Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6581 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?448
An Paare, Frauen und Männer: Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?
zum Thema
wie oft habt ihr bi-sex159
Wir sind ein Bi-Paar und haben regelmäßig Bi-Sex mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

macht Bi-Sex süchtig?

macht Bi-Sex süchtig?
Frage an die runde…. Wir haben ein tolles und prickelndes Sexleben und auch keinen Notstand, trotzdem macht es uns immer wieder an vom gleichen Geschlecht angeturnt zu werden.
Kann Bisexualität süchtig machen auch wenn die Beziehung
intakt ist?
Wem geht es auch so?
*******_32 Paar
97 Beiträge
Also, ob Bi süchtig macht weiß ich nicht, ich kann da nur jetzt von mir selbst sprechen und ich muss dazu sagen, ja *g*
Eine Frau neben mir oder auf mir ist einfach etwas Prickelndes und ich selbst kann davon eigentlich nicht genug bekommen, was nun nicht heißen mag, das ich nur noch auf Frauen stehen würde, denn dann würde ich etwas vermissen *zwinker*
ich denke nicht das es sexsüchtig macht denn auch wenn ich vielleicht mal mit nem mädel hatte habe ich nicht ein dolleres bedürfniss also bei mir is es nicht so
Hmmmm
ich denke alles was dir richtig gefällt, was du genießt(aus welchen Beweggründen auch immer), was deinen Körper stimuliert, wasdich reizt kann zur Sucht werden!
Aber sei froh solange es nur Bi Sucht ist- ist doch alles im gesunden , straffreien Bereich!! *spitze*
******ich Paar
162 Beiträge
süchtig
macht es nicht. aber ab und zu möchte ich schon gerne eine frau spüren. ich mag einfach dieses weiche zärtliche runde was männer nicht haben. für mich ist bi immer wieder schön und ich möcht es nicht vermissen.

anne
Also süchtig würde ich nicht sagen, aber es ist einfach geil und du willst mehr ausprobieren und man hat ja nicht immer Sex mit dem gleichen Geschlecht.
********gelz Mann
89 Beiträge
ich kann auch nicht sagen das es süchtig macht.
aber es ist einfach mal was völlig anderes als mit einem mann.
das gibt einem hin und wieder mal einen neuen kick, das find ich das geile daran.
ich finds halt einfach mal ne schöne abwechslung.
frauen sind halt anders als männer *lol*

LG Die EngelZ
****ysa Frau
16 Beiträge
Macht nicht alles etwas süchtig, was Spaß macht? *zwinker*
Wir mögen beide Bi, was solls, macht nur Spaß und vielleicht ein bischen süchtig.
Ist aber Geil.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Was heißt schon süchtig?
Ich verstehe die Frage nicht so ganz und kann auch keinen Zusammenhang herstellen zwischen sexuellem Notstand und Verlangen nach dem selben Geschlecht.
Ich habe, auch wenn ich sexuell mit einem Mann völlig ausgelastet bin Lust auf eine Frau- nun ja, so ist es nunmal wenn man bi ist, oder? Für mich heißt Bisexualität, beide Geschlechter gleichermaßen zu begehren und das hat auch nicht das geringste mit Notstand zu tun. Ich persönlich fände es mehr als anmaßend, wenn sich eine Frau nur auf mich einließe, weil sie es gerade mal nötig hat.... *roll*
Die Gefahr süchtig zu werden ist bei mir bei Männern und Frauen in gleichem Maße vorhanden- es ist einfach davon abhängig wie die Person als Mensch auf mich wirkt...ich bin also wenn, dann süchtig nach dem Menschen!

