Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
273 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
zum Thema
Damen für HC mit einzelnen Männern gesucht14
Ich suche noch damen, die mit einzelnen Männern zu HC-Shootings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Plauderecke

*******rion Mann
14.644 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Plauderecke
Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame öffne ich hier eine Plauderecke für sinnhaltige und sinnentfremdete Äußerungen, Prosa, Geheimnisse, Blödsinn, Plödsinn, Blödsin, Dispute, Plaudereien, Geplänkel, und natürlich vorallem Geflirte!!!
thanks, Sean sweetheart, ...
aber wie schon an anderer Stelle erklärt, habe ich nicht die geringste Muße, hier dir die Peitsche über den Arsch zu ziehen und dich aus der engen Box zu führen...hinaus auf die weite blaue Wiese zum Ausritt.

Nee nee, auch andere Plaudereien aus Nähkästchen und SM-Séparees werde ich hier fein eingesteckt lassen.

Aber das Zuckerchen, das die Madame dir hinstreckt für deine Mühe...das darfst du ihr gerne noch hier...aus der Hand fressen.

hi...& bye.

Sophia
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Themenersteller 
@Magdalene
Elauchte Sophie,
das Zuckerstücken würde ich sogar zwischen Deinen Zehen hervor holen....

Doch die Aktivitäten die Du in Deinem ersten Abschnitt beschrieben hast würde ich statt im Thread lieber REAL erleben...

Sean
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.