Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
266 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung

***pa Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Vorführung
Hallöchen Ihr lieben,
mein Partner und ich leben unsere BDSM Phantasien und Gelüste eigentlich immer mit viel spaß und genuß aus ( ich Subbi er mein Herr). Neulich haben wir uns einmal darüber Unterhalten wie es wäre wenn er mich einer dritten Person vorführt und diese Person dann etwas in unser Spiel mit einbezogen wird. Natürlich hab ich Ihm meine Grenzen die ich bei diesem Spiel abstecken würde ganz klar genannt und ich weiß eigentlich das ich mich auf ihn blind verlassen kann. Ich hab Ihm auch gesagt das ich am liebsten nicht wissen möchte wer die Person ist, sie nicht kennenlernen möchte und auch während der Session die Augen verbunden haben möchte. Klingt vielleicht komisch aber ich denke ich käme so besser damit klar...
Gestern dann sagt er das es nächstes Wochenende so weit sein wird *schock* er hätte jemanden gefunden und nächsten Samstag sei das Treffen...Und jetzt zu meinem Problem ICH GLAUB ICH HAB SCHISS *hae*
Also nicht das mir was passiert oder etwas gemacht wird was ich nicht möchte - da passt mein Schatz schon auf - ich hab einfach schiss zu versagen - meinen Herrn zu blamieren - vielleicht weil ich an diesem Tag nicht gut drauf bin oder so *snief*
Naja auf jeden Fall hat er jetzt auf Grund meiner Reaktion (die eigentlich nur war: oh das ging aber schnell...und ich hab n komisches Gefühl grade alles Abgesagt. *hae*
Irgendwie bin ich jetzt total durcheinander und weiß jetzt gar nicht mehr obs einfach nur ein komisches Gefühl war weil so spannend und so oder weil ich es noch nicht möchte.
Was sagt Ihr dazu bzw habt Ihr damit Erfahrungen gemacht?
Alles liebe Loopa
*******rden Frau
505 Beiträge
@ Loopa
Du wirst nicht versagen! Angst beflügelt - Panik ist schlecht. Und niemand wird von dir erwarten perfekt zu sein - er ist es nicht und der dritte Mann sicher auch nicht...
Viel Spaß - wird garantiert der Hammer!
LG
anna
***pa Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
danke für die lieben worte anna, aber mein Mann hat alles abgesasgt weil ich "komisch" reagiert habe. Obs ein zweiter mann sein wird weiß ich ja auch nicht. Könnte auch ne Frau sein...naja abgeblasen hat ers jetzt eh... Schon irgendwie doof weil jetzt werd ich nie wissen ob ich meine angst überwunden hätte oder nicht?!
Alles liebe Loopa
Es ist richtig vor dem Unbekannten Furcht zu haben und dieses auch seinem Herrn mitzuteilen, wenn ein unwohles Gefühl entsteht.

Aber.... und jetzt versuche ich mal eine Analyse, obwohl ich weder dich, noch ihn kenne. wenn er alleine durch deine kurze Äußerung bereits alles absagt, dann habe ich das Gefühl, dass auch er sich seiner Sache nicht sicher war. Logisch soll die Sub nie überredet werden. Aber ihr hattet euch zusammen dazu entschieden. Du wusstest, dass es passieren wird, ihr hattet eure Grenzen.

Wo also kam sein Problem? Warum hat er dich nicht genau gefragt, warum du Angst hast? Wieso es für dich zu schnell ging? Warum sich nicht vergewissert, ob es wirklich noch immer ok ist?

Dann wäre die Kurzschlusspanik und Absage nicht nötig gewesen.

Jetzt verstehe ich das so, dass du dich irgendwie schuldig fühlst und noch unsicherer. Völlig falsche Voraussetzung, wenn es darum gehen solle, es erneut anzugehen.

