem Gruppenkatarakt leiden oder wie kommts dass die Lesebrille an sich eins der Hauptthemen und Spannungsbögen in diesem Thread ist?

-> Lys hält das Wetter in jedem Fall für geeigneter für Robben und Taucherbrillenträger als für Hunde&Kinderferienprogramm, insbesondere die organisierte Sorte die sich in 5 h ehrenamtlicher Arbeit konsolidiert

-> desweiteren kann sie bestürzender Weise gar nicht sagen was sie mehr deprimiert- die ungerechte Sonnenverteilung diesen Sommer oder die noch viel ungerechtere Krankheitsverteilung unter ihr nahestehenden und bekannten Menschen

-> Lys freut sich wirklich sehr über und an JJ aber vermißt schmerzlichst eine gewisse Wortschärfe-
stets eine Lachträne im Augenwinkel oder in der Gelegenheitsraucherlunge scharf eingesogene Luft wegen einer gut platzierten Spitze, so mag ich meine Beiträge und Kolumnen am Liebsten [b]nostalgisch werd[/b]

-> Lys fragt sich ob man Camouflageunterwäsche in einem Atemzug mit Feinripp in einem Atemzug mit Flügelbinden nennen darf oder ob das sogar für die geneigten Leser des JC zu blasphemisch ist?

-> sie gibt Zweiflern allerdings zu bedenken dass es im Leben für jedes der drei genannten Dinge durchaus seinen Platz und eine Daseinsberechtigung gibt-
nur dass sich da wirklich nur Räume im macro-Bereich finden lassen wenn Erotik im Spiel sein soll....
*pfeil* Salamo fragt sich, ob Lys mit der Anspielung auf Taucherbrillenträger evtl. ihn meinen könnte... *haumichwech*
*******len Paar
5.781 Beiträge
*pfeil* DieStillen wünschen allen ein wundervollen Abend

*pfeil* DieStillen heute den ganzen Tag im Bett waren und sich liebevoll umeinander, übereinander, untereinander, ineinander gekümmert haben

*pfeil* schön wars *ggg*

*pfeil* DieStillen sich nun aber ganz schnell bei einem lieben Pärchen melden *blume*

...pssst...
DieStillen
*pfeil* Klaus wünscht allen einen guten Abend.

*pfeil* Grossangriff von Killerbienen, verschütteter Kaffee. Klaus fragt sich, ob Bine eine gute Unfallversicherung hat. Am Ende bricht sie sich beim posten noch die Finger.

*pfeil* Klaus schaut mal in dem von triplex empfohlenen Thread rein. Vielleicht kann er noch lernen.

*pfeil* Klaus sucht seine Lesebrille.

*pfeil* Klaus meint....ach egal.
*pfeil* war heute mal wieder als Vip-Engel unterwegs
*pfeil* ist eine neue Joy-Freundin geworden
*pfeil* hat heute 3 Esel übers We entlassen
*pfeil* sucht weiterhin nach niveauvollen Themen *schock* *roll* *hae*
*pfeil* hat heute viele liebe Freunde-Mails bekommen
*pfeil* fragt sich wie stringbound auf den Namen Kätchen kommt
*pfeil* hat heute nen Hammerhorrorfilm angesehen "House of Wax"
*pfeil* steht jetzt noch das Grauen von dem Film im Gesicht geschrieben
*pfeil* wünscht allen Usern noch nen schönen Abend!
*pfeil* Bine merkt an: Klaus scheint sie langsam zu kennen *zwinker*

*pfeil* Bine teilt Klaus mit das sie in keiner Unfallversicherung mehr aufgenommen wird *schock*

*pfeil* Bine hat einen genialen Thread von Flloyd entdeckt:

http://www.joyclub.de/forum/t40322.die_schoensten_themen_in_erotik_foren.html
*pfeil* Bine teilt CathyB mit
der Graue wird höchstwahrscheinlich morgen abend wieder online sein
***an Frau
11.000 Beiträge
back to the roots
*pfeil* Evian kann sich hier wieder melden da Affair4two Evians PC wieder aufgemotzt hat
DANKE DANKE DANKE *blume*

*pfeil* Evian fragt Stringbound ob er noch durstig ist?

*pfeil* Evian fragt sich auch warum keiner ihre vielen Brillen haben will, Evian weiß genau, dass man damit immer den richtigen Durchblick hat

*pfeil* Evian weiß auch, dass der manchmal hier gebraucht wird

*pfeil* Evian wünscht eine Gute Nacht @**l
*pfeil* Adalie weiß jetzt warum sie nie reich wird. *ggg*
*pfeil* Bine fragt Adalie ob sie Unfallversicherungen verkauft, weil sie meint nie reich werden zu würden

*pfeil* Bine freut sich das Klaus der Thread auch gefällt

*pfeil* Bine wünscht Evian eine wunderschöne Nacht! *bussi*
*pfeil* weil Adalie gar keinen Mann hat: Enthält Sperma kleine Anteile von Gold?
*pfeil* Susi schaut auch gerade einen Hammerhorrorfilm." Vom Winde verweht"...