Überhaupt finde ich, dass die ganze Bisexualität in ein sehr schlechtes Licht gerückt wird (nicht nur hier)- Bisexuelle werden viel zu schnell in Schubladen gesteckt: gierig, dauergeil....zweigleisig befahrbar....etc....
*hae*
..dabei geht es gar nicht nur um Sex- es geht um den Menschen, um das Individuum.
definiert jeder anders....
Das ist immer so`ne Auslegungssache mit dem süchtig sein....
Bei Nicole ist es so das sie superviel Lust auf eine Frau hat wenn dabei alles stimmt. Die betreffende Person, die Harmonie untereinander und eben auch die Stimmung.
Das man danach dann "süchtig" wird ist ja kein Wunder *zwinker*
Völlig normal das man sich nach schönem sehnt und danach dann auch schmachtet *ggg*
geiler bi-sex
hallöchen an alle. *ggg*
und ob bi-sex süchtig macht *achtung* - mit den richtigen partnern natürlich.
*pfeil* uns machen die wirklich grösseren glieder beide total an. *zwinker*
können beide nicht genug davon bekommen *baeh* , aber erstmal finden . . . *idee*
auch ein schöner schlanker frauen-körper is was ganz tolles *zwinker* . . .total sexy. *schock*
bi-sex bleibt so immer sehr spannend für uns. *cool*
tschüssi eure Susanne-Stefanie & Andreas. . .
@Specht03
Hallo,

leider können wir bei diesem Thema über keine Erfahrungen berichten,
da wir beide keine Bi-Neigung haben.

LG
RalfundBrigitte
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Hallo,
ob es süchtig macht kann ich "noch" nicht sagen, hatte erst einmal was mit ner frau. Aber ich denke das kann schon gehen, genauso wie man süchtig nach seinem partner werden kann...
ich will auf jeden Fall mehr, fands richtig klasse und in sofern werde ich vielleicht ja noch süchtig *g*

Liebe Grüße
Katja
ja, es macht süchtig! *zwinker* definitiv! genauso wie jede lang herbeigesehnte fantasie, die endlich realität wird - natürlich nur sofern sie nicht erzwungen ist!

es macht ebenso süchtig, wie alles besondere und neue. allerdings muss das ja nicht zwingend der beziehung schaden! ich denke hier kommt es einfach auf die beziehung und ihre charaktere an!
das ausleben dieser fantasie hat unser sexleben eigentlich nochmals angekurbelt! ich kann daher nur gutes berichten! *g*

allerdings bin ich fest davon überzeugt, dass der schuss nach hinten losgeht wenn in der beziehung bereits risse zu erkennen sind, bzw. wenn diese neue erfahrung in einer gefälligkeit oder einer fluchtfantasie ihren ursprung hat! fremde haut kann eine intakte und solide beziehung ins unermessliche bereichern! aber ebenso kann sie als neue und andere erfahrung eine kränkelnde beziehung irreparabel zerstören...

wenn der partner keine ehrlichen bedenken hat, und wenn man es wirklich will, sollte man es in jedem fall einmal ausprobieren! denn unterdrückte fantasien schaden der beziehung ebenso.

wir haben wiegesagt nicht das geringste bereut! und mein partner hat ja letztendlich auch etwas von meiner bi-neigung! *zwinker*
*******rden Frau
505 Beiträge
Süchtig ist wohl übertieben. Bi-Sex ist zwar ziemlich geil, aber für das vollkommene Erlebnis fehlt auf jeden Fall der Mann. Schließlich ist es doch so, dass wir in der Mitte passend hergestellt sind, oder? *zwinker*
anna
sagte ich nicht, dass es zu dritt am geilsten ist? *g* kam wohl nicht ganz rüber... als bi-frau gibt es eigentlich kaum eine steigerung es mit einem mann UND einer frau gleichzeitig zu tun.

die frage der sucht ist dann wohl nurnoch eine frage der definition! *g* manchmal habe ich einen schoko ähnlichen heißhunger auf das spiel zu dritt! umso schlimmer wenn dann auf sicht nichts in aussicht ist! dann muss sich halt der partner besonders viel mühe geben, damit man nicht bockig wird! ;P
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich bin der Meinung, das bisex nicht süchtig macht.

Wenn ich unterwegs bin, die Stimmung da ist und es passt ...

... dann hab ich Abende, wo ich auf Männer steh und kein Interesse an einer Frau habe

... dann hab ich Abende, wo ich auf eine Frau steh und kein Interesse an einem Mann habe

... dann hab ich Abende, wo ich es geniesse von beiden verwöhnt zu werden und zu verwöhnen

Planen kann man das eh nicht so.

In der letzten Zeit lebe ich mehr mein Bisexualität aus - wohl auch, weil ich wenig Männern kennen lerne, bei denen ich [b]rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr[/b] mach *roll*

Das kann sich morgen schon ändern *lol*


*engel2*
geil
vielleicht, aber nicht süchtig...
nein abe es ist ne abwechselung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.