Redet! Das ist das Einzige, was hier noch sinnvoll ist. Fühlst du dich aber wirklich noch nicht bereit, dann lass es. Sag ihm, dass vielleicht nur ein Zuschauer ok wäre, damit du dich an den Gedanken gewöhnen kannst, dass weitere Augenpaar dich sehen. Schritt für Schritt und nicht gleich alles auf einmal.

Es wird schon noch klappen. Aber hier müsst ihr beide eine Klärung erziehlen.

Kopf hoch und viel spaß, wenn es so weit ist.

Gruß D.
********00_1 Mann
82 Beiträge
nein. kein grund zum schuldig fühlen.
du bist einfach noch nicht soweit. es war richtig von deinem schatz es abzublasen bzw aufzuschieben bis d u es uneingeschränkt bejahen kannst.
*******rden Frau
505 Beiträge
Uneingeschränkt bejahen? Ist das hier nicht das Dominant und Devot Forum? Also, ich weiss nicht ob meine sub alles uneingeschränkt bejaht. Manchmal hat sie aber keine andere Wahl. Wer Grenzen erleben und vielleicht auch überschreiten will, braucht möglicherweise jemanden, der einen dazu bringt. Aber wenn er es abgesagt hat, dann war er sicher noch nicht so weit - seine eigenen Grenzen zu erfahren...
Ein komisches Gefühl?
Sicher muss es ein komisches Gefühl sein. Genau dies stellt doch auch den Kick da. Wenn es alltäglich wäre, dann wäre es nichts besonderes.

Genieße es und ich wünsche Euch einen geilen Abend!

Gruß,
.Ungezaehmt..
********s_nw Mann
65 Beiträge
Dito
Kann mich letztem Kommentar nur anschließen.
Ach Loopa
ich kann dich ja so gut verstehen!
Dein Beitrag könnte auch von mir sein.

Auch ich habe in erster Linie Angst meinen geliebten Herrn, der doch so stolz auf seine Sub ist, zu blamieren.
Um mich selbst mach ich mir keine Sorgen.
Verlasse mich auch darauf, dass mein Herr alles Nötige im Vorfeld klärt.

Bis jetzt wurde allerdings noch nichts Konkretes unternommen.

Nur wenn wir dann etwas ausgemacht ist, weiss ich, dass es kein Zurück für mich gibt. Da kennt er dann kein Pardon, es sei denn ich bin krank, oder bekomme einen Panikanfall.

Deshalb meine auch ich, dass dein Dom selbst noch noch unsicher war.

Trotz aller Ängste freu ich mich schon wenn es soweit ist.

Alles Liebe dir

Ama
***pa Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Antworten!!!
Wir haben gestern abend ein langes Gespräch gehabt und dabei ist raus gekommen das er sich nicht 100% sicher war und deshalb dann das ganze abgesagt hat. Ihm war das dann auch sehr unangenehm und er möchte das Theama Vorführung jetzt erstmal vergessen - ist auch ganz gut so denke ich. Wir sind einfach noch nicht so weit. Naja wir haben alle Zeit der Welt *zwinker*
alles liebe Loopa
Red Hot LipsRed Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Ich kenne das Gefühl zu versagen von subs nur zu gut, aber wisse, auch ein Dom hat das.

Ein Dom sollte die Phasen des subs gut kennen und alle Risiken einbinden. Ich sage immer "lass dich fallen um frei zu sein", also übernehme ich auch jegliche Verantwortung. Mir muss bewusst sein, dass mein sub nur ein Mensch ist, wie ich auch. Gesetzt den Fall mein sub wäre in deiner Situation und würde "versagen", wäre das kein Versagen für mich, sondern mein sub, die ein menschliches Wesen ist, die ein Unikat ist und bereit ist, alles für mich zu tun.

Das ist in heutigen Tagen mehr, als man von seinem Gegenüber erwarten kann.

Du wirst nie versagen, weil du dich deiner Aufgabe stellst; ansonsten gebe es diesen Topic nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.