Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5409 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken mit...?

********0815 Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Lecken mit...?
Wie macht ihr denn die doch schon scharfe Sache noch "schärfer" bzw. "luststeigernder"?

Mann spendet ihr mit der Zunge freude, bitte Typs und Triks wie es noch eine Stufe höher in der Extase geht....

(ein anderes Thema beschäftigt sich gerade mit der umgekehrten Sache, schat doch da auch mal rein...)

Blasen mit Menthol???

*zwinker*
********over Mann
1.223 Beiträge
.. es gibt ja nicht nur die Zunge ...
... versuchs mal mit Brausepulver ... das prickelt und schmeckt. Der Kreativität sind ja kaum Grenzen gesetzt, nur bei manchen Hilfsmitteln sollte man schon vorsichtig sein *haumichwech*
********over Mann
1.223 Beiträge
... Chinesinnen und nicht nur die ...
..blasen indem sie mal kaltes, mal warmes Wasser in den Mund nehmen. Eine kontrastreiche Empfindung. Das geht ja wohl auch bei Frauen (wer´s feucht mag). Bin selbst gespannt, was da noch an Vorschlägen kommt - ansonsten bring ich noch ein paar weitere - man sollte sich ja nicht gleich verausgaben. *letzteswort*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Mein Männe hatte zuvor nen scharfe Halsbonbon gelutscht und mich dann geleckt...sorry nichts für mich, mich hat das kalt und heiß Gefühl eher irritiert als mich an gemacht *rotwerd*

Von daher sind solche Spielchen mit verschiedenen Sachen wohl nichts für mich *ggg*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
********over Mann
1.223 Beiträge
ja, ja, bei solchen Dingen kennen sich ...
... die werten Damen bestens aus - jetzt gehts hier bald ums Kochen... *rotfl* *rotfl*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
etzt gehts hier bald ums Kochen...

na geht es hier denn nicht ums heiß machen?? *floet*
********over Mann
1.223 Beiträge
ich habs gewusst...
... so fängt das immer an, und dann kocht sie und stöhnt weil es brennt und schreit, weil sie sich geschnitten hat und dann kommt die Feuerwehr und spitzt aus allen Schläuchen - und irgendwann ruft Melzer an und möchte mitkochen
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wenn es Dir nicht "scharf" genug ist sie einfach nur
zu lecken gib ihr eine Gerte in die Hand...
********over Mann
1.223 Beiträge
Wenns so einfach wäre ...
.... es geht ja darum, siehe ganz oben, dass ein Herr seiner Dame dabei mehr Wohlgefallen vermitteln will. So galt es zu erfahren, womit dies zu bewerkstelligen sei. Welche Hilfsmittel (da wurde nun schon ein halbes Hundert an diversen Reizmitteln diskutiert) das Geeignetste seien. Aber da kommt mir der Geistesblitz - hat nicht Beate Uhse etwas im Angebot - oder noch besser Arachne - Du merkst wir nähern uns Dir - aber nicht mit der einfachen Gerte sondern mit etwas mehr "sophisticated" Spielzeug - wie wäre es mit Reizstrom - der prickelt auch auf der Zunge so schön (schon mal an 9 Volt-Akku geleckt?). *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********2010 Mann
129 Beiträge
wie ich in o.g. fred schon sagte -> japanische minze , richtig dosiert auf die zunge .... fördert beim lecken die durchblutung des kitzlers ... was will frau mehr ... aber eben auf die dosierung achten
********over Mann
1.223 Beiträge
Geht mal zum Forum Blasen mit Menthol...
.... bin in beiden unterwegs, das stresst etwas, denn da wurde schon über das gleiche Thema diskutiert: Minzblättchen, die es leider nicht mehr im Angebot gibt.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Minzöl auf den empfindlichen Kitzler ???
das klingt wie BIO-BDSM-Sklavenrache statt Verwöhnprogramm
*********2010 Mann
129 Beiträge
das zauberwort heißt dosierung... es muß auch nicht direkt drauf sein ... einmal rundherum reicht auch ... dann ist die zunge eh leer *lol*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Da würde ich eher
Kir Royal nehmen, das prickelt auch.... und kühtl wenns die Zunge gar zu wild treibt...
*********2010 Mann
129 Beiträge
wir wollen die pussy ja nicht besoffen machen *smile*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Im Rhamen meiner bisherigen Erfahrungen
kann ich bestätigen da besteht keine Gefahr den Alkohol nimmt dabei eher Monsieur auf.
Männerabend hier.... ;)
....die Zunge ist schon magic *zwinker* aber auf Ingwer und Minze kann ich sehr gut verzichten! aber nicht auf die magic-fingers in kombination mit der Zunge...... *schleck* da geh ich und spritze ab *spitze*
So´n bissgen Prickelwasser darf aber muß nicht im Spiel sein!

B-Frau
Luststeigerung mit Zunge
also ich für mich finde die spielart des Leckens gepaart mit stück schokolade, klasse- mal ne andere art, die Nervennahrung zu sich zu nehmen, und geniessen tun es beide
wer kann denn schon bei schokolade nein sagen, smile
lg Pariser42
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Die kleine Erzählung ...
welche dem Buch den Titel gab:

"Der einzige Weg Oliven zu essen... "

fand ich ziemlich erregend.
********over Mann
1.223 Beiträge
Pariser42 - hast du gespickelt ...?
der Tipp stammt nachweislich von mir im Forum "Blasen mit Menthol .." von heute. Oder war das Intuition?
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Das mit der Schokolade ist nun wirklich nicht neu
da muß keiner spicken schon gar keiner aus Paris... sowas weiß man(n).
********over Mann
1.223 Beiträge
OK, man sollte das Rad auch nicht neu erfinden...
.. machen wir mal eine Umfrage: wer hat das schon mit Schokolade gemacht .. danach nie wieder, da sieht man aus wie Schmuddel. *diegroessten*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Sicher bin ich NICHT der Größte
... und das im wahrsten Sinne des doppeldeutigen Wortes, aber ich bin auch nicht kosmisch sondern nur ganz bescheiden terrestrisch.
****uy Mann
4 Beiträge
Schokolade noch nie ausprobiert, aber wie waere es mit waermendem/kuehlendem gleitgel, waere wohl komisch das gleichzeitig zu machen aber vorher das Gleitgel einsetzen und dann die Zunge, das muesste man sich keine Sorgen machen?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.