Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Aktfoto-Shooting in einer verlassenen Kaserne26
Erotische Posen auf einem ehemaligen Militärgelände.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktfoto-Buch "Sinsation"

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Aktfoto-Buch "Sinsation"
Hallo liebe Fotofans,

der JOYclub Fotograf Norbert Guthier präsentiert in seinem inzwischen fünften Aktfoto-Bildband "Sinsation" Bilder von Paaren in intimen Momenten.

In diesem Sinne:
freeman
super *g*
Als Fan von Norbert freue ich mich natürlich und hoffe auf ein guten Erfolg.
lg. Rappi
Sehr gelungene Bilder
Viel Gefühl und prickelnde Stimmungen.
*top*

lg michael
Whow!
Teilweise recht interessante Perspektive. *spitze*
Sehr sehr schöne Fotos. *top*
Sowas möchte man doch auch mal von sich selber haben. *zwinker*
********oten Paar
17 Beiträge
Hmmm....
weis net. Aber hab scho besseres gesehen! Aber ist Ansichtssache!

lg
Echt schön......
finde ich. Als Frau muss ich sagen super gemachte Fotos, toll in Szene gesetzt. Schade dass ich nicht mehr als Modell tauge :-)))
lg
ich oute mich auch mal
als Riesenfan und Bewunderer von Norbert und seinen Arbeiten - die Bilder haben eine eigene Sprache, die touched, die einen nicht los lässt und einfach in einen Bann zieht, der bei jedem Bild die eigene Geschichte erzählen lässt.
Jeder wird die Bilder anders sehen - und jeder wird mit den Bildern seine eigene Geschichte erleben - eine Kunst, so etwas zu schaffen.
Ich durfte Norbert kennen lernen - auch wenn es schon sehr lange her ist - und habe ihn als sehr warmen und herzlichen Menschen gesehen. Seit dem verfolge ich seine Arbeiten und finde gerade diese Paaraufnahmen, die den Betrachter als stillen und heimlichen Beobachter manchmal den Atem anhalten lassen, weil er nicht stören will. ganz einfach GROSSARTIG!!!

Ingo
Schön, schön...
Schönes Bilderwerk.....einzig das Bild mit den Engelsflügeln ist meiner Meinung nach ein bisschen dolle kitschig

Sex mit Engeln ist immer noch Sex *zwinker*
*******iebe Paar
7 Beiträge
...
grandios
*top* *top2* *spitze*

mehr bleibt mir nicht zu sagen...
sehr stilvoll und trotzdem sehr sinnlich-erotisch....

treffen bei mir den ganz bestimmten Nerv...
*******tia Frau
3.074 Beiträge
einzig das Bild mit den Engelsflügeln ist meiner Meinung nach ein bisschen dolle kitschig

Dazu muss man wissen das es zu diesen Bildern Geschichten gibt die zu einem erotischen Adventskalender gehören ...

Und zu Weihnachten passt "Kitsch" ja sehr gut *ggg* ...


Lieben Gruß
flagrantia

Ps: das Buch ist wunderschön ... ABER die Frau auf dem letzten Bild ist definitiv nicht blond *floet*
*******cure Mann
48 Beiträge
Bravo, Norbert!
Bei mir gibt's nichts mehr zu outen, deine Bilder begleiten mich längst im Alltag. Die Zärtlichkeit und Hingabe, die aus den Paaraufnahmen spricht, die macht das Besondere an deinen Aufnahmen aus. Ich habe mich auch nach Jahren noch nicht sattgesehen, bin aber sehr glücklich, dass es jetzt "Nachschlag" gibt.
Mein erster Eindruck ist, dass dieser Band an "Guthier No III" anknüpft, und der gefällt mir besonders gut. Genau meine Wellenlänge!
Lieber Gruß, Gerald
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Sinsationhascherei...
Mit wenigen Ausnahmen sind die hier gezeigten Aufnahmen lediglich nette Erinnerungsfotos für die abfotografierten Paare - nicht mehr, nicht weniger.

Das Coverfoto des Buchs weckt jedenfalls Hoffnungen, die zumindest die Fotoauswahl hier im Joyclub nicht halten kann.
jeder mensch hat - bekanntlicherweise - einen anderen geschmack; was durchaus positiv zu werten ist.

Wir jedoch schließen uns paar2112 an. es sind erinnerungsfotos, wie wir sie mit unserer kamera machen würden. da bewundern wir gern fotos von wirklich tollen fotografen - auch hier im joyclub.

ich denke, die angestrebte intimität - die zb newton in seinen bildern hat - ist hier meilenweit entfernt...

*herz*
par_excellance
**********r2010 Mann
20 Beiträge
einfach toll
Die Fotos sind toll.es werden Erwartungen geweckt,auf mehr.
Hinreißend
Man bekommt wirklich ein Gefühl dabei zu sein..
greift wirklich einen schönen Moment auf
sehr gelungen
samira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.