*pfeil* Klaus, der zwangsweise zumindest mithören muss, steht auch das Grauen im Gesicht geschrieben.

*pfeil* Klaus findet den neuen Thread von Flloyd einfach nur geil.

*pfeil* Klaus wünscht Evian eine gute, Horrorfreie Nacht.

*pfeil* Klaus ist sich nicht sicher. Ist er Butler oder Callboy?

*pfeil* Klaus versteht jetzt endlich warum ihn Susi immer "Goldjunge" nennt.
*pfeil* Bine dankt Adalie für den Hinweis

*pfeil* damit bekommt der folgende Thread auch eine ganz andere Bedeutung für Bine:

Spenden für den Spermawürfel

*pfeil* Der ist nur auf das Gold aus!!!!!!!!!!!!!!!!! *schock*
*pfeil* morph ist wieder da von dem Geburtstag seiner Oma, wo es beim Griechen lecker Essen gab

*pfeil* morph ist jetzt total voll gefuttert und stinkt übelst nach Knoblauch [b]hauch[/b] *schock*

*pfeil* morph wird sich gleich ins Bettchen legen und noch schön mit der lieben Waldfee telefonieren, die bei Ihren Eltern rumhängt momentan

*pfeil* morph ist aus zwei Gründen traurig
1.) weil er die Waldfee heute gerne noch gesehen hätte, sie aber in Ihrem Kaff wo Ihre Eltern wohnen festhängt und da ab abends keine Bahnen mehr wegfahren
2.) Weil morph mal gerne einen Esel zum liebhaben hätte, wenn er schon keine Waldfee haben kann heute *traurig*

*pfeil* morph wünscht dem ganzen TZT eine super-duper-geniale Nacht und sweet dreams [b]alle mal knuddelt[/b]
*********June Paar
7.185 Beiträge
*pfeil* Johnny wünscht Delia einen ganz schönen Urlaub und hofft auf gute und schnelle Besserung für die blöde Sehnenscheidentzündung.

*pfeil* Johnny verspricht Stringbound, die nächste Gitarre ganz sicher bei ihm zu kaufen.

*pfeil* Johnny kann sehr gut nachvollziehen, was Lys so meinen könnte, verweist in diesem Zusammenhang aber auf seinen letzten Beitrag für Bob beim Lied des Tages.

*pfeil* Johnny hat versucht, die Umsetzung der Idee von ACT_Greifswald "Bilder aus eurer Stadt" tatkräftig zu unterstützen.

*pfeil* JohnnyAndJune freuen sich gemeinsam mit Binchen auf die Fortsetzung der interessanten Ideen von Flloyd.

*pfeil* DieStillen hatten offensichtlich einen richtig schönen Tag.
*pfeil* morph sich vorm schlafengehen noch schnell bei Spielluder für den Kuschel-Plüsch-Esel bedankt [b]den Esel knuddelt[/b] *wiegeil*

*bye*
*pfeil* Stringbound grüsst CathyB und läd sie zu einer runde "such den fred" ein
*pfeil* Stringbound gibt CathyB einen tip und verweist auf das subjekt in Bine´s letzten absatz in Bines letztem posting auf seite acht von diesem fred.
*pfeil* Stringbound wünscht CathyB viel spass beim suchen.
*pfeil* Stringbound freut sich, weil seine freundin ihm 2 tüten gummibärchen für das wochenende mitgebracht hat.
*pfeil* stringbound freut sich nicht so richtig, weil seine freundin ihm immer die grünen gummibärchen weg isst.
*pfeil* Stringbound wollte schlau sein und die gummibärchen von jemand der nur rote isst.
*pfeil* Stringbound fragt sich, wer schlauer war als er und jetzt die grünen gummibärchen des rote gummibärchen essenden jemand isst.
*pfeil* Stringbound wünscht Evian und allen anderen eine gute nacht.
*pfeil* Stringbound ist nicht mehr durstig.
*pfeil* Stringbounds freundin passt auf, dass er genug trinkt.
*pfeil* Stringbound fragt sich, was CathyB schneller findet, des rätsels lösung oder niveauvolle themen.
*pfeil* Strinbound fällt dazu dieses motto ein: mit niveau kann man sich nicht eincremen.
*pfeil* Stringbound fiel dazu ergänzend ein, dass man sich niveau manchmal wohin schmieren kann.
*pfeil* Stringbound hofft, dass CathyB von dem gefundenem niveau nicht enttäuscht ist...
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
und
in dieser richtung geht es weiter:

Tageszusammenfassungs-Thread Part XII

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.