Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau lacht bei Oralverkehr??

GANZ GENAU, Lina...

Es gilt grundsätzlich, sich einzufühlen und darauf einzugehen, nicht "gut" zu sein, das ist ein riesiger Unterschied, den viele Menschen, ich gebe zu oftmals Männer, einfach nicht kapieren wollen....

"GUT" für die eine heißt *gaehn* für die andere, deshalb kann es "gut können" auch gar nicht geben...

Sich der gegengeschlechtlichen Anatomie öffnen, überhaupt sich dafür zu interessieren, darauf und auf den Partner eingehen, seine Signale wahrnehmen und deuten und auch den Mut haben mal nachzufragen, zu erforschen... DAS alleine ist für mich "gut"... und bei einem anderen Partner ist dieses "gut" schon wieder absolute Makulatur...

Das ist unendlich spannend und immer wieder neu... aber "einfach" ist das nur, wenn es einem selber Spaß macht, das "gut sein" immer wieder neu zu entwickeln...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.