Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
818 Mitglieder
zum Thema
Kann man gegen zu feucht etwas tun?180
Hat jemand Erfahrung damit wenn die Frau dauerhaft zu feucht ist?
zum Thema
Wie mit zu feucht oder zu trocken beim Sex umgehen?81
Würde gerne Wissen wollen wer ein solches Problem als Frau oder Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu feucht?

Muß
mich hier mal anschließen. Besser zu feucht als gar nicht.
Ich find es jedenfalls auch geil wenn man dadurch merkt, wie geil die Partnerin ist.

LG
**Be Paar
422 Beiträge
Ich würde sagen...
das es total normal ist! Jeder reagiert anders auf erregung und manche sogar gar nicht! Sei froh das es so ist, anstatt immer [b]furztrocken[/b] SORRY.....
zu sein, Feucht ist immer gut! Wenn es dich so stört, pack dir doch ein paar Slips ein, um zu wechseln *mrgreen*

Ich würde gar nicht soviel darüber nachdenken!
Hi,
hätte gerne eine Freundin die so feucht wird. Hatte mal nen dreier und unsere Frau war so feucht ds es mir den ganzen Arm runter lief. Macht Männer ( oder mich echt an), sei froh das Du so bist
Lg
nicht nur der Mann...
Hoi zäme (hallo zusammen).

Ich habe bisher geglaubt, nur beim Mann sei die Erregung von aussen sichtbar, und er bringe sich in peinliche Situationen, wenn er urplötzlich eine Beule in der Hose bekommt, nur weil im Büro eine hübsche Frau an ihm vorbeirauscht. Nun werde ich gewahr, dass ähnliches auch Frauen passieren kann, indem sie Feuchtigkeitsspuren im Schritt an den Tag legen, und desswegen genau die gleichen roten Ohren bekommen.

Ich meine, wir alle sollten uns den Leitspruch , der gegenwärtig allenthalben zitiert wird, wonach sich Sex im Kopf abspiele, beherzigen und letzteren dafür einsetzen, uns vor solchen Peinlichkeiten zu bewahren. Indem wir unseren Kopf ernst nehmen, wenn er uns sagt: "Du darfst jetzt keinen Ständer bekommen bzw. nicht feucht werden, denn dies geziemt sich in deiner gegenwärtigen Lage nicht."

Denn für solche Dienstleistungen haben wir nämlich unseren Kopf. Und nicht nur, damit uns der Hals nicht ausfranst.

Gute Nacht.

amenophis55
Da kann ich dich um deinen Kopf ja nur beneiden...
Denn ich kann nicht allein durch meinen Willen steuern ob ich mich nun erregt bin oder nicht...
Ich kann mich zwar entschließen der Erregung nicht nachzugeben, aber im Zweifelsfalle bleibt die Beule in der Hose trotzdem da,...
*******enHH Paar
101 Beiträge
...zu feucht...gibt es nicht!!!
...du solltest froh darüber sein, daß dein lustempfinden so stark ausgeprägt ist!!!

so manche frau würde sich dies wünschen!!!! *ggg*

lg, von der elbe
Meine Erfahrung, je feuchter desto besser. Zum einen tut es nicht so weh zum anderen erleben die Frauen das ganze viel intensiver11
auf klo gehen mit ihm und vögeln... (poppen)
*********n2002 Mann
87 Beiträge
nicht....
operieren!
Seid ihr verrückt?! Ein Mensch ist, wie er/sie ist. Es ist doch kein Problem, wenn eine Frau feucht ist, auch nicht " zu " feucht. Das ist so bei deinem Körper! Wenn dein Saft unangenehm richt, dann solltest du zum Arzt gehen, aber wenn nicht, dann ist es normal, völlig normal!

Und nun mal zu dem Minirock anziehen wollen!
Machs, und nimm ein Ob, den Faden lässt du verschwinden mir einem kleinen Pflaster. Is blöd wenn der unten raus guckt...*zwinker*
Und dann sag es ihm, warum du einen Ob in dir hast, glaube mir, er wird dich sofort und auf der Stelle vernaschen wollen!

P.S. An ALLE!
Lasst diese Gedanken und Taten an irgendwelche OP´s an eurem Körper, denn wenn ich liebe, dann den Menschen der vor mir steht und nicht der, der "so" wäre!
D.

*******984 Frau
7 Beiträge
Anderen Slip tragen
Wenn mich mein Süßer verwöhnt, werde ich auch ganz nass. Ich ziehe mir dehalb meinen schwarzen Latexslip an. Nichts läuft aus und ich werde noch rattiger, wenn der nasse Slip an meiner Clit reibt
*****sha Frau
2.613 Beiträge
....
wären da nicht Slipeinlagen oder saugfähige Binden die naheliegenste Lösung??
*********n2002 Mann
87 Beiträge
Slipeinlagen...
bin auch ich der Meinung. Aber es ging darum einnen Minirock ohne was drunter. Im Hösschen hast du Recht, da gibt es Einlagen die mega dünn,saugfähig genug sind.
lG D.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.